Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hermann


Basic Mitglied, Tennenbronn

cliff

------ KREUZBLICK - STEREO -----

meine Wasserspielchen :

perfekt synchronisierte Unterwasserkreuzblickstereoorangenaufnahme
perfekt synchronisierte Unterwasserkreuzblickstereoorangenaufnahme
Wolfgang Hermann

passen irgendwie auch gut zu den Tropfenbilder:
drops
drops
Wolfgang Hermann

Kirschen - Tropfen
Kirschen - Tropfen
Wolfgang Hermann

Kommentare 17

  • Ivan Odysseus 21. Februar 2007, 21:26

    hammer, das is echt mal fett
  • Nico Winkler 28. März 2006, 17:49

    Find ich noch besser als die Orangen
    Gruß der Nico
  • Micha Luhn 2. Januar 2006, 14:56

    Wieder genauso stark! Hydrodynamik in der Badewanne ;-)
    Das kommt echt gut!

    LG Micha
  • Silke Haaf 15. Dezember 2005, 15:37

    Hier gefällt mir der Strudel noch besser, als bei der Orange, das Objekt wäre natürlich gut für eine Werbung!

    Eine Banane würde mich interessieren...;-)

    Gruß von Silke
  • Ro Land 12. Dezember 2005, 21:15

    Stark! :-)
    Gruß, Roland
  • Mario Maindl 11. Dezember 2005, 15:09

    Kaum eine Woche weg,ist mir schon einiges entgangen.Spielerei in Perfektion!
    lg,Mario
  • Bruno Braun 11. Dezember 2005, 12:22

    Technisch genau so gur wie die Orange, aber das Objekt gefällt mir nicht so gut.
    MG Bruno
  • Serge Côté 11. Dezember 2005, 12:09

    Der Typ Stereo-, den ich mag.

    Sie konnten auch versuchen, das Spritzen des Wassers erzeugt durch den Gegenstand über Wasser zu fotografieren.

    Das Problem der Synchronisation in der Stereofotographie kommt aus dem Mangel am Licht. Mehr gibt es Licht mehr es ist leicht gleichzeitig zu sein.

    Sie konnten sich vielleicht durch dieses Gerät interessieren...
    http://www.pokescope.com/cameras/3d_camera_remote.html
    Serge
  • Wolfgang Hermann 11. Dezember 2005, 11:46

    @Oli: das ist ja kein Grund, es nicht auch zu probieren :-) Macht nämlich Spass !
    Ein kleines Problem hatte ich mit den zwei Optios:
    Leider kann man die Belichtungszeit nicht von Hand vorgeben. Aber normalerweise müssten sie die Belichtungszeit auf die maximalen 4sek. einstellen, wenn es ganz dunkel ist. Leider taten sie das nicht, sondern teilweise nur 0,5 sek.... und das war dann schon etwas knapp, und der Blitz kam manchmal zu spät... also schwarzes Bild.
    LG
    Wolfgang
  • Oliver Wende 11. Dezember 2005, 11:08

    GEIL!

    genau sowas habe ich auch schon länger vor... und jetzt bist du schneller *grummel*
    Auf exakt den gleichen lösungsweg bin ich auch nach einigem überlegen gekommen...

    die tiefenwirkung hast super hinbekommen *applaus*

    begeisterte Grüße,
    Oli
  • Joachim Irelandeddie 11. Dezember 2005, 11:07

    Schöne Arbeit, gut geworden!
    Gefällt mir.

    lg irelandeddie
  • Wolfgang Hermann 11. Dezember 2005, 10:29

    @Winfried: danke, aber ich glaub, die haben genug Fotografen...
    @Albrecht: danke sehr !
    @Stefanie: du hast recht... ich hab das sogar versucht, aber irgendwie hats nie so recht geklappt.
    @Alex: ich brings dir mal vorbei, dann kannst du es ja mal probieren :-)))))))))
    LG
    Wolfgang
  • Alexander Hein 11. Dezember 2005, 10:10

    Ist das ein Zäpfchen?

    *g* Nein Spaß....auch wieder sehr gut zusammengearbeitet...und auch bestimmt toller 3D-Effekt...für die dies hinbekommen *hmpf*
  • Ralf Fackiner 11. Dezember 2005, 8:33

    Man könnte denken, Du hättest den Stift in Eis eingefroren!
  • Stefanie d. B. 11. Dezember 2005, 1:18

    kommt auch gut... noch stärker wär der 3d-effekt, wenn das duschgel weniger parallel zu cam wäre...
    lg,
    stefanie