Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie d. B.


Pro Mitglied
[fc-user:472815]

Über mich

ich fotografiere.

viel.

leidenschaftlich gerne.

was ich will.

und wie ich es will.

natur und stadt.

makro und weitwinkel.

ich zeige die dinge nicht so

wie sie sind,

sondern so,

wie ich sie sehe.

Kommentare 471

  • RueOp 1. Mai 2017, 12:39

    Macht viel Spass durch Deine Fotos zu klicken. Tolle Ideen + Umsetzung + Bearbeitung.
    VG, Rüdiger
  • Gerd Ka. 26. Dezember 2015, 9:03

    Moin Stefanie,

    ein beeindruckendes Profil präsentierst Du hier! Ich habe Dich mal auf orange gesetzt, denn Deine Bilder gefallen mir sehr. Da komme ich gern wieder.

    Liebe Grüße
    Gerd
  • m-art-in-à.r 19. Mai 2015, 22:43

    *sehr ansprechende Sammlung*
  • Dirk Kortüm 31. März 2015, 22:29

    Hallo Stefanie,
    bin heute durch Zufall in Deine Bildergalerie geraten und muss sagen, ich bin sehr begeistert. Du hast wirklich sehr beeindruckende Bilder dabei. Hier schaue ich gerne mal öfters vorbei.
    Liebe Grüße
    Dirk
  • Ria.Ronge 26. März 2015, 19:13

    Grüß dich Stefanie,
    deine Bilder gefallen mir wirklich ganz arg :)
    grüßle ria
  • Stephan Steins 22. November 2014, 22:39

    Hallo Stefanie d.B.!
    Ich habe gerade per Zufall Dein Profil und Deine Fotos gesehen - RESPEKT!
    Sehr schöne Bilder.
    Du schreibst dass Du die Bilder nicht so zeigst wie sie sind, sondern so, wie Du sie siehst.
    Also auch hier meine Anerkennung für einen sehr guten Blick!
    Deine Bilder und Dein Stil gefallen mir... weiter so!
    Gruß
    Stephan
  • Karin Gutzmann 6. November 2014, 11:09

    ich hab dich gerade entdeckt und gleich mal auf orange gesetzt.
    viele grüße
    karin
  • Martin Lauer 3. Juli 2014, 19:10

    *grins*
    Liebe Stefanie,
    das oberhalb des Weißen ist gar keine Frisur. Es sind die Ausläufer meiner zerzausten Seele und ein Abblid der Geradlinigkeit mit der ich durch das Leben wanke. Immer bestrebt nicht gerade viel aus allen Situationen und Gelegenheiten zu machen. Eben der Typ Mensch, dem genau 1 Meter vor dem rettenden Auto die mit Büchsengulasuppe (die aus dem Angebotsflyer) gefüllten Einkaufstüten schlagartig reißen.

    Und weisst du was das Schlimmste ist? Wenn ich meine Haare nicht rappelkurz schneide, dann habe ich auch tatsächlich genau so eine Wolle auf dem Kopf. Naja, natürlich lange nicht mehr so viel Lockenzeugs wie früher. Aber noch immer so wirr. ;-)
    Grüße vom untersten Zipfel Deutschlands, martin
  • Tom Mai 22. Juni 2014, 6:13

    Wow - ein sehr vielseitiges Portfolio mit vielen, großartigen Bildern! Hierher kommt man gerne wieder zum Stöbern und Staunen!
    Viel Spaß weiterhin,
    Liebe Grüße, Tom
  • Uli Stuttgart 28. April 2014, 7:59

    Du hast tolle Bilder hier hochgeladen! Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Motive und gaaaaanz viel Spass!

    Grüße
    Uli
  • Lucifer 77 26. April 2014, 23:46

    fantastische foto´s....!


    lg
  • DieKnipse 25. April 2014, 11:00

    Liebe Stefanie,

    alsooooo: Wenn ich jedes einzelne Bild mit kommentieren sollte, würde ich in 10 Jahren noch nicht fertig sein. Ich mache es einmal kurz: Umwerfend. Ich bin ganz begeistert von Deinen Fotografien. Besonders die Makros haben es mir angetan. Freue mich auf weitere Bilder von Dir. TOP!!!!!

    GLG von Rike
  • Johanna Kotschwar 27. März 2014, 19:57

    Hallo Stefanie,
    in der Galerie sind anscheinend viele sehr empfindlich! Hab ich da irgendein ungeschriebenes Gesetz übersehen, daß man nur Fremde oder sich selbst (was sichtlich oft vorkommt) vorschlagen darf??
    Gruß, Johanna
  • brigritte 10. März 2014, 20:25

    Hallo Stefanie,
    du hast hier ja ganz starke Bilder eingestellt. Die Gläserbilder gefallen mir besonders gut.

    Gruß Brigitte
  • Raphael_DD 5. März 2014, 8:46

    Hallo Stefanie,

    du hast eine wirklich tolle Gallerie.

    v.g. Raphael

Kenntnisse

Ausrüstung

equipment?

hauptsächlich: meine augen.

kameras: canon.

objektive: vorwiegend canon.