Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

hoch oben im Blau

flog er vorbei , gerade noch zu erwischen mit der Kamera.
Eine Aufnahme von vor längerer Zeit. Aber fliegen tut er schon dieses Jahr, ich habe gestern einen gesehen

Kommentare 20

  • M. W. Werner 15. April 2015, 21:30

    eine seltene Aufnahme - Falter im Flug. Ist auch nicht ganz so einfach
  • Tom EPL 9. November 2014, 19:07

    Einfach klasse!
    Gruß, Thomas.
  • Max Striegl 14. August 2014, 13:54

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich weiß, wie schwierig das ist.
    LG. Max
  • Claus Janker 28. Juli 2014, 7:29

    Zu diesem Bild kann man Dir nur gratulieren. Es gehört schon viel Geduld, aber auch Glück dazu, um einen Schmetterling in der Bewegung noch scharf zu erwischen. Lg Claus.
  • Alexandra S.H. 18. Juni 2014, 7:20

    So eine Aufnahme gelingt selten, da die Schmetterlinge enorm schnelle Flügelschläge haben, Ich gratuliere dir!

    lieber Gruß
    Alexandra
  • Der_eine_Moment 3. Mai 2014, 19:08

    Das ist ja eine Wahnsinns Aufnahme. Sehr gut eingefangen...

    Liebe Grüße Jessica
  • Helga Burghardt 29. April 2014, 13:38

    wunderschön erwischt. top Foto.
    lg helga
  • Peter Führer 27. April 2014, 17:37

    Wow, toll, du hast einen Segelfalter im Flug erwischt,
    kommt in meiner Gegend nicht vor, aber einen Schwalbenschwanz sah ich auch schon fliegen,
    LG Peter
  • Klopfgeist 26. April 2014, 18:57

    Interesssante Perspektive, Alice!
    Ich hab erst gestern einen gelben Flatterer gesehen, und das kam mir sehr zeitig vor.
    ****************dahastduaberschnellgeschaltet**************
  • Robert Schwendemann 26. April 2014, 17:25

    Also das ist schon klasse...so ein Flatterer im Flug...!!
    Lg Robert
  • chrisok 26. April 2014, 7:44

    Genial! Im Flug habe ich noch ein Bild davon gesehen. Sieht super aus. Zwar ein wenig unscharf, aber wunderschön.
  • Macro-Jones67 26. April 2014, 0:53

    He...... na das ist doch ein interessanter Schnappschuss.
    BG Mario
  • lawinchen 25. April 2014, 22:09

    er flog vorbei,
    du warst dabei!
    durftest ihn beim durchflug sehen,
    sekunden in sein leben spähen...
    da war er auch schon weg, vorbei,
    welch glück alice hatte kamera dabei! ;)))
    hammerbild! wahnsinn!
    und so viele meiner lieblinge auf einen blick! einfach herrlich schööö...n!
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 25. April 2014, 22:00

    Ich habe noch nie einen Segelfalter in der Natur gesehen Ich hoffe dieses Jahr einmal Glück zu haben. Hast ihn noch prima erwischt.
    LG Heike
  • Joachim Irelandeddie 25. April 2014, 21:53

    Eine sehr gute Flugaufnahme ist das, den hast du klasse erwischt!

    lg eddie
  • Nachtfalter... 25. April 2014, 21:14

    Was für ein Glück man hat, wenn man so naturnah wohnt. In der Stadt lebend weiß ich gar nicht, was es für tolle Exemplare gibt. Schön, dass ich diese herrlichen Falter bei Dir bewundern kann.
    Lg
  • W.Kuntermann 25. April 2014, 21:13

    Ein super Schnappschuß Alice.
    LG Wolfgang
  • Bruni S. 25. April 2014, 20:51

    Das ist geistesgegenwart, ihn so zu erwischen, finde ich sehr gut.

    LG Bruni
  • cupu-cupu 25. April 2014, 19:41

    Ja, liebe Alice, dem jage ich schon jahrelang nach, aber erwische ihn nie. Da bist Du mir eindeutig voraus.
    Gruss Werner
  • Nico F. - RAL 3004 25. April 2014, 18:30

    wow!
    ich schau traumversungen,
    ein bisschen
    neidisch, aber anerkennend,
    dem besonderen nach
    viele
    Gedankenspiele
    Gedankenspiele
    Nico F. - RAL 3004

    kommen mir so in den sinn
    bin beeindruckt
    lg, Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 134.0 mm
ISO 100