Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Der Rosenengel

gesehen in Potsdam, sorry knapper Schnitt musste sein

Kommentare 19

  • Doris H 25. September 2007, 15:17

    Interessant die verschiedenen Ebenen und Perspektiven. Die Skulptur, aber auch die Betrachter. Wirkt beinahe surreal. Klasse Nana Ellen, gefällt mir auch in dem von dir gewählten engen Schnitt.

    LG Doris
  • Gabi Anna 20. September 2007, 22:42



    verführerisch!!!!!

    liebe abendgrüsse
    gabi
  • Martina R 18. September 2007, 23:19

    klasse..... eine sehr schöne Dame , die du hier präsentierst
    LG Martina
  • Uwe Lindemann 18. September 2007, 9:26

    Finde das knappe geht grad noch.

    Lg, Uwe
  • Angelika El. 17. September 2007, 23:58

    Klasse! Diese Aufnahme ist dir wirklich gelungen!!! Du hast sicherlich noch einen großen Vorrat an Bildern....

    LG!
    Angelika - Danke dir für Deine liebe FM
  • Petra Sommerlad 17. September 2007, 23:32

    Wunderschöne Skulptur und eine tolle Aufnahme. LG PEtra
  • Gertrude Theuerweckl 17. September 2007, 23:13

    Ist zwar ein sehr knapper Beschnitt, aber es fehlt absolut nichts, also ist es auch ok. Auf jeden Fall aber eine schöne Figur.
    L.G.Gerti
  • CHEYENNE B. 17. September 2007, 23:09

    Der Schnitt ist okay, finde ich...!
    ;O) Marion
  • Rainer Gerberich 17. September 2007, 23:05

    Klasse Foto, prima eingefangen.
    VG Rainer
  • Marguerite L. 17. September 2007, 22:41

    Wunderschön ist diese Skulptur, und Du hast sie in feinem Licht präsentiert.
    Grüessli Marguerite
  • Lizzy Pe 17. September 2007, 21:06

    oh, den hätte ich auch gerne in meinem garten, tolle skulptur
    lg lizzy
  • LindeA. 17. September 2007, 21:02

    wunderschön ist diese skulptur - ein rosenengel?
    gefällt mir!!

    lg
    linde
  • Gisela Kr. 17. September 2007, 20:54

    Finde auch, dass sie gut gelungen ist.....und was ist mit der roten Rose ?
    lgg
  • Heide G. 17. September 2007, 20:43

    Nana-Ellen, das ist ein super-Foto!!! Weisste ja nicht?
    Gruss Heide
  • Wilma Kauertz 17. September 2007, 20:28

    Das ist doch der Engel auf dem Grabmal von Friedrich dem Großen...lag denn dort auch eine rote Rose...?
    Du hast die Skulptur schön fotografiert...ist ja nicht so einfach, bei dem Andrang von Touristen...!?
    LG...Wilma