Mario Maindl


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:503918]

Über mich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. Henri Cartier-Bresson

Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet. Paul Cezanne

Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton


Vielen Dank an Michi die für das neue Profilfoto verantwortlich ist.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/552196

Kommentare 132

  • CHARLOTTE101 6. November 2020, 15:47

    Félicitations pour l'ensemble de votre galerie. Beauté, talent et compétence.. bravo
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 20:13

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Uwe Vollmann 30. Dezember 2017, 11:15

    Hallo Mario,
    wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ist ein schönes Fotojahr verstrichen und so wünsche ich Dir ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr mit vielen tollen neuen Bildern, auf die ich mich schon jetzt freue!
    LG Uwe
  • Hans Hed. 2. Januar 2015, 7:55

    Ich habe mir gerade einige Bilder von dir angesehen und alle viel länger als eine Sekunde geschaut.
    Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut.
    VG Hans
  • McKlusky 1. Januar 2015, 19:29

    Deine Fotos sind wirklich ganz großes Kino!
    Respekt!
    LG McKlusky
  • Günther710 13. Oktober 2014, 20:57

    Hallo Mario,
    Danke für deine Kommentare. Wie ich sehe warst du in Plitvice, wieder einmal tolle Aufnahmen. Da muss ich auch mal hin. Vielleich lernen wir uns auch einmal persönlich kennen, wir sind ja fast Nachbarn :-)
    Noch einen schönen Abend.
  • Esther1 23. April 2014, 21:28

    Hallo Mario,
    ich bin heute auf Deine Fotogalerie gestoßen und total beeindruckt. Besonders Deine Landschaftsbilder und Deine Portraits sind sehr ausdrucksstark. Ich stecke fotographisch noch in den Kinderschuhen und bewundere Deine Ideen und die Präzision Deiner Arbeiten.
    LG Esther
  • Diego Gracia 16. März 2014, 22:20

    Hi! Ich mag Deine Arbeiten - die Bildideen sind äussert fantasievoll und kreativ, und die Umsetzung zeugen von einer guten Technik. Ich habe mir Deine Bilder gleich abonniert ;-)

    LG, Diego
  • Greta Schnall 9. Januar 2014, 4:54

    Hab deine Bilder gleich abonniert!
  • Jan Brueggemann 9. Januar 2014, 3:05

    Super Aufnahmen!
    Hast einen Fan mehr!
    Schöne Grüße, Jan
  • Ann-Kristin Nordhoff 29. Dezember 2013, 14:47

    Du hast sehr interessante Fotos, und ich werde gern mal wieder reinschauen.
    Dir wünsche ich schöne Weihnachten gehabt zu haben und alles Gute für 2014.
    LG, Ann
    X-mas: He has come!
    X-mas: He has come!
    Ann-Kristin Nordhoff
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Ann-Kristin Nordhoff
  • Arpad Kunzfeld 24. November 2013, 10:50

    Tolle Fotos und gemäß deinem Motto von Henri Cartier-Bresson schaut man auf jede deiner Aufnahmen länger als eine Sekunde - um vieles länger !!!! LG Arpad
  • Simone Wunderlich 27. Oktober 2013, 20:36

    Hallo Mario,
    du machst tolle Bilder.
    LG Simone
  • Klaus Noggler 23. September 2013, 14:23

    Es macht viel Spaß, in deiner Seite zu blättern. Tolle Landschaften, tolle Makros und tolle Skurillitäten.
    LG Klaus
  • Rene Cuntz 2. August 2013, 16:40

    Hallo Mario,
    sehr schöne Bilder hast du. Habe sie mal abonniert und die "Seelenreise" ist ab sofort einer meiner Favoriten. Geniale Arbeit!

    VG René
  • 1.334 78
  • 8.680 4.301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse