Zurück zur Liste
Bei Problemen mit dem Ticket-Automat

Bei Problemen mit dem Ticket-Automat

7.170 35

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Bei Problemen mit dem Ticket-Automat

SOS anrufen !

(U-Bahnhoft Sendlinger Tor, München)

Kommentare 35

  • Frau Dingsda 9. April 2019, 19:24

    Das würde mich jetzt echt interessieren, wie oft am Tag verzweifelte Menschen tatsächlich einen Notruf absetzen ... :-))
    Zum Haare raufen.
    LG Ditta
  • herlinde 5. April 2019, 12:23

    ....ja genau, das ist die Lösung...aber was machen wenn das nötige Kleingeld fehlt ;-(
    LG. Herlinde
  • Fidibauer 5. April 2019, 10:35

    wenn sie Glück haben, wartet die U-Bahn so lange, bis sie ihre Tickest haben.. :-)
    lg Fidi
  • Markus 4 5. April 2019, 7:45

    So wirkt der im Umbau begriffene U-Bahnhof richtig interessant
    Gut getroffen

    Habedieehre
    Markus
  • CubaJoe 4. April 2019, 22:35

    unsere Welt wird immer schwieriger. Und da sprechen alle von Digitalisierung und das es besser werden soll.
    Dein Foto beweist eindrucksvoll, dass es nicht so ist.
  • Lady Durchblick 4. April 2019, 14:44

    gibts den SOS Automat.... :-)
    tolle Aufnahme
    LG Ingrid
  • Lubeca 4. April 2019, 13:11

    Ein unschöner Moment, wenn man ratlos vor der Tafel mit den Tarifbezeichnungen steht und versucht herauszufinden, welche Fahrkarte man eigentlich braucht. Da fühlt sich wohl wirklich so mancher versucht, das Inforuf-Knöpfchen zu drücken - vielleicht bringt das ja wirklich Erleuchtung.
    LG   Sabine
  • Heinrich Brendel 4. April 2019, 11:52

    und das sind keine "ALTEN", aber auf jedem Bahnhof zu sehen.
    LG
  • Heide G. 4. April 2019, 10:24

    :-)
  • Mira Culix 4. April 2019, 10:12

    Die MVV-Automaten gehen eigentlich noch, wenn man das Prinzip mal kapiert hat, alber als Auswärtiger muss man das halt mal erst kapieren.
  • nenirak 4. April 2019, 10:06

    so viel Ahnungslose auf einem Platz, lustig.
    Ich hoffe der Mann vor der SOS-Säule kommt nicht wirklich auf die Idee, dort den Knopf zu drücken, er sollte dann doch eher dich um Rat fragen
  • Inge S. K. 4. April 2019, 7:46

    Die verschiedenen Tarife kapiert schon manches Einheimische nicht,
    an den Automaten bin ich auch oft die Auskunftei.
    Das erspart manchmal bestimmt den SOS-Anruf.
    LG inge
  • Adele D. Oliver 4. April 2019, 3:55

    well, I could have used an SOS phone in 2017 when I stood
    at those ticket machines at the bus station in Munich :-)))
    I made it - somehow ... and I am here to appreciate your
    image and humour !!!
    warm regards, 
    Adele
  • aeschlih 3. April 2019, 22:10

    Manchmal hat man das Gefühl ein Notruf wäre nötig... ;-)
    LG Hilde