Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Carterocephalus palaemon

Der gelbwürfelige Dickkopffalter . Aufnahme vom 23.4.2014

Kommentare 14

  • Matzel58 27. April 2014, 10:42

    toll, wie du die kleinen falter ablichtest, für mich sind sie meist zu schnell, oder ich zu langsam oder zu laut oder ungeduldig
    lg rita
  • tiny1 26. April 2014, 20:01

    Toll, wie alle Details sichtbar werden. Ein hübsches Exemplar und toll fotografiert von dir. Mir gefallen die offenen Flügelchen. LG Tiny
  • Klopfgeist 26. April 2014, 19:04

    Hast du gut erwischt ... da links ist er wohl in einem Spinnennetz hängen geblieben ... tapferer Kerl!
    *********************sehrschönesMakro********************
  • Bruni S. 26. April 2014, 18:21

    Ein sehr schöner Dickkopffalter, der fehlt mir noch in meiner Sammlung.

    LG Bruni
  • Johannes Ekart 25. April 2014, 22:27

    eine sehr schöne Aufnahme
    lg
    Johannes
  • Joachim Irelandeddie 25. April 2014, 22:00

    Eine sehr gute Aufnahme ist das

    lg eddie
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. April 2014, 21:58

    Beeindruckend was bei dir schon für Falter fliegen! Eine wunderschöne, scharfe Aufnahme mit sehr schönen Farben.
    LG Heike
  • lawinchen 25. April 2014, 21:48

    wundervolerl aus dieser nähe richtig pelziger kuschelbär!
    dadurch sieht man ihm seinen dickkopf gerne nach... ;-)))
    traumhaftes tier von dir super ins (rampen)licht gesetzt!
    glg lawinchen
  • W.Kuntermann 25. April 2014, 21:14

    Eine herrliche Nahaufnahme.
    LG Wolfgang
  • Diana Schröder 25. April 2014, 20:03

    Super schönes Makro!!!
    hg Diana
  • komet 25. April 2014, 19:52

    Super, gefällt mir auch sehr gut.
    LG Marcel
  • cupu-cupu 25. April 2014, 19:43

    Er sieht ein wenig ungekämmt aus, aber Du hast ihn prima erwischt.
    Gruss Werner
  • NaturDahlhausen 25. April 2014, 18:22

    auch diesen kleinen Dickkopf konnte ich noch nie beobachten, schön das ich ihn bei dir bewundern kann
    LG
    Sven
  • Clemens Kuytz 25. April 2014, 18:15

    wunderschön der kleine Dickie,bestens abgelichtet
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100