Maria J.


Premium (World), Berlin

Bodo ist endlich angekommen ....

... bei ConnieBu in der Eifel.
Ja, er hat es tatsächlich noch geschafft und ist nun überglücklich.
Den Schaukelstuhl hat Connie extra für ihn aus dem Keller geholt, damit er es schön gemütlich hat
– und auf dem Herd brutzelt schon der Wuzzi-Braten leise vor sich hin.
Das wird ein langer Abend – die beiden haben sich sehr viel zu erzählen.
Bodoline ist längst vergessen – jetzt ist Connie Bodos Herzensdame ...
;-))
_________________________________________

Bodos Liebesverwirrung …
Bodos Liebesverwirrung …
Maria J.

Kommentare 24

  • Reinhard Arndt 26. Juli 2018, 16:30

    Es ist ihm zu gönnen. Nach so vielen Abenteuern und Liebesleid hat er sich eine gemütliche Stube und eine aufmerksame Zuhörerin redlich verdient.
    Viele Grüße Reinhard
  • Brigitte Specht 25. Juli 2018, 17:17

    ...jetzt hat Bodo erst einmal wieder ein ordentliches Dach überm Kopf und kann sich alles bei Connie von der Seele reden...:-)
    L.G.Brigitte
  • Ulrike Sobick 25. Juli 2018, 9:39

    Das ist ja nett bei Conny!
    So viele schöne Details, so liebevoll eingerichtet, da kann man ja so viel entdecken. Die Geschenke verteilt, eine frische Blume auf dem Tisch. Da kenn Bodo im Schaukelstuhl echt entspannen, da muss man sich wohlfühlen. Und Conny freut sich über den Gast.
    LG Ulrike
  • Philomena Hammer 25. Juli 2018, 8:47

    dann können wir uns ja jetzt entspannt zurücklehnen :-))))) und Bodo einen schönen Aufenthalt wünschen :-)))
    LG
  • nur Soh 24. Juli 2018, 20:45

    Klasse Impression aus einer gemütlichen guten Stube in der Eifel
    LG Helle
  • ConnieBu 24. Juli 2018, 20:27

    Meine Wohnung finde ich übrigens extrem bezaubernd ... und für Bodo habe ich extra mein libellenblauschimmerndes Strickkleidchen aus dem Schrank geholt ... der -wie jeder weiß- ansonsten mit handgewebtem edlen Leinen gefüllt ist. Gleich werde ich mich in mein fein geschnitztes Holzbettchen begeben - wünsche dir und allen Besuchern dann noch ein angenehmes Verweilen hier. Wie es in der Eifel Sitte ist, soll bitte der Letzte das Licht ausmachen ... äm ... bzw. das Öllämpchen löschen ...und in meinem zauberhaften Fachwerkhäuschen nachher leise die Türe schließen ... und auf meine bunten Blümchen im Bauerngärtchen achtgeben :)))
    • Maria J. 25. Juli 2018, 12:30

      Ja, deine Wohnung ist jetzt öffentlich …
      und jeder kann sehen wie schön und gemütlich es bei dir in der Eifel ist.
      Und so nach und nach solltest du uns hier mal alle Prunkstücke aus deinem Kleiderschrank vorführen ..!
      Aber noch musst du dich um Bodo kümmern …
      und immer schön das Öl auf sein Lämpchen kippen …
      ;-)
  • ConnieBu 24. Juli 2018, 20:12

    "Connie ist soooo nett" - ach, Maria, duuuu auch!! :))))
  • ConnieBu 24. Juli 2018, 20:11

    ... doch nichts war, wie es schien ....
    Nichts war
    Nichts war
    ConnieBu


    :) LG Connie
    • Maria J. 25. Juli 2018, 12:25

      Ich hab es doch geahnt …!
      Heimlich schleppt Bodo ein Bild von Bodolinchen mit ..!
      Dafür also die Aktentasche ..!
      Hab mich schon gefragt, was da wohl drin sein mag ..!
      Jetzt wissen wir´s ..!!
      Da sitzt er nun also in seinem Versteckt …
      und träumt vom Mona-Lisa-Lächeln seiner geliebten Bodoline.
      Armer Bodo ....
      :-))
  • Burkhard Wysekal 24. Juli 2018, 19:02

    Aktentasche und Telefonhund sind auch an Bord. Allerdings hält Bodo noch tüchtig Abstand.....;-)). Ein berauschendes Getränk könnte zur Lockerung beitragen....
    LG, Burkhard
    • Maria J. 25. Juli 2018, 12:19

      ... bring´ die beiden nicht auf böse Gedanken, Burkhard ...!
      Bodo ist schon locker genug ... ;-)
      ;-)
  • Misme 24. Juli 2018, 18:24

    Erholsam ist es ohne Zweifel
    Für Bodo in der schönen Eifel,
    Ruhe, soweit das Auge blickt,
    Bodo ist so was von verzückt.
    Der Schaukelstuhl, der tut´s ihm an,
    Stressfrei einspannen - endlich Erdchen-Mann.
    Connie macht es ihm bequem,
    Genüsslich kann er sich umseh´n.
    Ihr Charme beeindruckt ihn sofort,
    Er liebt´s zu sein an diesem Ort.
    Eber-Trophäe, Kanariengesang,
    So könnt´s bleiben - ein Leben lang.
    Ein Leben lang? Das wird nicht sein,
    Bald löckt ihn Bodolinchen fein!:))
    LG Misme
    • Maria J. 25. Juli 2018, 12:18

      Danke Misme ...
      es ist tatsächlich zu befürchten, dass Bodolinchen ihn weiter treiben wir ... bis er sie gefunden hat ...!
      Ich bin gespannt ... ;-))
  • Fotofroggy 24. Juli 2018, 17:53

    Etwas steif ist Connie ja noch, aber das gibt sich sicher. Oder steht sie doch nicht auf haarige Typen die sich gleich rum flegeln?
    LG Barbara
  • alicefairy 24. Juli 2018, 16:54

    Ich wünsche ihnen einen schönen Abend
    Lg Alice
  • Klaus Kieslich 24. Juli 2018, 15:36

    prima
    gruß Klaus
  • Daniel 19 24. Juli 2018, 14:35

    Das kann ich gut verstehen, dass dem Bodo beim Anblick von Connie, seine Bodoline vorerst mal etwas in Vergessenheit geraten ist. So ist Bodo noch nie empfangen worden, er war so froh, dass noch eine Platte mit dem Gebäck übrig geblieben ist, so konnte er der Connie etwas mitbringen. Zu ersten Mal in seinem Leben sah Bodo einen Wohnzimmerteppich, der aus puren Goldfäden gewebt wurde. Er wollte ganz vornehm reden in solch edler Umgebung, trotzdem ist ihm herusgerutscht: Der rote Handyhund ist geiler als dieser Keiler an der Wand. Connies entsetzter Blick liess ihn innehalten, denn... LG Daniel
    • Maria J. 25. Juli 2018, 12:14

      ... ja, Connie war selbst überrascht über diesen Wuzzi an der Wand.
      Gestern hing da noch ein schönes Landschaftsbild ...selbst gemalt ..!
      Bodo hatte anfangs natürlich große Angst
      – als Erdmann weiß man ja nie ....
      aber dann war doch alles soo nett, dass er sehr beruhigt
      im Schaukelstuhl weiterschaukeln konnte ....
      ;-)
  • Heide G. 24. Juli 2018, 14:01

    bisschen wankelmütig der Knabe, gelle?