Zurück zur Liste
Eisberge im Kangia-Eisfjord

Eisberge im Kangia-Eisfjord

4.709 19

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Eisberge im Kangia-Eisfjord

Mit diesen letzten Bild beende ich die Grönland-Bilder und wünsche Euch ein gesundes neues Jahr.

Das Ausflugsboot im Kangia-Eisfjord
Das Ausflugsboot im Kangia-Eisfjord
Krebs

Im Kangia Eisfjord in Grönland
Im Kangia Eisfjord in Grönland
Krebs

Kommentare 19

  • Thoralf 11. Februar 2024, 10:07

    gigantisch diese Eiswelt, beeindruckendes Foto
    LG Thoralf
  • Cecile 1. Februar 2024, 10:18

    Gigantisch, diese gewaltigen Eisberge und gigantisch der Aus- und Anblick von deinem Standpunkt aus, Peter.
    Wie klein der Mensch doch ist und man sollte demütig werden, dass wir auf der Erde solche Naturwunder haben.
    Eine fantastisch gute Aufnahme ist das Peter - und Danke, dass du uns das hier zeigst.
    Gruß Elfi C.
  • Karl Josef Klein 11. Januar 2024, 17:40

    Es waren insgesamt tolle Fotos von diesen Eisgebilden aus Grönland. Sie haben mir alle gefallen! LG Karl Josef
  • Josef Schließmann 8. Januar 2024, 10:16

    Was für ein grandiose Aufnahme von diesen Eisberge, wunderschön. Auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

    LG Josef
  • philipp52 7. Januar 2024, 14:13

    gigantsiches Bild zum lägner Genießen
    LG Philipp
  • Kerstinat 6. Januar 2024, 8:09

    Ganz faszinierend, diese Eisberge! Deren Dimensionen kommen durch die kleinen Menschen besonders gut zur Geltung! LG Kerstin
  • Alexander R 4. Januar 2024, 21:33

    sehr gut, die Proportionen kommen erst durch die Leute zur Wirkung
  • Anne Berger 3. Januar 2024, 13:51

    Wie klein der Mensch doch gegenüber der Natur ist! Das sollte man sich immer bewusst machen. 
    Danke, Dir nur das Beste in 2024.
    LG Anne
  • ibiART 2. Januar 2024, 20:34

    ATEMBERAUBEND!!!!
    Ein glückliches und schönes neues Jahr 2024!
    LG von Ibi
  • Nord 2. Januar 2024, 19:13

    Die gewaltigen Dimensionen und Eindrücke zeigst du hier bestens, so mag ich das besonders! Deine Serie habe ich sehr genossen und mit großem Interesse verfolgt. Die  Eindrücke werden bei Euch haften bleiben und ich gehe fest davon aus, dass u.a. auch beim Blick in ein schön gestaltetes Fotobuch Sehnsuchtsmomente aufkommen werden. Vielen Dank für's zeigen der Impressionen und den aufgeführten Informationen dazu!
    Gruß Nord
  • Mark Hantelmann 2. Januar 2024, 18:32

    gewaltig, krass mit den beiden Miniaturmenschen
  • Frank ZimmermannBB 2. Januar 2024, 13:21

    Faszinierend dieser Blick! Gesundes neues Jahr!
    Beste Grüße
    Frank
  • Gisela Schwede 2. Januar 2024, 12:10

    Ganz besonders faszinierend finde ich die Größenverhältnisse der Menschen zu den Eisbergen. Sie machen das Bild komplett, ebenso der braune Vg. Er ist ein gutes Kontrastprogramm zum Eis.
    Schade, dass es nun das letzte Bild war. Diese fernen Eiswelten waren faszinierend.
    Peter, auch dir alles Gute im neuen Jahr und viel Gelegenheit zu starken Bildern.
    LG Gisela
  • skalare 44 2. Januar 2024, 11:58

    die winzigen Menschen lassen die Dimensionen dieser Eisberge ahnen.....eine großartige Ansicht zeigst Du auch hier wieder so gut!!!
    Lg Ursula
  • Daniel 19 2. Januar 2024, 10:43

    Danke Peter für die tollen eisigen Bilder, mich haben die sehr fasziniert.

Informationen

Sektionen
Ordner Grönland
Views 4.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 80.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten