Zurück zur Liste
Blick nach Klosterlangheim

Blick nach Klosterlangheim

7.592 17

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Blick nach Klosterlangheim

Vom Spitzberg bei Lichtenfels aus betrachtet.

Was mir jetzt im Frühling fehlt, ist das Wandern mit Freunden im Obermaintal und auf den Staffelberg und seiner Umgebung. Und die prallen Bärlauch-Wälder dort. Sie sind jetzt leider außerhalb des gesetzlich erlaubten Refugiums hier in Bayern.

Am Staffelberg zur Bärlauchzeit
Am Staffelberg zur Bärlauchzeit
W.H. Baumann

Im Bärlauchwald
Im Bärlauchwald
W.H. Baumann

Kommentare 17

  • Joachim Irelandeddie 1. Februar 2022, 16:12

    Ein schöner Blick auf die Ortschaft unten im Tal! Schöne Tiefe hat deine Aufnahme hier!
    lg eddie
  • Blula 22. April 2020, 8:53

    Eine schöne Aussicht ist das. Das ist aber auch eine herrliche Gegend. 
    LG Ursula
  • WM-Photo 20. April 2020, 10:13

    Sehr schöner Blick auf das Städtchen. Ihr habt viel Landschaft zu erkunden.
    Gruß Walter
  • tinchen49 20. April 2020, 9:06

    ein wunderschöner Blick in die Ferne. Ich guck mir deine großartige Aufnahme gerne im Vollbildmodus an.
    lg tinchen
  • Manfred Ruck 20. April 2020, 8:09

    Feine Landschafts Aufnahme !
    Grüße dich zurück
  • Pixelfranz 19. April 2020, 22:40

    klasse Naturaufnahme mit schönen weiten Blick.
    LG Franz
  • Peter Horner 19. April 2020, 20:32

    Die Einrahmung durch den waagerechten Ast hast Du in richtiger Höhe ins Bild gebracht.
    Gruß Peter
  • Lady Durchblick 19. April 2020, 19:53

    ein herrlicher Blick..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • homwico 19. April 2020, 18:56

    Ein schöner Blick.
    LG homwico
  • Mary.D. 19. April 2020, 18:34

    Das ist eine schöne Aufnahme!
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2020, 18:02

    Tolle Landschaft sehr schön hier präsentiert!!!
    LG Vitoria
  • Constantin H. 19. April 2020, 16:56

    Ein feiner Blick über Berg und Tal. LG, Constantin
  • Eifeljäger 19. April 2020, 15:15

    Sehr gut gefällt mir das du die Äste mit den frischen Knospen in's Bild miteinbezogen hast.
    Ein schöner Blick auf den verträumten Ort eingebettet im frischen Grün der hügeligen Landschaft. 
    VG. Franz
  • guenterfrisch 19. April 2020, 14:41

    Da sind auch die Pfadfinder beheimatet und meine Tochter hat mich mal zu einem Fest hingeschleppt.
    Ganz feine Landschaftsaufnahme  mit eingebetteter Ortschaft
    Kann Deine Gemütslage verstehen - mir fehlt auch das Reisen schlechthin -von den menschlichen Kontakten ganz zu schweigen
    GÜNTER
  • anne47 19. April 2020, 14:26

    Immerhin hast du noch Bilder davon und kannst die Gegend vom Schreibtisch aus genießen...allerdings ohne Bärlauchduft. Dein Bild zeigt eine wunderschöne und beschauliche Landschaft.
    LG Anne

Informationen

Sektionen
Ordner Fränk. Schweiz
Views 7.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten