Zurück zur Liste
Burzelgrüße für Schlingeline Elke ;-)

Burzelgrüße für Schlingeline Elke ;-)

1.739 14

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Burzelgrüße für Schlingeline Elke ;-)

Heute hat " Schlingeline " Elke Katze Elke Geburtstag !!
Die Friends haben es nach einem Telefongespräch mit Barbara Rütting, die auch heute Geburtstag hat ( Gitti kennt sie, sie liebt ihr Brot ;-)) und nach einem Telefongespräch mit Boris Becker, der morgen Geburtstag hat, herausgefunden, das Katze Elke heute Geburtstag hat !
Und ihr kennt die Friends !!!!!!
Was können wir der Elke schenken ????? grübel, grübel, grübel......????
Da kam der Gedankenblitz, ihnen ist eingefallen, das Elke Steine liebt, und so hat jeder einen Glückstein für Elke als Geschenk :

Mr.Spook hat einen gelben Calcit, der steht für " SELBSTVERTRAUEN "
Peach hat einen Schneeflocken-Obsidian, der steht für " ZUVERSICHT "
Samo hat einen Sodalith, der steht für " FANTASIE UND CREATIVITÄT "
Jeanie hat einen Rhodonit, der steht für " SEELISCHE STÄRKE "
Gitti hat ein paar ihrer Lieblingsteine aus Dänemark, die stehen für " GLÜCK UND ZUFRIEDENHEIT "

Die Friends überreichen ihre Steine, und sie sitzen dabei auf ihren Lieblingsteinen von Gitti und haben auch noch ihren Lieblingsglückskäfer dabei, den Elke sicher auch gut gebrauchen kann ! ( Samo hat wieder ein richtig dickes Bäuchlein, weil er erst noch drei Mäuse verdrücken mußte, und dann wundert er sich immer, wenn die anderen Sumo zu ihm sagen, tzzee !!
Alles ist für die " SCHLINGELINE ELKE " und wir gratulieren von ganzem, ganzem Herzen, und wünschen ihr alles erdenklich Liebe !!!!!!!!!!!
Es grüßen die Friends : Mr.Spook, Jeanie, Peach, Samo und natürlich die Gitti !!

Kommentare 14

  • Alfred Moegen 23. November 2008, 14:31

    Auch von dieser Geburtstagskarte bin ich hellauf begeistert. Die Idee ist grandios und ebenso die
    Durchführung. Da wird sich Elke sehr gefreut haben
    zu Recht.
    LG Alfred
  • Petra Sommerlad 23. November 2008, 4:35

    Eine klasse Arbeit und ich denke Elke hat sich unheimlich über soviel steinernes Glück gefreut..das hat wenigstens Bestand!! LG PEtra
  • Katze Elke 22. November 2008, 18:33

    @ Alle:

    LG Elke
  • benny3 22. November 2008, 16:05

    einen tag zu spät (aber besser als nie..)....auch von kimi & mir allerbeste wünsche....
  • Chris.M 22. November 2008, 8:37

    also wenn keinem etwas einfällt.........dir fällt immer was tolles ein ;)))) die karte mit dem text ist klasse geworden und der schließen wir uns auch glatt an.
    auch von uns die besten glückwünsche
    lg christine und pu-ti
  • sharie 22. November 2008, 0:29

    Brigitte, Deine Karte und der Text sind einfach klasse, eben typisch für Dich.
    Auch diesem liben Gruß schließen wir uns noch einmal herzlichst an.
    Lg Maike
  • Astrid Wiezorek 21. November 2008, 22:08

    So eine wunderschöne Karte und so tolle Geschenke, da müssen wir einfach auch noch einmal mit gratulieren. Alles Gute auch von uns.

    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Rackerli 21. November 2008, 21:21

    Mal wieder eine geniale Idee von Dir! Wir schließen uns den Grüßen herzlich an!
    LGGisela

    Gitti, irgendetwas ist im Busch - meine 5 Racker wollten unbedingt alle einen eigenen E-Mail-Account!?! Ausserdem nimmt sich Jerry seit Neuestem immer was zum lesen mit aus Katzenklo....Irgendwie verhalten sie sich merkwürdig.... Ich denke mal, wir erfahren bald mehr!
    LGGisela
  • felidae1 21. November 2008, 19:46

    Dein Ideenreichtum ist grandios. Deine Burtzeldagskarten ebenso !! Einfach wieder klasse gemacht.
    An dieser Stelle möchte auch ich mich gerne anschließen.
    Dir liebe Elke auch von mir alles Gute und Liebe.
    LG Andrea
    Happy Birthday Elke
    Happy Birthday Elke
    felidae1
  • Monika 1605 21. November 2008, 18:46

    Brigitte, WAS für eine Arbeit.
    Toll ich bin hin und weg. Werde dann mal schnell hier meinen Geburtstag erzählen, damit auch so schöne Burzelgrüße bekomme.
    Hut ab vor dieser Arbeit.
    Liebe Elke, ja ich bin es schon wieder.
    Nochmal alles Liebe zum Burzeltag.
    Liebe Grüße MO
  • regina brühl 21. November 2008, 18:29

    süüüüüüüüüüüüüüüüüß hoch3

    lg regina
  • † Ingrid Sihler 21. November 2008, 18:22

    Gitti, deine Geburtstagskarten sind einfach eine Klasse
    für sich, da freut man sich auch, wenn man selber keinen
    Geburtstag hat, so süß, so liebevoll und immer wieder so
    bezaubernde Ideen, dir liebe Elke, auch von mir die herz-
    lichsten Glückwünsche, alles Liebe und Gute

    glg
    Ingrid
  • elly b. 21. November 2008, 18:19

    brigitte bin wiedermal von deiner tollen burzelkarte begeistert:o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    wir schließen uns gerne diesen lieben burzelgrüßen für "schlingeline elke" an:o)))
    lg elly
  • Astrid Hallmann 21. November 2008, 18:15

    Hallo Brigitte,
    über diesen schönen Gruß und die tollen Geschenke wird sich Elke bestimmt freuen.
    Wir wünsche Elke auch alles Gute.
    lg.Astrid
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Astrid Hallmann