Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

1. April 2013

Bei Sonnenschein
in meinem Garten

Kommentare 26

  • Persi 4. April 2013, 22:37

    Wow ...super schön ....die Farben sind
    ganz fantastisch!
    lg Persi
  • Margareta St. 4. April 2013, 19:25

    Es gibt nichts Schöneres.
    LG Margareta
  • rouva14 4. April 2013, 19:02

    Die kleinen Narzissen vor den Krokussen(?) geben ein wunderschönes Frühlingsmotiv ab. Das gefällt mir!
    LG Christine
  • Monsieur M 4. April 2013, 18:03

    Das ist ja richtig frühlingshaft.
    LG Harry
  • Otto Krb 4. April 2013, 10:05

    Schönes Motiv, die Farben tun gut!
    LG, Otto
  • Monue 3. April 2013, 23:26

    Sehr schön aufgenommen hast Du hier Deine Frühlingblumen, die den letzten Schneefall scheinbar gut überstanden haben. Toller Schärfeverlauf!
    Da hast Du den sonnigen Tag ja bestens genutzt!
    Lieber GuteNachtGruß
    Moni
  • Ingeborg K 3. April 2013, 22:16

    Gratuliere, bei uns blühen die Narzissen noch nicht im Garten, heute stecke eine einzige ihren Kopf aus der grünen Hülle. Nachts ist noch Frost
    LG Ingeborg
  • Trautel R. 3. April 2013, 21:46

    hier sieht man noch immer nur schneeglöckchen, warum wohnen wir nur in dieser gegend?
    dein motiv macht aber trotzdem hoffnung,
    lg trautel
  • dodo139 3. April 2013, 14:52

    Ganz tolle Farben.
    LG Doris
  • ann margAReT 3. April 2013, 13:46

    was für schöne farben das sind.
    es wird jetzt einfach allerhöchste zeit für sonne und wärme und blauen himmel...
    eine sehr schöne aufnahme.
    lg anna
  • Adrianus Aarts 3. April 2013, 12:07

    Klasse Frühlingsbild Gretel. Strahlend finde ich
    LG AD
  • Rudolf Himmelrath 3. April 2013, 11:43

    Bei uns wäre das Foto ein Aprilscherz! (Alles weiß, dicke Schneedecke, überall...)
    LG
    Rudolf
  • Ingeborg Bröll 3. April 2013, 11:15

    Wunderschön... sieht das aus, liebe Gre..ein herrlicher Anblick in diesen schönen intensiven Farben die so wundervoll leuchten:-)... Bei mir trauen sich in meinem Garten jetzt auch die ersten Narzissen und Osterglocken und fangen an zu blühen. So langsam wird der Frühling auch sichtbar...und er kommt:-)...Wunderschöne Präsentation der Frühlingsboten, Gre. Ganz liebe Grüße und Dir noch einen erholsamen Mittwoch wünscht - Inga -
  • Christa Regina 2. April 2013, 23:54

    Dein herrliches Foto sieht echt nach Frühling aus. Ich habe ihn leider so noch nicht gesehen.
    LG von der Christa
  • Tobias Städtler 2. April 2013, 23:37

    Immer noch ein seltener Anblick, der einen umso mehr erfreut. Dein Garten blietet einen schönen Gelb-Blau-Kontrast.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Sibille L. 2. April 2013, 23:23

    Ein wunderschönes Frühlignsbild in feinen Farben und schönem Licht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • gerda schmid 2. April 2013, 22:45

    Blau /gelb, unsere Stadtfarben, der Schnee hat ihnen nichts angetan. Gretel er kommt der Frühling auf den du so sehnsüchtig wartest. LG Gerdi
  • Margret Hentschel 2. April 2013, 22:03

    Na, bei dir sieht es schon richtig schön farbig aus.
    Hoffentlich werden die Nächte nicht zu kalt.
    Hier soll es noch ordentlich frieren.
    Ich wünsche dir noch wunderbare Frühlingstage.
    Liebe Grüße Margret
  • Pusteblume46 2. April 2013, 22:00

    Hallo Gretel,

    wunderschön, davon können wir nur träumen ...
    gerade mal die Spitzen wagen sich zaghaft ans Licht

    liebe Grüße
    Helga
  • Klaus Gärtner 2. April 2013, 21:56

    Na, ihr habt es wohl echt geschafft :-)))
    LG Klaus
  • Andreas Boeckh 2. April 2013, 21:51

    Dein Garten muss ein beneidenswertes Mikroklima haben. Hier kann man davon nur träumen.
    Andreas
  • JoWa 2. April 2013, 21:46

    zum beneiden....
    lg josef
  • Robert Schwendemann 2. April 2013, 21:45

    Aber jetzt knallt`s rein...sehr schee Gre!
    Lg Robert
  • Margot Bäsler 2. April 2013, 21:45

    Wenn du das Bild gestern reingestellt hättest, dann wäre mein Kommentar "April, April" gewesen - aber so glaube ich dir, daß die Blüten sehr schnell ans Licht gekommen sind.
    ---LG Margot---
  • Sybille Treiber 2. April 2013, 21:44

    Das sieht endlich nach Frühling aus, und gestern war es auch ganz schön, zumindest im Windschatten.
    LG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen u. s.w.
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.4 mm
ISO 100