Zurück zur Liste
blue yellow green

blue yellow green

2.314 12

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

blue yellow green

Heute musste schnell gehandelt werden. Das Licht wechselte schneller als ich einstellen konnte.

Kommentare 12

  • Anne Berger 5. Juli 2016, 20:36

    Dunkle Wolken erzeugen immer eine so schöne Lichtstimmung. Herrlich.
    Solche Lichtstimmungen wünsche ich Dir auch in Island. Aber bereite Dich auf ziemlich viele Touristen vor. :-)
    LG Anne
  • LichtSchattenSucher 3. Juni 2016, 17:11

    Hervorragende Komposition und tolles Licht!
    Der dunkle Himmel gibt dem Ganzen Spannung...
    Gruss
    Roland
  • cornelis .m 30. Mai 2016, 16:48

    nice color contrast differences
  • Gisela Schwede 23. Mai 2016, 9:28

    Der leuchtend gelbe Raps zum dunklen Himmel ist ein Augenschmaus. Herrlich, wie die Farben leuchten.
    LG Gisela
  • Mark Hantelmann 17. Mai 2016, 22:43

    wunderbare Farben und Stimmung
  • Creaziun muntogna 17. Mai 2016, 18:31

    Eine Sinfonie von Farben, Licht und Formen. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Patrick
  • Daniel 19 17. Mai 2016, 17:14

    Dieses Foto- Meisterwerk begeistert mich total. LG Daniel
  • Bibbel K 17. Mai 2016, 9:19

    Eine herrlich farbliche Wirkung mit dem herausstechenden Gelb. Ich dachte schon, Du musstest Dich beeilen, bevor der Raps verblüht.
    Liebe Grüße Bibbel
  • H.-W. Siekmann 16. Mai 2016, 22:00

    Phantastisch !!!
    LG
    Hansi
  • PUFI 16. Mai 2016, 21:37

    Eine fantastische Wetter-Licht-Farbstimmung.
    LG Pufi
  • WERNER-ZR 16. Mai 2016, 21:12

    Peter, das ist eine fantastische Bildwirkung!!! Solche Momente zu erwischen und festzuhalten macht den wirklichen Fotografen aus! 15 Punkte (von 10 möglichen) :-))))
    LG Werner
  • Katrin-Maria 16. Mai 2016, 21:06

    Das kraftvolle Gelb des Rapsfeldes, das so schön durch die dezente Lichtwirkung zum Ausdruck
    kommt, spricht mich an.
    Beim Betrachten des Fotos ergeht es mir so, als bin ich mitten im Geschehen.
    Das nenne ich eine gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße
    Katrin-Maria

Informationen

Sektion
Ordner Oberlausitz
Views 2.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 54.0 mm
ISO 200

Gelobt von