Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Blickkontakt

mit einem Schabrackenschakal in der Etoscha-Pfanne.
Ganz kurz schaute er in meine Richtung, bevor er davon trabte.
Der Schabrackenschakal ist ein Wildhund der afrikanischen Savanne. Seine Ernährung ist vielseitig; neben großen Insekten und Vogeleiern ist er durchaus kein Fleischverächter. Gern folgt er den Löwenrudeln und wartet ab, bis diese von der Beute ablassen, um dann die Reste zu fressen.
AV 8 Tv 1/400 Iso 200 RAW Freihand Tele 300 mm

Kommentare 17

  • Olaf D. Hennig 3. November 2007, 10:48

    Dieses schönes Tierfoto gefällt mir sehr gut.
    Mit vorsichtigem Nachschärfen ist da aber bestimmt noch kleiner Schärfegewinn "drin".
    Gruß Olaf
  • Hanne L. 2. November 2007, 22:36

    Du hast ihn klasse beobachtet und fotografiert. Eigentlich sieht er ganz niedlich aus!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Aurora G. 31. Oktober 2007, 21:47

    :o))) wirkt sehr natürlich und sympathisch. lg., a.
  • Trautel R. 31. Oktober 2007, 4:20

    perfekt festgehaltene, sehr gut der blick in deine richtung.
    lg trautel
  • Gabriela Peest 30. Oktober 2007, 19:57

    Klasse Aufnahme kommt gut rüber.....
    LG Gaby
  • Karl H 30. Oktober 2007, 17:54

    Wacher Blick!

    lg Karl
  • Bettina Stein 30. Oktober 2007, 15:01

    Schön so ein Tier in freier Natur!
    LG Bettina
  • Manfred Fiedler 30. Oktober 2007, 14:37

    Da warst du ja mitten drin, statt nur dabei! Klasse Serie!
    Manni
  • Landkind 30. Oktober 2007, 14:36

    Hast ja wohl echt einiges gesehen im Urlaub... Ist ja auch ein Traumziel... Zum Foto : Nettes Tierchen, doch hebt es sich für meinen Geschmack zu wenig vom HG ab... wird in der Natur schon seinen Sinn haben :-) LG Landkind
  • paules 30. Oktober 2007, 14:15

    ...ist gut geworden....Wann kommen die dicken Brocken??? Grüsse Paul
  • Vera Kulow 30. Oktober 2007, 13:23

    Wunfdervolle Aufnahme und herrlicher Blick.Dem entgeht auch nichts.
    LG
    Vera
  • Matthias Endriß 30. Oktober 2007, 11:55

    Vorsicht, der hat Dich zum Fressen gern... :-)))
    Prima Aufnahme.
    LG Matthias
  • J-La 30. Oktober 2007, 10:55

    Toll erwischt, eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Marie Laqua 30. Oktober 2007, 9:23

    mit dem Fell und in diesem Licht ist er perfekt in die Landschaft eingepasst und getarnt ....
    sicher ein spannend, bewegender Moment wenn einem so ein echtes Wildtier in die Augen schaut . .... klasse wie du trotzdem beherzt fotografiert hast . ... profihaft !
    lg Marie
  • Suze 30. Oktober 2007, 9:20

    ohh, dieser Blick. Super Foto und besonders aufmerksam lese ich Deine Kommentare zum Bild. So hat man das Gefühl, Dich virtuell auf Deiner Reise begleitet zu haben. Viele liebe Grüße Suze

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 2.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz