MarVero


kostenloses Benutzerkonto, Wedel
[fc-user:1674281]

Über mich

Ich versuche einfach nur Bilder zu machen...

.....und lade sie nach dem Schema hoch:
Gefällt mir das Bild persönlich?
Könnte das Bild auch anderen Personen gefallen?
Hat das Bild Potenzial, länger als eine Sekunde angeschaut zu werden?
Möchte ich solche oder ähnliche Bilder auch von anderen Fotografen sehen?
Kann ich diese Fragen mit Ja beantworten lade ich mein Bild hoch.


.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


.

Ein interessantes Portfolio:
https://svnmrtns.myportfolio.com/work
.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Meine Fotos gehören uneingeschränkt mir und unterliegen dem Urheberrecht.
Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung in KEINER Form - auch NICHT als VERLINKUNG in irgendwelchen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter etc., verwendet oder vervielfältigt werden!

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen mir, der Fotografin, und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden!
JEDE Veränderung der Bilder durch Bildmontagen jeglicher Art auf fotomechanischen oder digitalen Weg - sei es durch Nachfotografieren, Abzeichnen, Fotokomposing oder Bildmontage ist nicht gestattet.
Copyright ©MarVero(Veronika Martens)
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Bei Interessse an der Verwendung meiner Fotos ,
bitte gerne per persönlicher Nachricht oder Fotomail anfragen.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Sollten sich Personen auf meinen Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden. Die Bilder/das Bild werden/wird dann sofort entfernt.

"Links" unter meinen Bildern dienen nur der Information, ohne Gewähr.

********************************************************************************************************
Hier bitte keine Kommentare oder Danksagungen, keine Weihnachts-, Oster-, oder sonstige Grüße! Ich lösche regelmäßig.

Schaut Euch lieber meine Bilder an.
Über Kritik freue ich mich, schließlich lernt man/frau/mensch nie aus.
Vielleicht kann ich es beim nächsten Knips besser machen.


Vielen Dank.

Veronika





























































































































































.

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Zwei offene Augen...mein Bauchgefühl.....und eine Kamera....