Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bibbel K


Basic Mitglied, Dresden
[fc-user:1059465]

Über mich

Mein Name: Bärbel Krebs
Wohnort: Dresden
Ich bin dabei, mich an meine neue Digitalkamera zu gewöhnen, kann deshalb noch nicht mithalten mit den Superbildern, die ich in der fc finde.
Als Mitglied im Zoo-Freunde-Verein Dresden bin ich oft im Zoo zu finden. Ich nehme alle Informationen auf, die unsere Zootiere betreffen, kenne sie alle mit Namen. Und so werden sie meine Motive sein.

Kommentare 110

  • Aurora.Moments 28. Juni 2016, 9:40

    Vielen Dank für dein Lob. Hab mich sehr gefreut :-)
    Liebe Grüße von Aurora
    Blütenzauber
    Blütenzauber
    Aurora.Moments
  • Dorothee K. 24. Juni 2016, 16:50

    Hier schrie ich schon mal, aber ich wiederhole mich gerne. Ein feines Wohlfühlbild. Sogar seine Pupille kann man sehen.
  • Vitória Castelo Santos 30. April 2016, 21:18

    Protest
    The new site has an unfortunate and very confused banality of design. Please, we will not let this go on . We are paying so we have a word in the matter. I did not renew the contract if it so continue. My commments and pictures are over on FC.
  • Adolf Zibell 22. Dezember 2015, 19:59

    Dir liebe Bärbel und Deinen Lieben, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2016
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Adolf Zibell

    Gruß Adolf
  • patrick hyrailles 9. Juli 2015, 19:31

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Bine 12 23. Juni 2015, 18:40

    hallo Bärbel,ich freue mich über Deine Anmerkung.Bist Du wirklich noch dabei Dich an Deine Digitalkamera zu gewöhnen,wie Du von Dir schreibst??? Du machst viele super Fotos und hast teilweise Motive, z.B. Flamingo Fütterung,die man nicht so häufig sieht. Ich muss mich noch in Ausdauer üben, die Du sicher hast bei den Motiven. LG Bine
  • Ralf Lenßen 7. Juni 2015, 7:53

    Hallo Bärbel.
    Küstenwache im Vorbeiflug
    Küstenwache im Vorbeiflug
    Ralf Lenßen

    War reiner Zufall. Eigentlich wollte ich nur einmal gucken, was denn da unten am Strand los war: Tag der offenen Tür der dortigen Rettungswacht. Im gleichen Moment kam die Dornier auch schon vorbeigeflogen. Gott sei Dank, das richtige Objektiv hatte ich aufgespannt. Man muss auch ´mal Glück haben.
    Schönen Dank für den Besuch meiner Galerie und Dir ein schönes (Rest-) Wochenende, Ralf
    P.S.: Schönen Dank für Dein Kompliment zu meinen Urlaubsfotos
  • HEI-RUE 13. November 2014, 16:07

    Es freut mich, liebe Bärbel, dass Dir auch die Nutria-Rasselbande gefällt, sowie meine Herbst-Collage :-))
    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen !!!
    Liebe Grüße von Heidi
    " MAAAHLZEIT " :-))
    " MAAAHLZEIT " :-))
    HEI-RUE
    " AUCH DER HERBST HAT SCHÖNE SEITEN......"
    " AUCH DER HERBST HAT SCHÖNE SEITEN......"
    HEI-RUE
  • patrick hyrailles 9. November 2014, 18:45

    merci pour votre commentaire
    amitié patrick
  • HEI-RUE 2. Oktober 2014, 16:10

    Liebe Bärbel, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen bunten Blümchen !!!
    Ja, man konnte es gar nicht übersehen......:-))
    Liebe Grüße von Heidi
    " ......UND ZUM MITTWOCH WAS BUNTES :-)) "
    " ......UND ZUM MITTWOCH WAS BUNTES :-)) "
    HEI-RUE
  • HEI-RUE 20. September 2014, 16:54

    Hallo Bärbel, über Deine nette AM zu meinen Erdmännchen habe ich mich, wie immer, sehr gefreut :-))
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi
    " GRUPPEN-KUSCHELN UNTER DER INFRAROT-LAMPE "
    " GRUPPEN-KUSCHELN UNTER DER INFRAROT-LAMPE "
    HEI-RUE
  • Gottfried Schmitt 5. September 2014, 12:00

    hallo bärbel
    vielen dank für deine beiden netten anmerkungen
    deine zoo bilder sind sehr stark
    ja, wenn man die tiere kennt
    kann man auch das verhalten einschätzen
    und ist dann im richtigen augenblick am richtigen ort
    mein hauszoo ist der in heidelberg
    den ich mindestens zwei mal in der woche besuche
    lg aus mannheim
    gottfried
  • HEI-RUE 2. September 2014, 16:03

    Hallo Bärbel, es freut mich, dass Dir meine "Strohballen-Hochzeit" gefällt, vielen Dank für Deine nette Anmerkung dazu :-))
    Liebe Grüße von Heidi
    " STROHBALLEN - HOCHZEIT "
    " STROHBALLEN - HOCHZEIT "
    HEI-RUE
  • Wonderer1000 20. August 2014, 10:13

    Hallo Bärbel!
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen!
    lg michaela
  • HEI-RUE 26. Juli 2014, 16:34

    Hallo Bärbel, vielen Dank für Deine nette AM betr. Rocky :-)) Ich würde nie einen Welli alleine halten ! Sein Kumpel bringt ihn allerdings nur "Unsinn" bei, brauche ab sofort keinen Fernseher mehr, lach !!!!
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi
    HALLO, ICH BIN DER NEUE..........!!!
    HALLO, ICH BIN DER NEUE..........!!!
    HEI-RUE

Meine Statistiken

  • 14 6
  • 2.669 15.478
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse