Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Der Schuhsitzer

Erebia Medua..... erwischt am 23.4.2014

Kommentare 7

  • Klopfgeist 26. April 2014, 19:08

    Ah, ein doppelt gefädelter Schuhsitzer! Der ist ja selten, ich glaube der gehört zur Familie der Deichmannii ;+))=
    **************dawarstduaberbesondersfleissig*************
  • Wilfried Münster 26. April 2014, 15:50

    tolle bilder von den einzelnen schmetterlingen.
  • Karin u. Lothar Brümmer 25. April 2014, 23:23

    Schöne Aufnahme - Der Rundaugen-Mohrenfalter soll auch bei uns im Erzgebirge fliegen leider hab ich ihn bisher noch nicht vor die Linse bekommen. Offensichtlich geht er durch die vielen Erebia ligea unter. In diesem Jahr werde ich mal gezielt suchen denn E. ligea fliegt ja nur in ungeraden Jahren.
    VG Lothar
  • Joachim Irelandeddie 25. April 2014, 22:03

    Ein schöner Falter, leider fehlt ihm ein wenig Schärfe

    lg eddie
  • W.Kuntermann 25. April 2014, 21:15

    Du warst ja wieder fleißig, toll ewischt.
    LG Wolfgang
  • NaturDahlhausen 25. April 2014, 18:21

    tolle Aufnahme, den hab ich noch nie gesehen
    LG
    Sven
  • Clemens Kuytz 25. April 2014, 18:14

    KLASSE Makro,tolle Farben
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 100