Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Blick aufs Meer

da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Foto ich zeige, müßt Ihr noch eine zweite Aufnahme von der Cala Mesquida ertragen.

siehe auch :

Kommentare 18

  • cattymccat 23. Mai 2014, 10:32

    Das hier find ich schöner, die Farben der Blümchen passen schön zum Meer!
    VG Christian
  • Josef Schließmann 19. Mai 2014, 14:22

    Wunderschön mit den Blümchen im Vordergrund, klasse die Farben.

    LG Josef
  • enner aus de palz 18. Mai 2014, 19:37

    Für mich eindeutig die schönere Aufnahme, mit den Blüten als Blickfang im Vordergrund hast du eine klasse Bildtiefe erreicht, auch hier begeistern mich die Farben, sehr gut gefällt mir die Aufnahme.
    LG Rainer
  • Monika Tombrink 18. Mai 2014, 18:57

    Du zeigst uns hier einen gekonnten Komplementärkontrast, Hans :-)
    Das Meer hat ja eine Wahnsinnsfarbe!
    Herrliches Foto!
    Ganz herzlichen Dank für deine vielen schönen Anmerkungen. Aus Zeitmangel beantworte ich meist nur unter dem Foto selbst.
    Zum Thema Bergflockenblume habe ich dir einen Link herausgesucht http://www.heilkraeuter.de/lexikon/berg-flockenblume.htm
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Monika
  • Christine L 18. Mai 2014, 12:19

    sieht wunderschön aus...
    ciao
    Christine
  • eos 500 18. Mai 2014, 11:39

    Das hier gefällt mir persönlich besser ,durch die Blumen im Vordergrund wirkt es besonders gut . Beides sehr schöne Urlaubsimpressionen bei denen man Sehnsucht bekommt die Koffer zu packen.

    LG eos 500
  • Wolfgang W. Roßbach 18. Mai 2014, 8:32

    Schöner Meerblick mit den Farbtupfern im Vordergrund.

    LG Wolfgang
  • Hofmann Kurt 18. Mai 2014, 6:57

    Eine wunderschöne Aufnahme mit sagenhaften türkisblauem Meer!

    LG Kurt
  • Cecile 17. Mai 2014, 18:49

    Ach, ist das Meer so schön blau ...
    Und das Blümchen im Vordergrund lockert das Ganze natürlich sehr auf. Gefällt mir Hans.
    LG E.
  • Helga Blüher 17. Mai 2014, 18:05

    Ich glaub davon könnte ich noch eine ganze Menge vertragen. Macht so richtig Urlaubsstimmung und die klaren Farben sind ein echter Traum.
    LG Helga
  • Klaus Markhoff 17. Mai 2014, 17:46

    bestens mit den Blümchen im Vordergrund
    Gruß Klaus
  • Makarena 17. Mai 2014, 14:31

    "schrecklich", wenn man so viele schöne Fotos hat :-)
    LG Margit
  • TacitusRomeo 17. Mai 2014, 13:09

    Beide sind gut und gefallen mir.
    VG
  • Fidibauer 17. Mai 2014, 12:51

    hier kommt noch mehr Urlaubsstimmung auf...
    lg Fidi
  • picture-e GALLERY70 17. Mai 2014, 10:32

    Ein Bild, bei dem Sehnsüchte wach werden. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • Benita Sittner 17. Mai 2014, 10:15

    ...diese Blicke aufs Meer ertrage ich sehr sehr gerne.....als ich vor ganz vielen Jahren das erste mal auf Mallorca war gab es in dieser Bucht kein einziges Gebäude oder Hotel....nur Natur pur.....
    VLG Benita
  • diPini 17. Mai 2014, 10:10

    Mit den Blümchen um VG empfinde ich es als absoluten Higucker......schauen und geniessen
    FAV
    LG Di
  • Kurt Hürzeler 17. Mai 2014, 9:47

    Ach diese wohltuhenden Farben sauge ich doch gerne noch ein 2. Mal auf .

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mallorca 2014
Klicks 690
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1