Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Bei Sonnenschein

am 1. April 2013
in meinem Garten

Kommentare 22

  • Persi 4. April 2013, 22:41

    Traumhaft schön ...und kaum zu glauben sowas
    im April !!!
    lg Persi
  • rinnermoser gabi 4. April 2013, 20:17

    Sehr schön festgehalten, macht sich bei Sonnenschein.
    LG Gabi
  • rouva14 4. April 2013, 19:01

    Ganz wunderbar anzusehen, deine Christrosen. Meine blühen gerade im Topf auf der Fensterbank aus.
    LG Christine
  • Monsieur M 4. April 2013, 18:02

    Nicht überall ist der 1. April so blumig gewesen.
    LG Harry
  • Monika Goe. 4. April 2013, 17:47

    Wunderschön, da kommen richtige Frühlingsgefühle auf.
    Gruß MuK
  • Monue 3. April 2013, 23:24

    Christrosen... auch noch an Ostern ein wunderschöner Anblick! Fein mit dem Teichwasser im Hintergrund!
    LG Moni
  • Ingeborg K 3. April 2013, 22:17

    Ja, die Christrosen blühen sofort wieder auf, sobald der Schnee weg ist. Die lassen sich durch Schnee und Frost die Blühlaune nicht verderben.
    LG Ingeborg
  • Trautel R. 3. April 2013, 21:47

    wie beneide ich dich um diese augenweide in deinem garten.
    lg trautel
  • K.-H.Schulz 3. April 2013, 14:50

    Eine sehr tolle Blütenpracht. Sehr gut präsentiert
    LG:karl-Heinz
  • Angelika Marko 3. April 2013, 14:45

    Am ersten April war es bei uns auch sehr schön ,mit viel Sonnenschein. Heute ist wieder alles grau.
    Danke für Deinen Sonnenschein
    LG Angelika
  • ann margAReT 3. April 2013, 13:45

    christrosen am wasser im sonnenschein und herrlichen spiegelungen.
    ja, am montag hat die sonne nicht gegeizt und das macht hoffnung auf einen tollen frühling.
    er wird ja jetzt wohl auch kommen wollen...
    liebe grüße dir anna
  • Adrianus Aarts 3. April 2013, 12:08

    Feines Helleborus niger bild Gretel, samenbildung hat schon angefangen.
    LG AD
  • Sylvia Schulz 3. April 2013, 8:59

    wie herrlich diese Blüten Gretel, da geht einem das Herz auf
    LG Sylvia
  • WERNER-ZR 3. April 2013, 8:07

    Sehr schön, wie sie schon blühen. Ich hoffe, nächstes WE sind sie an "unserer" Fotostelle im Wald auch so weit. Hier ist derzeit noch alles unter Schnee und Eis.
    Klasse Audnahme.
    LG Werner
  • Ushie Farkas 3. April 2013, 1:09

    Einfach ZAUBERHAFT!! Grüße
  • Tobias Städtler 2. April 2013, 23:33

    Unsere Christrose hat an Weihnachten geblüht ;-)
    Aber im Ort sehe ich jetzt viele in voller Blüte stehen.
    Eine schöne Aufnahme und vor dem dunkelblau spiegelnden Teich machen sie sich besonders gut.
    LG Tobias
  • Sibille L. 2. April 2013, 23:25

    Schöne Blüten und eine gelungene Aufnahme.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Pixelfranz 2. April 2013, 23:04

    wenn die Sonne scheint schaut die Welt ganz anders aus.
    LG Franz
  • gerda schmid 2. April 2013, 22:43

    Kommt voll zur Wirkung vor dem kleinen Teich. Die Pflanze hat sich vortrefflich erholt. Habe heute auch einige rote Christrosen vor der Linse. LG Gerdi
  • Margot Bäsler 2. April 2013, 21:50

    Prächtige Blüten vor dem dunklen Hintergrund - klasse!
    ---LG Margot---
  • Vitória Castelo Santos 2. April 2013, 21:48

    Sehr GUT !!!!!!!!!!!!!!!
  • Sigrun Pfeifer 2. April 2013, 21:42

    Das sieht ja wunderschön aus ! Der Sonnenschein fällt auf die herrlichen Blumen ! LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen u. s.w.
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.9 mm
ISO 100