Zurück zur Liste
Kirschen - Tropfen

Kirschen - Tropfen

3.116 24

Wolfgang Hermann


kostenloses Benutzerkonto, Schramberg

Kirschen - Tropfen

den Titel verstehen eigentlich nur Insider ;-)
----- Canon 20D + EF100/2,8 macro + EX550 + -----
ISO100 - Blende 8 - 1/250sec - indirekt geblitzt

Kommentare 24

  • Die Hillers 18. Dezember 2005, 14:45

    find ich supppper!
    LG
    Sandra
  • Peter Alef 13. Dezember 2005, 19:07

    es gibt eben immer noch Überraschungen in dieser FC. Dies ist eine. Eine gute! LG Peter
  • Klaus Fehrenbacher 5. Dezember 2005, 10:15

    Klasse Arbeit :-))
    Ich kann den Aufwand schon nachvollziehen

    lg Klaus
  • Dieter Craasmann 4. Dezember 2005, 18:41

    Phantastisch,
    habe noch kein so tolles Tropfenbild gesehen,
    perfekt inszeniert,
    Spitzenschärfe und
    die Spiegelung im kleinen Tropfen ist
    großartig.
    Auch als Unwissender kann ich sagen,
    dass es eine hervorragende Aufnahme ist.
    Gruß Dieter
  • Alexander Hein 4. Dezember 2005, 18:05

    Der helle Wahnsinn!!!
  • Blackhart 4. Dezember 2005, 15:06

    WOW
  • Daniel Heid 4. Dezember 2005, 13:56

    wow das ist einfach spitze!!! die spiegelung kommt super und im hintergrund die andeutung des mundes noch. bin begeistert!!!

    wollte es dir eigentlich vorschlagen, aber mit der neuen votingregelung kann man nur noch alle vier wochen und da muß ich noch ne weile warten :-(
  • Wolfgang Hermann 4. Dezember 2005, 13:45

    @Oli: ich hab ca 200 Bilder geschossen und ca 130 sofort gelöscht. Von den 70 hab ich dann 10 nachbearbeitet.
    LG
    Wolfgang
  • Oliver Wende 4. Dezember 2005, 13:40

    sehr cool - die idee mit dem hintergrund ist klasse...

    wieviele versuche hast du gebraucht um brauchbare ergebnisse zu bekommen?
  • Wolfgang Hermann 4. Dezember 2005, 11:02

    @alle: danke :-)
    @Thomas nein um Kirschwässerle handelt es sich nicht dabei... wär auf sie Dauer auch ein bischen teuer ;-)
    Frank und Steffie haben es schon so ungefähr getroffen...aber bloss so ungefähr ;-)
    Es handelt sich jedenfalls um ein Bild der Grösse 20x30, welches ich hinten aufgestellt hab.
    @Winfried: Ja, die Reflexe sind echt. Und es ist schon erstaunlich welche Formen da alles so entstehen durch die unterschiedlichen Tropfenformen... höchstinteressant !
    LG
    Wolfgang
  • Yvonne T. 4. Dezember 2005, 10:06

    .. wahnsinn ..
    lg
    y.
  • Atem Pause 4. Dezember 2005, 2:37

    hmmm.... schade - ich bin kein INSIDER!! *heul*

    ...aber egal, das Bild gefällt mir gerade wegen der tollen Schärfe und der wunderschönen Farben sehr gut!! Auch die Frau im HG erkennt man noch ;-)

    LG,Nati
  • Winfried Wrede 3. Dezember 2005, 22:41

    Kompliment - sehr gelungen! :-)
    Habe ich auch schon eeeewig vor, aber noch habe ich mich nicht drangetraut!
    Sind alle Reflexe echt? *staun*
    Schöne Idee auch mit dem Model!
    LG, Winni
  • Joachim Irelandeddie 3. Dezember 2005, 22:14

    Absolut tolle Aufnahme! Gefällt mir richtig gut!

    lg irelandeddie
  • die Fröhliche SCHNEGGE 3. Dezember 2005, 22:00

    übrigens sieht man die Kirsche doch im Tropfen, oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner abstract
Views 3.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz