Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Ringer


Free Mitglied, Regensburg

Berchtesgadener Land

Geduldig muss man sein - irgendwann reißen die Wolken schon mal auf, auch wenn es für nur ganz kurze Zeit ist. Ich war geduldig und habe gute 2 Stunden gewartet, im Berchtesgadener Land.

http://www.bothner-foto.de

Kommentare 68

  • itia 5. August 2015, 20:15

    Bei Dir kann man sich Reisedestinationen aussuchen.
    Besser als in jedem Reisekatalog.

    lg itia
  • DieÄnn 17. Juli 2014, 14:31

    KLasse! Zur richigen Zeit am richtigen Ort würde ich sagen!!!
  • Dragomir Vukovic 20. März 2014, 20:45

    magic !
  • TU-FotoDesign 30. Oktober 2013, 12:00

    Absolut klasse Foto !
    LG Thomas
  • Sandra Löber 15. Juli 2013, 15:36

    Super Foto! Ich liebe diese Stimmungen und warte deswegen auch öfters länger am See bei mir zuhause... :)
    LG Sandra
  • ed37 13. Juli 2013, 15:05

    Ich finde deine Meinung absolut nachvollziehbar. Für mich einfach irre, die Stimmung, die Aufteilung, die Perspektive, so schön kann Natur sein, wenn man Geduld hat und am richtigen Ort zur richtigen Zeit ist. Das gibt es wieder, nicht mehr und nicht weniger. Betörend schön!!
    vg edgar
  • Wolfgang Nickel 11. Juli 2013, 9:52

    Ja, in der Tat hätte ich ebenso wie n o r B Ä R t wesentlich mehr PROs erwartet. Auf jeden Fall hat diese Aufnahme einen Platz in meiner Favoritengalerie. Die Aussage von Frank Bayer LEV kann ich nicht so ganz nachvollziehen, was ist daran so ungewöhnlich das sich das Bergmassiv von dem Nebel umhüllten Tal so abhebt? Ich denke das diese Aufnahme sehr realistisch ist und es den gewonnen Eindruck des morgens sehr nahe kommt. Ich selbst war erst kürzlich in Berchtesgadener Land im Urlaub und kann Christians Aussagen bezüglich des Lichtes bestätigen.

  • n o r B Ä R t 11. Juli 2013, 7:26

    War auch schon dort, aber so schön habe ich es nicht erlebt, bzw. fotografiert. Schade, hätte mehr Pro's erwartet.
    n o r B Ä R t
  • digitovita 10. Juli 2013, 22:50

    +
  • Babuschek 10. Juli 2013, 22:50

    +
  • Schwarzerskorpion 10. Juli 2013, 22:49

    Ich war selber schon zirka 15 mal dort unten und ich stimme deinen Aufführungen voll zu Christian.
    Ein wunderbares Bild von dir u. dieser Landschaft
    PRO
  • die Munnes 10. Juli 2013, 22:49

    ++
  • Lady Sunshine 10. Juli 2013, 22:49

    +
  • Thomas-Fotos 10. Juli 2013, 22:49

    +
  • Bär Tig 10. Juli 2013, 22:49

    sehr fein. pro