Bei Problemen mit dem Ticket-Automat
SOS anrufen !
(U-Bahnhoft Sendlinger Tor, München)
Bei Problemen mit dem Ticket-Automat
SOS anrufen !
(U-Bahnhoft Sendlinger Tor, München)
Frau Dingsda 9. April 2019, 19:24
Das würde mich jetzt echt interessieren, wie oft am Tag verzweifelte Menschen tatsächlich einen Notruf absetzen ... :-))Zum Haare raufen.
LG Ditta
herlinde 5. April 2019, 12:23
....ja genau, das ist die Lösung...aber was machen wenn das nötige Kleingeld fehlt ;-(LG. Herlinde
RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 5. April 2019, 12:11
????????Fidibauer 5. April 2019, 10:35
wenn sie Glück haben, wartet die U-Bahn so lange, bis sie ihre Tickest haben.. :-)lg Fidi
Markus 4 5. April 2019, 7:45
So wirkt der im Umbau begriffene U-Bahnhof richtig interessantGut getroffen
Habedieehre
Markus
CubaJoe 4. April 2019, 22:35
unsere Welt wird immer schwieriger. Und da sprechen alle von Digitalisierung und das es besser werden soll.Dein Foto beweist eindrucksvoll, dass es nicht so ist.
Lady Durchblick 4. April 2019, 14:44
gibts den SOS Automat.... :-)tolle Aufnahme
LG Ingrid
Lubeca 4. April 2019, 13:11
Ein unschöner Moment, wenn man ratlos vor der Tafel mit den Tarifbezeichnungen steht und versucht herauszufinden, welche Fahrkarte man eigentlich braucht. Da fühlt sich wohl wirklich so mancher versucht, das Inforuf-Knöpfchen zu drücken - vielleicht bringt das ja wirklich Erleuchtung.LG Sabine
Heinrich Brendel 4. April 2019, 11:52
und das sind keine "ALTEN", aber auf jedem Bahnhof zu sehen.LG
Heide G. 4. April 2019, 10:24
:-)Mira Culix 4. April 2019, 10:12
Die MVV-Automaten gehen eigentlich noch, wenn man das Prinzip mal kapiert hat, alber als Auswärtiger muss man das halt mal erst kapieren.nenirak 4. April 2019, 10:06
so viel Ahnungslose auf einem Platz, lustig.Ich hoffe der Mann vor der SOS-Säule kommt nicht wirklich auf die Idee, dort den Knopf zu drücken, er sollte dann doch eher dich um Rat fragen
Inge S. K. 4. April 2019, 7:46
Die verschiedenen Tarife kapiert schon manches Einheimische nicht,an den Automaten bin ich auch oft die Auskunftei.
Das erspart manchmal bestimmt den SOS-Anruf.
LG inge
Adele D. Oliver 4. April 2019, 3:55
well, I could have used an SOS phone in 2017 when I stoodat those ticket machines at the bus station in Munich :-)))
I made it - somehow ... and I am here to appreciate your
image and humour !!!
warm regards,
Adele
aeschlih 3. April 2019, 22:10
Manchmal hat man das Gefühl ein Notruf wäre nötig... ;-)LG Hilde