morag


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1093306]

Über mich

Nach einer Verschnaufpause bin ich nun wieder hier gelandet und dabei, mein Profil auf den aktuellen Stand zu bringen.

Habt noch ein wenig Geduld...

Kommentare 32

  • G Goldbach 24. September 2013, 22:47

    Freut mich das Du auch mal bei mir vorbeigeschaut hast.
    Gruss Guido
  • Schwarzerskorpion 16. Oktober 2011, 17:56

    Ich freue mich, das dir mein Schmunzelbild gefallen hat und bedanke mich für deine sehr nette Anmerkung

    Gruß Skorpi




  • Stropp 8. Oktober 2011, 18:17

    Danke für Deine nette AM, es war mir nicht aufgefallen - da war wohl ein kleiner Knick in meiner Optik ... Schön, dass es Dir dennoch gefällt.
    LG Ana
    Spaziergang
    Spaziergang
    Stropp
  • Jens La. 3. Oktober 2011, 17:45

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea)
    Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea)
    Jens La.

    Es waren natürlich unzählige Versuche nötig. :-)
    LG. Jens
  • jukobru 21. September 2011, 21:57

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Grüsse Jutta
  • Sub Jektiv 20. September 2011, 10:54

    Alles alles Gute für den kreativen Neubeginn.
    Freue mich, dass Du Dich jetzt wieder mit uns über die schöne Welt freust.
    LG Chris
  • Stropp 20. September 2011, 10:26

    Das würde Dir sicher gut gefallen auf Menorca - es ist wundervoll still dort, oft hört man nur die Wellen und den Wind ... Ich freu mich, dass Dir mein Bild gefällt. LG Ana
    Einladung
    Einladung
    Stropp
  • Stropp 13. Juni 2011, 18:06

    Mein Mitgefühl für Dich und Eure Familie. Ich weiß, wie schlimm die Zeit jetzt ist und wünsche Euch, dass die Erinnerung an Deinen Liebsten Kraft spendet und Hoffnung. Sie sind nicht weg, wir sehen sie nicht mehr - das ist schrecklich und hart, aber wir können lernen, ihre "andere" Anwesenheit zu erspüren. Alles Liebe.
    Ana
  • Claus Anders 13. Juni 2011, 14:34

    Ich bin sehr traurig und ziemlich sprachlos.

    Ich wünsche alles Gute und viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

    glg

    Claus Romes
  • Manu61 22. Dezember 2009, 20:20

    Hallo Morag,
    wünsche dir schöne Festtage.
    LG manu
  • Barbi 007 21. Dezember 2009, 16:41


    Eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich euch beiden,
    Liebe Grüße aus Hamburg von Barbara
  • CStrenzl 9. September 2009, 21:58

    Hallo Morag, vielen Dank für deine Anmerkung, hab mich sehr darüber gefreut.
    Deine Bilder gefallen im im gesamten sehr sehr gut, denke, werde dann mal öfter vorbei schauen ;o)
    LG claudia
    Einsam im Nebel
    Einsam im Nebel
    CStrenzl
  • Micha ohne el 11. Juli 2009, 22:06

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, freut mich wenn es dir gefällt!

    Micha
  • Gerd Ka. 16. April 2009, 5:44

    Hallo Morag,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße
    Gerd
    II I
    II I
    Gerd Ka.
  • af.foto 22. März 2009, 11:29

    Hallo Morag,

    hab vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, über die ich mich sehr gefreut habe :



    Mir gefallen deine Bilder ebenfalls sehr gut, besonders die mit den Tropfen in der Natur haben es mir angetan.

    vg. Andy F.
  • 4 7
  • 99 1.937
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)