Zurück zur Liste
Burzelgrüße für Rita !!!

Burzelgrüße für Rita !!!

1.650 15

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Burzelgrüße für Rita !!!

Rita Rita 8 hat heute den 17.11. Geburtstag, und da haben die Friends natürlich eine riesige Überraschung vorbereitet !
Wochenlang haben sie überlegt womit man Rita eine Freude machen kann, und ich glaube sie haben das richtige gefunden :
Sie haben ein Riesenradieschen gezüchtet, weil sie wissen, das Rita Radieslis so liebt , die Sorte heißt " GITTIS RADIESLI " und sie haben es der Gitti entreißen müssen, weil sie ja Radieschen auch so gerne hat ! Und was gibt es besseres zum Radieschen als ein schönes Stückchen Käse, was sie den Mäuschen entreißen mußten ! Und was gibt es besseres zum Radieschen und zum Käse als ein schönes Schlückchen Wein, und zwar haben sie Weißwein und Rotwein für Rita besorgt, ein schöner Geburtstagswein !
Man achte mal auf die Größe des Radieschens gegenüber den Weinflaschen, lach, ich sage doch ein Riesenradieschen, hahahaha ;-)
Und die Krönung vom ganzen ist die Clematis die die Friends besorgt haben, ( fragt mich bitte, bitte nicht woher ) Ritas Lieblingsblume, die sie so liebt !!
Also hier nochmal :
Mr.Spook hat das Radieschen !!
Peach den Käse !!
Samo den Wein !!
Jeanie die Clematis !!
Und Gitti und Rolf dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg
Wir wünschen der Rita alles, alles erdenklich Liebe zu ihrem Geburtstag, weiterhin so einen tollen Humor, viel Glück, und Gesundheit, und jeden Tag ein Lächeln, das den Tag schöner macht, und, und, und ...................
von Mr.Spook, Peach, Samo, Jeanie, Rolf und Gitti von ganzem Herzen

siehe auch hier :

Happy Birthday Rita
Happy Birthday Rita
felidae1

Kommentare 15

  • Katze Elke 17. November 2008, 19:38

    Liebe Gitti, es ist zwar deine sehr persönliche toll gemachte Geburtstagskarte an Rita, aber ich bin so frei und nutze sie, um Rita auch zu gratulieren. ;-)
    Also, Rita:
    Meine allerliebsten und allerbesten Glückwünsche für heute und alle weitern Tage! Gesundheit, Liebe, Glück, deine Katzen und der fc-Katzenbereich mögen noch lange in deinem Leben eine wichtige Rolle spielen.
    LG Elke
  • felidae1 17. November 2008, 18:52

    Liebe Gitti, jeder kann wohl einschätzen wieviel Zeit so eine supertolle Collage in Anspruch nimmt. Du hast Dir soviel Mühe gemacht. Wieder einmal mehr als nur klasse. Bei Deiner Karte möchte ich mich zu gerne anschließen. Liebe Rita alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Burtzeldag.
    LG Andrea
    Happy Birthday Rita
    Happy Birthday Rita
    felidae1
  • Motie 17. November 2008, 18:33

    Auch von uns alles Liebe und Gute,
    wenn auch unbekannterweise.
    Eine herrlich schöne Collage
    toll zusammengestellt und ein wunderbaere Idee.
    LG Monika,Heinz und die Bären
  • erich w. 17. November 2008, 18:22

  • Astrid Hallmann 17. November 2008, 17:41

    Hallo Brigitte,
    da haben sich Deine Süßen aber tolle Geschenke ausgedacht.
    Ein ganz süßer Gruß, dem ich mich gerne anschließen möchte und Rita alles Gute wünschen möchte.
    lg.Astrid
  • † Ingrid Sihler 17. November 2008, 15:27

    ist das wieder süß und so liebevoll gemacht, aber das
    kennen wir ja nicht anders von unserer Gitti, auch von
    mir, liebe Rita, die herzlichsten Glückwünsche

    glg
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 17. November 2008, 15:05

    Ach wie schön die Friends. Die haben wir ja schon vermisst. So ein Stück Käse und dazu einen guten Tropfen Rotwein würden wir auch nicht verachten.
    *lach*
    Die Karte ist mit so viel Liebe gestaltet und das Video ist ja der Hammer.
    Die Szene auf der Couch kommt uns sowas von bekannt vor. Da wurde unser Flori gefilmt.
    Und die musikalische Katze könnte man ja glatt zu einer Feier buchen, die spielt ja richtige Lieder.
    Auch hier gratulieren wir gerne noch einmal mit.

    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • benny3 17. November 2008, 13:12

    das ist ja obersüß...kimi & benny wünschen auch alles liebe...
  • Doris H 17. November 2008, 11:58

    Ich kene Rita nicht ,aber ich bin mir beinahe sicher, das sie sich über diese mit Liebe gestaltete Karte sehr freuen wird. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

    LG Doris
  • † gre. 17. November 2008, 10:24

    Von mir auch alles Gute für Rita !!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruss gre.
  • elly b. 17. November 2008, 9:21

    brigitte ich bin von dieser karte begeistert...lach....mit soviel liebevollen details...und der text-klasse, das video-spitze...lach...ich liebe die simonscatvideos*ggggggg*
    da wird sich rita bestimmt drüber freuen, christine hat auch solch schöne karte gebastelt...besser kann der tag ja garnicht für rita beginnen...............
    .......und diesen tollen glückwünschen schließen wir uns hier auch nochmal gerne an....
    HAPPY BIRTDAY RITA !!!!!!!!
    seid alle lieb gegrüßt von elly & cats:o)
  • Chris.M 17. November 2008, 8:33

    na bei so einer schönen karte für unsere rita wollen wir doch auch gleich mal mitunterschreiben
    also
    alles liebe und gute vor allem aber gesundheit das wünschen dir von ganzem herzen
    chklwebiputi
  • sharie 16. November 2008, 23:44

    Brigitte, da hast Du aber mal wieder ganze Arbeit geleistet. So eine super süße Karte.
    Auch wir möchten der Rita liebend gerne gratulieren und wünschen ihr von Herzen, alles, alles Liebe und Gute.
    Lg Maike
  • Cécile Fischer 16. November 2008, 23:12

    Auch von mir alles Liebe und Gute, wenn auch unbekannterweise. Eine wundervolle Collage ist das und wird sicher viel Freude bereiten.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Monika 1605 16. November 2008, 22:52

    Hach ich bin die Erste!!!!!!
    Die auch ganz schnell Gratulieren tut. ;-))))
    Schließe mich einfach flott an.
    Eine wunderschöne Arbeit, gefällt mir so richtig gut.
    Liebe Grüße MO