Burzelgrüße für Astrid

hallo Astrid
...weil Du heute Burzeltag hast,
und Du mich ein wenig magst und auch Gänseblümchen, hab ich welche für Dich gepflückt.....
und die Blüten hab ich gestreut bis Gera...waaaasss...glaubst du nicht ?...dann schau mal nach..hihi....
GISMO .....mit dem Rest der Pfotenbande
.
.

liebe Astrid, Astrid Wiezorek
wir gratulieren ganz herzlich zu Deinem Geburtstag
und wünschen Dir alles alles Gute,
viel Glück und Gesundheit.....
mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen...
feier schön, laß Dich verwöhnen und beschnurren....

...du erfreust uns immer wieder mit Deinen Foto´s und Geschichten...schön das es Dich gibt...

liebe Grüße Mathias & Annette

Kommentare 21

  • Reporterin Karlchen 4. Juni 2015, 11:43

    Gismo du bist einmalig !!!! So schöne Blümchen für Strid hast du gepflückt !!!!

    Der Rechner von meinem Dosi spinnt und bei der Telekom sind sie am verzweifeln, der Rechner war in der Werkstatt und alle Programme liefen wieder rund.
    Aber wir hatten keinen Zugang zum Internet. Also neuen Router bestellt, neue Kabel angeschlossen, alles programmiert und !?!? NICHTS :-(((((
    Die Techniker der Telekom haben alles geprüft und können den Fehler nicht finden. Jetzt schicken sie uns einen anderen Router und hoffen das es dann klappt.
    Ich habe mich jetzt über einen Umweg in das Internet einloggen können, aber dieser Weg ist nicht ganz sicher.
    Sonst geht es uns aber ganz gut. Ich hoffe, das ich bald wieder bei euch bin.
    Ganz liebe Grüße sendet dir deine Karlchen
  • Astrid Wiezorek 1. Juni 2015, 15:43

    Mein liebster Gismo,
    ich bin völlig überrascht, was meinst du was hier los ist. Als ich gestern früh die Tür aufgemacht habe und in den Garten raus gegangen bin, kam ich schon vor lauter Gänseblümchen nicht mehr durch. Die hatte mir der PeeWee mit einem Schmetterlingsboten geschickt. Und als ich mich dann durchgekämpft hatte und runter zur Straße gegangen bin, da sah ich nur noch Gänseblümchen. So weit die Augen sehen konnten, nur noch Gänseblümchen. Die ganze Straße war eine wunderschöne Blumenwiese. Und nun weiß ich auch dass du das warst. Du süßer Schlingel. Du hast die Blüten alle gestreut. Du weißt ja, dass ich bissel in dich verliebt bin (und Sophie findet dich auch süß, aber das darf der PeeWee nicht wissen, deshalb behalte es für dich, ja) aber jetzt hast du dich noch viel beliebter gemacht. Du siehst ja so niedlich aus mit dem Sträußchen in den Pfötchen und du schaust so süß. Habe ganz vielen Dank.

    Liebe Annette und lieber Mathias,
    vielen Dank für diese schöne Karte und die lieben Wünsche, das ist so rührend von euch. Ich bin total begeistert.
    Grüße auch an den Rest der Pfotenbande und nochmals Danke.
    LG Astrid

    PS. Vielen Dank auch an alle anderen Gratulanten die hier unter dieser hübschen Karte mit gratuliert haben.
  • Petra M.. 31. Mai 2015, 19:42

    Gismo, du bist einfach ein lieber Schatz.
    Das sind so reizende Geburtstagsgrüße,
    da schließe ich mich gerne an und wünsche
    Astrid alles erdenklich Gute und ganz viel
    Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Anoli 31. Mai 2015, 15:28

    Ein niedlicher Gruß, der Gizmo ist ein echter Margaritenkavalier! ;-)))
    Liebe Grüße auch von mir.
    LG Ilona
    Die beiden hier
    Die beiden hier
    Anoli
  • ulizeidler 31. Mai 2015, 13:35

    na Gismo, da hast Du aber schicke Blümchen gesammelt ;O)

  • † Ingrid Sihler 31. Mai 2015, 13:25

    Das ist wirklich eine so liebevolle Idee, Gänseblümchen
    bis Gera zu streuen, das hast Du klasse gemacht, süßer
    Gismo und Astrid wird begeistert sein, wir hängen unsere
    Glückwünsche rinfach an

    glg
    Ingrid und Miezeli
  • g.j. 31. Mai 2015, 12:20

    oh - welch eine süße, zauberhafte für astrid, schließe mich den lieben wünschen sehr gerne an!
    lg, gerti
  • Renate Britz 31. Mai 2015, 11:47

    Na, da wird die Astrid aber Augen machen,
    wenn sie die Gänseblümchenstraße bis nach
    Gera sieht :D
    Wir haben der Astrid auch ein paar Gänseblümchen
    "gepflückt" - aber längst nicht so schöne wie Deine.
    Muss ich doch mal Deine Dosie fragen, wo sie die
    her hat ;)
    Gismo, Du siehst zum anknabbern aus (das kommt
    jetzt nicht von mir ! PeeWee) und die Astrid wird
    sich über Deine schöne Karte sehr freuen :)
    Liebe Grüße...Renate mit PeeWee
  • Verena M. 31. Mai 2015, 11:22

    Hi Gismoschatzi,

    du bist ein Kater nach meinem Geschmack. Blümchen pflücken, statt Mäusle fangen. Haste gut gemacht.

    Wir gratulieren auch ganz herzlich.
    Liebste Astrid,
    Liebste Astrid,
    Verena M.


    LG Verena
  • Ingo Krause 31. Mai 2015, 10:24

    Auch hier nochmal Alles Gute von mir !!
    Gruß, Ingo.
  • Bigi Graf 31. Mai 2015, 10:10

    Was für ein schöner Geburtstagsgruß. Da schliessen wir uns an, happy birthday Astrid !
  • Axel Sand 31. Mai 2015, 9:49

    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 31. Mai 2015, 9:47

    Ist das schön mit den Gänseblümchen in der Pfote! Astrid wird sich freuen, das ist so richtig was für sie!
    Ich gratuliere mit!

    LG, Heike
  • Astrid Hallmann 31. Mai 2015, 9:17

    Das ist ja eine süße Karte.
    Da möchte wir uns gleich mit dranhängen und Astrid alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
    lg.Astrid
    Astrid hat Geburtstag
    Astrid hat Geburtstag
    Astrid Hallmann
  • Mary.D. 31. Mai 2015, 8:19

    Eine wunderschöne Karte ist das für Astrid!
    Ganz toll gemacht.
    Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an!
    Alles Gute auch von mir.
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 1.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten