Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Berliner Dom mit Fernsehturm

Auch ein Stück Berlin und eine Woche war viel zu kurz für die vielen schöne Motive festzuhalten.

Kommentare 28

  • Isabel Ferreira Santos 20. September 2007, 17:52

    Moin Nana-Ellen,
    ein dynamischer himmel und schöne kontraste.
    berlin hat wirklich schöne sehenswürdigkeiten, da reichen keine sieben tage. wie heißt es so schön: wider sehen macht freude ! gruss isabel
  • Hans-Peter Möller 19. September 2007, 15:50

    Leider fehlt dem Berliner Dom seit Monaten die richtige Spitze. Dein Foto ist gut geworden, Nana.
    LG Hans-Peter
  • B. Ellana 19. September 2007, 14:50

    ja, hier läßt es sich wahrlich schön flanieren- und feine fotos kann man auch machen .-))))
    lg bella
  • Martina Schlerka 19. September 2007, 8:55

    Hallo Nana, das hast Du aber toll getroffen.
  • Heide G. 19. September 2007, 8:39

    tolles Bild (Wenn ich auch den Turm nicht leiden kann).
    Gruss Heide
  • Cleo Matis 19. September 2007, 6:57

    Eine wirklich klasse Aufnahme, liebe Nana-Ellen ... von Berlin hast Du ja einiges gesehen und festgehalten und sicher waren da einige unvergessliche Momente dabei. Sehr schade, dass ich es zeitlich einfach nicht hinbekommen habe ... es sollte nicht sein. Alles Liebe Dir und vor allem erst einmal gute und baldige Besserung
    GLG Cleo
  • Petra Sommerlad 19. September 2007, 0:35

    Alt und neu treffen da aufeinander. Das ist auch,denke ich, das Besondere an Berlin, anders als in vielen anderen Städten, da sieht das selbstverständlicher aus. LG PEtra
  • Elisabeth Schiess 19. September 2007, 0:17

    1991 habe ich eine ganz ähnliche Perspektive hier gefunden... Berlin ist immer eine reise wert, das zeigst du hier schön!
    Schade konnte ich nicht kommen!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • just a moment 19. September 2007, 0:16

    Sehr schön, wie Du alt und neu gegenüberstellst... ein wirklich super gelungenes Foto.. Farbe und Schärfe ist 1A!!
    LG Petra


  • Mara T. 18. September 2007, 23:48

    Vor ziemlich genau 1 Jahr bin ich auch über diese Brücke gegangen und hab mir einige Tage Berlin zu Gemüte geführt.
    Hast sicher eine interessante, aber auch anstengende Zeit gehabt. Aber da zehrt man dann wieder von, gelle ?
    LG Mara
  • Micaela Abel 18. September 2007, 23:39

    Meine liebe Ellen, fühl dich erst mal lieb gedrückt, weil wir uns ja so lange nicht gesehen haben. So viele Dinge isn din der Zwischenzeit passiert, das bekommst du alles mit, wenn du mal vorbeischaust. Gerne les ich eine Anmerkung. Aber ich kann mir auch vorstellen, das Du alle Hände voll zu tun hast, deine Dinge aufzuarbeiten und zu sichten und zu präsentieren. Also bin auch ich gespannt...
    Hier finde ich es spannend, wie du deine Wolken mit den feinen "damals" und "heute" Details verbinden konntest.
  • Martina R 18. September 2007, 23:20

    das hast du aber gut hinbekommen, beides so zusammen drauf, ein schöner Kontrast Alt - Neu
    LG Maritna
  • Wilma Kauertz 18. September 2007, 22:45

    Schöne Aufnahme, Ellen...hast alles gut drauf bekommen...nicht so einfach...!
    LG...Wilma
  • Marguerite L. 18. September 2007, 22:27

    Eine tolle Aufnahme, Ellen, da glaube ich Dir, dass die Zeit zu kurz war.
    Grüessli Marguerite
  • Gisela Kr. 18. September 2007, 21:42

    Das ist wohl war, eine Woche ist zu wenig. Ich muss auch noch mal hin, aber dann länger....
    Wunderschön, dein Foto....du machst mir einen "langen Hals"......lach
    lgg