Zurück zur Liste
Bald ist es vorbei...

Bald ist es vorbei...

1.805 69

Volkmar Nix


kostenloses Benutzerkonto, Dillenburg

Bald ist es vorbei...

..mit der herrlichen herbstlichen Pracht.
Nach einer eiskalten Nacht mit Minusgraden sind alle Pflanzen mit Raureif überzogen, nun schnell auf in den Garten, bevor die Sonne den Rauhreif wegschmilzt.
Doch nicht lange dauert es, dann sieht alles schon wieder anders aus.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, der noch einmal tolle Motive bringt!

Kommentare 69

  • Thomas Plag 25. Januar 2013, 17:14

    Vergänglichkeit in einer tollen Collage
    zusammengefasst !
    Gruß Thomas
  • Inge Striedinger 29. November 2012, 23:25

    Aber herrlich anzuschauen ... die Dahlie, die mir unbekannte Gelbe und die lila oben rechts sind meine Favoriten. Der Reif steht ihnen gut!
    LG Inge
  • Tobias Städtler 20. November 2012, 0:26

    Sehr schön wirkende Farben und Formen sind auf den einzelnen Aufnahmen zu sehen. Der Frost hat einige Details und Linien kunstvoll umrandet, das wirkt ganz besonders. Gut daß du diese Gelegenheit genutzt hast. Die Einzelbilder sind dir in einheitlicher Qualität und Freistellung schön gelungen.
    LG Tobias
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 19. November 2012, 8:48

    sehr schön! ich hatte leider noch nicht die möglichkeit rauhreifbilder zu machen, dieses jahr. gefällt mir sehr wie all die hübschen blüten(reste) mit reif überzuckert sind.
    lg monika
  • Rainer Switala 13. November 2012, 14:00

    vorbei die schöne zeit
    aber deine arbeit läßt die zeit nochmal zum genießen hier
    gruß rainer
  • Biggi Oehler 11. November 2012, 21:11

    Wunderschöne Zusammenstellung mit den verzuckerten Blüten. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    Biggi
  • Paul78 11. November 2012, 20:22

    Wow!!! Sehr schön!!!
  • Robinie 10. November 2012, 11:02

    Sehr schöne Collage mit viel Aussagekraft.
    Gruß Rhobinie
  • Frank Doerr 10. November 2012, 9:16

    Eine sehr schöne Collage mit tollen Bildern.
    Gruß Frank
  • Pixelfranz 9. November 2012, 23:52

    Schön von Dir fotografiert.
    Die Collage ist super.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Esther Fischer 7. November 2012, 23:56

    Ein herrlicher Mix aus vergangenen Tagen - wir zehren
    davon noch lange - und dein Bild hält alles in den Erinnerungen fest, bis sie wieder von neuem inspiriert
    werden - im Frühling, Sommer und Herbst - schöne Collage
    lg Esther
  • Sigrun Pfeifer 6. November 2012, 23:22

    Ja, am 29.1. habe ich auch solche feinen Motive gesehen ! Du hast eine super schöne Collage erstellt, die mir sehr gut gefällt ! LG Sigrun
  • Susanne Romegialli 6. November 2012, 13:17

    Vielen Dank für diese wunderschöne, perfekte Collage! Gruss Sue
  • mario valentini 6. November 2012, 11:08

    Wonderful composition.
  • struz 5. November 2012, 12:44

    Das ist eine wunderschöne Collage.Gruß Struz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz