Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwarzerskorpion


Pro Mitglied
[fc-user:1615763]

Über mich

Ich fotografiere schon viele Jahre!
Und manchmal entstehen sogar vorzeigbare Fotos.... manchmal!

Composing/Fotomontagen......
Den Ausdruck "Bastelbilder" mag ich überhaupt nicht, denn man sollte meine Bilder die ich als Composing/Fotomontage erschaffen habe, nicht mit einer Fotografie vergleichen bzw. auf eine Stufe stellen.
Es sind u. bleiben digital erstellte Bilder in denen oftmals sehr viel Arbeit steckt.
Im Wald der Fantasy
Im Wald der Fantasy
Schwarzerskorpion

Gern schaue ich mir auch eure Bilder an und schreibe dazu auch Anmerkungen. Bei mir gilt die kollegiale Regelung 1:1

Gruß Wolfgang

URHEBERRECHT
Alle die hier von mir ausgestellten, bzw. eingestellten Aufnahmen sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und ohne mein schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden.
Auch Veröffentlichungen in Print- und Onlinemedien sowie auf anderen Webseiten ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt.







In die ***** Galerie ***** der View Fotocommunity, wurden diese Bilder gewählt.
Mittlerweile, sind es wesentlich mehr geworden!
OK, man freut sich über diese Anerkennung, nur besser werden die Bilder hierdurch auch nicht :-)




* Entspannung
* Entspannung
Schwarzerskorpion
* Landeanflug
* Landeanflug
Schwarzerskorpion
* Die Gutachter
* Die Gutachter
Schwarzerskorpion
* Abendstimmung - Paris 2056
* Abendstimmung - Paris 2056
Schwarzerskorpion
* Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel
* Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel
Schwarzerskorpion
* Der steinerne Engel
* Der steinerne Engel
Schwarzerskorpion
* Der Wächter
* Der Wächter
Schwarzerskorpion
* hab schon lange ....
* hab schon lange ....
Schwarzerskorpion
* .... noch leben sie!
* .... noch leben sie!
Schwarzerskorpion




.
.
.

Kommentare 1497

  • nadurs 23. Mai 2017, 22:03

    Vielen Dank zu deinem Kommentar. Hatten so viele von dieser Serie hoch und Querformat. Die Entscheidung ist nicht immer einfach
    Schönen Abend
    Glg Nadine
  • Udo Spickmann 21. Mai 2017, 23:30

    Hallo Schwarzerskorpion,
    ich danke für den netten Kommentar und hab mich mal durch deine Bilder gewühlt.
    Echt tolle Arbeiten die ich da sehen durfte ... Top
    Gruß Udo
  • Nina-e 21. Mai 2017, 20:25

    Hallo,
    vielen lieben Dank für deine Kommentare :)
    Freut mich immer sehr!
    Noch einen schönen Sonntag!
    LG Nina
  • nadurs 20. Mai 2017, 21:04

    Hallo Wolfgang.
    Ein Kompliment von dir ehrt mich sehr.
    Nun hinter der Kamera zusammen mit Urs, styling, makeup.
    Morgen gibt es ein apokalipsshooting. Freu mich.
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend
    Ganz liebe Grüsse Nadine
  • medio222 19. Mai 2017, 17:28

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine Lobe.
    LG Burkhard
  • EverywherePix 18. Mai 2017, 0:57

    Vielen Dank für dein Lob :)
  • uwe p. frischmuth 14. Mai 2017, 16:23

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine Lobe und Kommentare. Freut mich sehr.
    LG Uwe
  • Ulla Holbein und Bolle 20. April 2017, 10:51

    Hallo Wolfgang, danke für die nette Am, aber meine Chefin hat es auf "meine Anweisung" extra dazu geschrieben, ich liebe keine Föhns und auch keinen Hundefrisör...und schon gar keine Föhnwelle!...:)))
    Bei mir ist eben alles Natur...gepflegt von meiner Chefin, das nur zur Info!.... :)
    Es grüßt dich der BOlle :)))
  • Günter Graph-Photo 14. April 2017, 18:11

    Dir frohe und schöne Ostertage lieber Wolfgang.
    Günter
  • Fausto Vacca FILLO 5. April 2017, 11:01

    Rosso di sera sull' Isola felice...
    Rosso di sera sull' Isola felice...
    Fausto Vacca FILLO

    Grazie!
  • uwe p. frischmuth 24. März 2017, 13:24

    Hallo Wolfgang, ich habe mich sehr über Deinen Kommentar zu RAVENGIRL gefreut. Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Uwe
  • corinna kr 14. März 2017, 15:25

    vielen dank für deine Anmerkung
    vg
  • Heribert Niehues 8. März 2017, 16:36

    Hallo Wolfgang,
    mir war gar nicht bewusst, dass man das verlinkte Bild gar nicht öffnen kann.
    Hier mal ein anderer Link zum Buch:
    http://www.delius-klasing.de/buecher/Rost+in+Peace.226037.html
    LG Heribert
  • Ralf Hess 5. März 2017, 15:23

    Hallo

    Herzlichen Dank für den Kommentar für mein Bild: Morgensonne.
    Ich war ebenfalls überrascht von der Ankündigung der FC, das mein Bild als Startbild für eine Stunde lang erscheinen soll.
    Es hat mich sehr gefreut.

    LG Ralf Hess
  • werner1168 5. März 2017, 12:26

    Hallo Wolfgang,

    ich habe mir heute mal einige deiner Werke angesehen und bin von deiner Arbeit schwer begeistert. Dein Still gefällt mir sehr gut, ich hoffe auch ich schaffe es irgendwann mal in die Galerie.

    Gruß Werner
  • Werner2106 4. März 2017, 18:56

    Hallo Wolfgang, hab herzlichen Dank für deinen Kommentar und das Lob zum Bild " Heilig Geist Kirche - Schongau ".
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Werner
  • haagerer 25. Februar 2017, 21:02

    Danke Wolfgang für dein nettes Lob. Freut mich immer.
  • haagerer 16. Februar 2017, 11:02

    Hallo Wolfgang ich freue mich sehr über deinen lobenden Kommentar zu meinem Bild Pitigliano. Umso mehr als dass ich viele Deiner Composings sehr mag und bewundere. Obwohl ich die Stimmung und Hintergründe meiner Fotos manchmal verändere oder überzeichne bin ich noch weit davon entfernt, neue Bildaussagen schaffen zu können.
  • schadow 14. Februar 2017, 17:06

    Hallo Wolfgang,
    Danke mein Freund für deine offene und ehrliche Bildanalyse,so solls sein,Dankeschön,
    werde es versuchen in zukunft besser zu machen :-)
    LG
    Mario
  • Franz-Josef Schöller 12. Februar 2017, 22:02

    Hallo Wolfgang,
    ich habe mich sehr über deine Anmerkung zum Bild: Bizarrer Planet gefreut, weiß ich das doch zu schätzen. In deinem Profil stimme ich voll der Aussage zu: in digital erstellte Bilder steckt oftmals sehr viel Arbeit.
    LG Franjos
  • juergi-p 9. Februar 2017, 22:19

    Ich habe mich mal in Deinem Portfolio umgesehen und muß sagen, daß Deine Arbeiten absolute Klasse sind! Du bist viel zu bescheiden.
    vg von juergi
  • schadow 8. Februar 2017, 13:31

    Hallo Wolfgang,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto,
    war ja nen halbes Jahr weg.......
    Du hast aber zugelegt bei deinen Werken,Super Arbeiten!!
    Gruss
    Mario
  • Sonja Grünbauer 7. Februar 2017, 21:45

    danke Wolfgang ;-) VG Sonja
    sandstorm
    sandstorm
    Sonja Grünbauer
  • Fotolehrling 1 2. Februar 2017, 23:32

    Kommentardank aus dem Vogtländle an den Phantasieprofi Wolfgang ...
    VG

Meine Statistiken

  • 1.922 466
  • 18.963 32.108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse