Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwarzerskorpion


Pro Mitglied
[fc-user:1615763]

Über mich

Ich fotografiere schon viele Jahre!
Und manchmal entstehen sogar vorzeigbare Fotos.... manchmal!

Composing/Fotomontagen......
Den Ausdruck "Bastelbilder" mag ich überhaupt nicht, denn man sollte meine Bilder die ich als Composing/Fotomontage erschaffen habe, nicht mit einer Fotografie vergleichen bzw. auf eine Stufe stellen.
Es sind u. bleiben digital erstellte Bilder in denen oftmals sehr viel Arbeit steckt.
Im Wald der Fantasy
Im Wald der Fantasy
Schwarzerskorpion

Gern schaue ich mir auch eure Bilder an und schreibe dazu auch Anmerkungen. Bei mir gilt die kollegiale Regelung 1:1

Gruß Wolfgang

URHEBERRECHT
Alle die hier von mir ausgestellten, bzw. eingestellten Aufnahmen sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und ohne mein schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden.
Auch Veröffentlichungen in Print- und Onlinemedien sowie auf anderen Webseiten ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt.







In die ***** Galerie ***** der View Fotocommunity, wurden diese Bilder gewählt.
Mittlerweile, sind es wesentlich mehr geworden!
OK, man freut sich über diese Anerkennung, nur besser werden die Bilder hierdurch auch nicht :-)




* Entspannung
* Entspannung
Schwarzerskorpion
* Landeanflug
* Landeanflug
Schwarzerskorpion
* Die Gutachter
* Die Gutachter
Schwarzerskorpion
* Abendstimmung - Paris 2056
* Abendstimmung - Paris 2056
Schwarzerskorpion
* Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel
* Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel
Schwarzerskorpion
* Der steinerne Engel
* Der steinerne Engel
Schwarzerskorpion
* Der Wächter
* Der Wächter
Schwarzerskorpion
* hab schon lange ....
* hab schon lange ....
Schwarzerskorpion
* .... noch leben sie!
* .... noch leben sie!
Schwarzerskorpion




.
.
.

Kommentare 1485

  • haagerer Vor 4 Stunden

    Danke Wolfgang für dein nettes Lob. Freut mich immer.
  • haagerer 16. Februar 2017, 11:02

    Hallo Wolfgang ich freue mich sehr über deinen lobenden Kommentar zu meinem Bild Pitigliano. Umso mehr als dass ich viele Deiner Composings sehr mag und bewundere. Obwohl ich die Stimmung und Hintergründe meiner Fotos manchmal verändere oder überzeichne bin ich noch weit davon entfernt, neue Bildaussagen schaffen zu können.
  • schadow 14. Februar 2017, 17:06

    Hallo Wolfgang,
    Danke mein Freund für deine offene und ehrliche Bildanalyse,so solls sein,Dankeschön,
    werde es versuchen in zukunft besser zu machen :-)
    LG
    Mario
  • Franz-Josef Schöller 12. Februar 2017, 22:02

    Hallo Wolfgang,
    ich habe mich sehr über deine Anmerkung zum Bild: Bizarrer Planet gefreut, weiß ich das doch zu schätzen. In deinem Profil stimme ich voll der Aussage zu: in digital erstellte Bilder steckt oftmals sehr viel Arbeit.
    LG Franjos
  • juergi-p 9. Februar 2017, 22:19

    Ich habe mich mal in Deinem Portfolio umgesehen und muß sagen, daß Deine Arbeiten absolute Klasse sind! Du bist viel zu bescheiden.
    vg von juergi
  • schadow 8. Februar 2017, 13:31

    Hallo Wolfgang,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto,
    war ja nen halbes Jahr weg.......
    Du hast aber zugelegt bei deinen Werken,Super Arbeiten!!
    Gruss
    Mario
  • Sonja Grünbauer 7. Februar 2017, 21:45

    danke Wolfgang ;-) VG Sonja
    sandstorm
    sandstorm
    Sonja Grünbauer
  • Fotolehrling 1 2. Februar 2017, 23:32

    Kommentardank aus dem Vogtländle an den Phantasieprofi Wolfgang ...
    VG
  • NaFoWob 2. Februar 2017, 9:40

    Hallo Wolfgang,
    danke für dein Lob. Habe mal in deinem Portfolio gestöbert. Bin echt begeistert.
    LG Willi
  • uwe p. frischmuth 30. Januar 2017, 19:26

    Hallo Wolfgang,
    ich sage recht herzlichen dank für deine Lob`s und schönen Kommentare zu Eichstätt und Traumreise.
    VG Uwe
  • uwe p. frischmuth 30. Januar 2017, 17:29

    Danke Wolfgang, für Deine Lob´s und tollen Kommentare zu TO BE FREE und Im Tal der Adler. LG Uwe
  • uwe p. frischmuth 29. Januar 2017, 19:34

    Recht herzlichen Dank für Dein Lob und Deinen netten Kommentar zu DREAMING.
    Wir haben uns sehr darüber gefreut.
    LG
    Uwe
  • Ganzschoenscharf 29. Januar 2017, 11:38

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für Dein Voting-Pro zu meinem Pelikan ... war schon echt ein wenig frustriert.
    LG Ralf
  • uwe p. frischmuth 27. Januar 2017, 14:10

    Hi Wolfgang, danke für Deinen Kommentar zu Kathi, wir beide haben uns mega gefreut.
    LG Uwe
  • FP_PhotoArt 26. Januar 2017, 9:34

    Hallo Wolfgang
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut :)
    LG Frank
    New York City III
    New York City III
    FP_PhotoArt
  • SarahPasler 25. Januar 2017, 23:12

    Vielen Dank für deinen tollen Kommentar und den Tipp!

    Liebe Grüße, Sarah
  • Swissman 25. Januar 2017, 21:49

    Was für eine geile Aufnahme, die es verdient hat eins deiner Top Fotos zu sein!
    Grüße v. Wolfgang

    Hallo Wolfgang
    Danke für Dein Lob und deinen Kommentar. Hab dein Vorschlag angenommen.
    Gruss Reto
  • Christoph Nitsche 22. Januar 2017, 22:02

    Hallo Wolfgang,
    immer gerne!
    (und ich tue es nicht ohne Grund :))
    VLG
    Christoph
  • Paul 7000 22. Januar 2017, 18:39

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Winterzauber".
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Gruß Paul
  • uwe p. frischmuth 22. Januar 2017, 17:01

    Hallo Wolfgang, danke für Dein 3maliges Lob. LG Uwe
  • Ernst Seller 22. Januar 2017, 16:25

    Danke dir für deine AM, freut mich immer wenn eins meiner Bilder gefällt.
    Herzlich grüßt der ernstl
  • Driftwood 20. Januar 2017, 13:38

    Vielen Dank, Wolfgang.
  • rainer hruschka 12. Januar 2017, 20:32

    Danke für dein Lob für die "Fußfesseln! Gruß Rainer
  • FotoNarr49 12. Januar 2017, 16:56

    Vielen Dank für deine Anmerkung und das Lob - empfinde das Gleiche bei dem Foto, man fühlt sich einbezogen. Muss aber auch mein 300er Tele loben, was an der D500 ein 450er ist: Es ermöglicht die nötige Distanz und hat ein klares Freistellungspotenzial.
  • Werner2106 12. Januar 2017, 16:33

    Hallo Wolfgang, hab herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zum Bild des Harley Davidson Motors.
    Gruß Werner

Meine Statistiken

  • 1.697 417
  • 17.718 30.849
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse