Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Ostermontagspaziergang

Blüten am Bach
1. April 2013

Kommentare 33

  • Trautel R. 3. April 2013, 9:32

    und wieder einmal stelle ich fest, dass bei euch die natur viel weiter ist. von einem solchen fund träume ich im moment noch.
    sehr gut kommt deine schiebecollage.
    lg trautel
  • gerda schmid 2. April 2013, 22:47

    Sie sind wenigsten schön geöffnet, habe die ersten auch am Karfreitag gefunden, bei weitem nocht so fotogen wie deine. LG Gerdi
  • K.-H.Schulz 2. April 2013, 18:43

    Das ist eine sehr schöne Arbeit von dir. gefällt mir
    LG:karl-heinz
  • Monsieur M 2. April 2013, 17:24

    Der Spaziergang hat sich gelohnt. Dem Frühling voll auf der Spur.
    Die Zusammenstellung ist bestens.
    LG Harry
  • Inge Köhn 2. April 2013, 17:06

    Was für schöne Frühlingsboten - hier ist noch alles verschneit
    LG Inge
  • Klaus Gärtner 2. April 2013, 15:35

    Das darf sich wirklich Osterspaziergang nennen !!!!
    Ich gönne es dir von Herzen !!
    Und wir erfreuen uns an den Bildern !
    LG Klaus
  • Glücksfliegenpilz 2. April 2013, 14:42

    Ein feine Bilderserie.
    Die Suche nach dem Frühling hält bei uns immer noch an und wir müssen wohl noch weitere acht Tage auf neue Motive warten ....
    Viele liebe Grüße von Barbara
  • dodo139 2. April 2013, 13:03

    Hervorragende Fotos, die zeigen, es wird bald Frühling !!
    LG dodo
  • Sylvia Schulz 2. April 2013, 11:41

    Schöne zarte Blüten hast Du entdeckt und dazu war es auch noch ein herrlicher Tag, heute wieder grau
    LG Sylvia
  • I-N Fotografie 2. April 2013, 10:42

    der Frühling scheint bei Euch mit Macht zu kommen, und das bei gutem Licht, bei mir stehen die Osterglocken noch im Tiefschnee
    lg Ingrid
  • claudisbilderwelt 2. April 2013, 10:19

    Sehr schöne deine Collage. Ein zartes Frühlingserwachen. LG claudia
  • Nellisimo 2. April 2013, 9:48

    Wunderschön wie sie sich zeigen....!!!
    LG Nelli
  • rouva14 2. April 2013, 9:17

    Da leuchtet der Frühling ja aus jedem Foto, prima Collage....
    LG Christine
  • G D 2. April 2013, 8:52

    Nun könnte man meinen, weil es der 1. April ist, es ist ein Scherz?
    Aber ich will es mal glauben, denn auch hier war heller Sonnenschein, wenn auch kalt.
    Eine Zauberblütenpracht präsentierst du uns stilvoll und schön.
    HG
  • Markus 4 2. April 2013, 7:26

    das schaut auch schon sehr nach Frühling aus
    Habedieehre
    Markus
  • Adrianus Aarts 1. April 2013, 23:53

    Super Bilder, klasse Präsentation Gretel
    Danke
    LG Ad
  • Margot Bäsler 1. April 2013, 23:47

    Na siehst du, jetzt kommt der Frühling mit Macht.
    ---LG Margot---
  • Evelin Ellenrieder 1. April 2013, 23:45

    Wunderbar, der Frühling kommt mit großen Schritten. Deine Bilder zeigen das sehr gut.
    VG Evelin
  • Sibille L. 1. April 2013, 23:41

    Eine schöne Bildzusammenstellung.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • HaagB 1. April 2013, 23:38

    Endlich mal wieder ein GANZER Sonnentag heute,
    den du im besten "Panoramaformat" präsentierst!
    LG Bärbel
  • Pusteblume46 1. April 2013, 23:24

    das lässt ja hoffen ...

    werde morgen gleich mal nachsehen, wie weit sie bei uns auf der Baar sind

    liebe Grüße
    Helga
  • Tobias Städtler 1. April 2013, 23:07

    Bei dir sind sie inzwischen noch etwas weiter aufgegangen, 3 Tage später ;-) Ich muß nach meinen auch wieder sehen. Man kann bei den kühlen Temperaturen wirklich zusehen, wie sie gaanz langsam aufgehen. Du hattest auch noch schönes Sonnenlicht für deine Aufnahmen. Ja, die Freude über diese kleinen Dinge ist doch groß.
    LG Tobias
  • Brilu 1. April 2013, 22:52

    Da hast du ja den Frühling gefunden, sieht prima aus. LG Brigitte
  • Marianne Schön 1. April 2013, 22:49

    Ach wie schön ... das tut so richtig gut.
    NG Marianne
  • Margareta St. 1. April 2013, 22:43

    Buschwindröschen, die Feinen. Immer wieder schön.
    LG Margareta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen u. s.w.
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz