Zurück zur Liste
Im Grün des Spreewaldes

Im Grün des Spreewaldes

6.989 11

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Im Grün des Spreewaldes

Jetzt ist die ideale Spreewald-Zeit: Mai-Grün und noch keine Mücken.

Kommentare 11

  • LindeA. 31. Januar 2017, 16:13

    Wundervoll, ich bin begeistert!
    FAV!
    LG
    Linde
  • Anne Berger 27. Juni 2016, 14:42

    Ja, um diese Zeit war ich auch dort. Eine idyllische Landschaft. Wunderschön, dieses Licht-Schattenspiel in Deinem Foto.
    LG Anne
  • LichtSchattenSucher 2. Juni 2016, 17:46

    Herrliche Grüntöne und sehr schöne Spiegelung!
    Gruss
    Roland
  • Heinz Höra 31. Mai 2016, 10:58

    Geheimnisvoll. Daß da nicht der Wassermann auftaucht?
    Sgv Heinz
  • Bibbel K 31. Mai 2016, 8:43

    Heilsame Ruhe, Vogelgezwitscher und viel Grün- das weckt Erinnerungen.
    Liebe Grüße Bibbel
  • Creaziun muntogna 31. Mai 2016, 7:56

    Das sanft einfallende Licht gefällt mir sehr. Zudem entsteht durch den tiefen Aufnahmepunkt eine klasse Tiefe.
    Lg Patrick
  • Mark Hantelmann 30. Mai 2016, 22:03

    ein wunderbares Stück Natur, gut gestaltet
  • Gisela Schwede 30. Mai 2016, 19:51

    Das viele Grün schmeichelt dem Auge, und das zweimal, denn man kann sich noch an der schönen Spiegelung erfreuen. Die Seerosenblätter im Vg bilden den Blickpunkt und der Anblick ist schön, ruhig, erholsam. Ich will mal annehmen, du standest auf einer Brücke. Ansonsten würde ich dir lieber mal ein paar Flaschen Hustensaft zuschicken. :-)
    LG Gisela
  • WERNER-ZR 30. Mai 2016, 16:15

    Hallo Peter, eine sehr schöne Aufnahme. Jetzt muss es dort wirklich herrlich sein, so ganz ohne Mücken, damit aber mit vielen Motiven!
    LG Werner
  • Daniel 19 30. Mai 2016, 13:36

    Ein amazonaserinnerndes Bild. 100 Punkte plus Bonus für dieses Bild. LG Daniel
  • cornelis .m 30. Mai 2016, 12:48

    very nice capture

Informationen

Sektion
Ordner restliche Welt
Views 6.989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 29.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten