Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 10

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Böiger Wind

Die Steinschmätzer mit ihren langen Beinen stehen auch auf Pfosten und besonders am Boden gerne sehr aufrecht.

Aber bei starkem Wind ist doch die aerodymisch günstigere Haltung vorzuziehen.
Sie standen da heute morgen so mit 8 Personen (über 10 Pfosten) hintereinander, aber nur dieser eine (vorjährige Mann) hatte nichts gegen ein näheres Bild einzuwenden ;-)

Kommentare 10

  • uferlos 9. Mai 2009, 13:27

    Vielleicht "modelt" er öfter ;-)) Nett, daß er sich für dich in seiner ganzen Pracht präsentierte! :-)
    LG Ina
  • Fabienne Muriset 8. Mai 2009, 23:57

    Wirklich nett von ihm. Ist ja immer etwas Besonderes, von einem Vogel so ein Portrait hinzubekommen, zumal wenn es nicht gerade ein 0815-Buchfink ist ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Anja Gieseler 8. Mai 2009, 22:15

    Selbst mit dem neuen 500er wird es schwer sein so nah ran zu kommen! Wir haben die Kerlchen hier auch aber bis auf digiskopie ist uns ein Bild noch nicht gelungen!
    Super Aufnahme!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja
  • Karin und Lothar Brümmer 8. Mai 2009, 21:38

    Sehr schön getroffen. Bei mir waren sie bisher immer zu weit weg aber ich hab ja jetzt das 500er.
    Viele Grüße Lothar
  • Christoph Sieradzki 8. Mai 2009, 20:37

    Ein Foto das ich auch gern gemacht hätte.
    Gratulation Wulf.

    LG Christoph
  • morag 8. Mai 2009, 20:26

    ist ja gut gelungen, vielleicht plant er eine model-karriere?
    vg - morag
  • siegfried fischer 8. Mai 2009, 20:26

    Super Schärfe und 1A freigestellt spitze
  • Marina Luise 8. Mai 2009, 20:24

    Ich mag deine "Personen" sehr, Wulf! ;)) Er steht da wie ein kleiner Schifahrer bei seiner ersten Schuss-Fahrt! :))
  • Gunther Hasler 8. Mai 2009, 20:15

    Sehr schön erwischt! Den würde ich auch gerne mal trefen :-)
    LG Gunther
  • tuenna 8. Mai 2009, 20:15

    Wirklich windschnittig, vom Kopf bis zur Schwanzspitze. Und am Blick in die Kamera erkennt man gleich, dass er sich nicht nur gerne fotografieren lässt, sondern auch 'posen' kann ;-)
    Gefällt mir.

    Gruß Tuenna