Zurück zur Liste
Bald ist er fertig

Bald ist er fertig

386 21

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Bald ist er fertig

Morgen kommt der neue Tisch, am Stuhlkissen muss ich noch ein breites Gummiband nähen und noch ein paar andere Kleinigkeiten sind fällig.
Und heute gab es wieder einen wunderschönen SU.

Kommentare 21

  • Uwe Vollmann 17. Mai 2008, 11:51

    Hallo Nana Ellen, da hast Du Dir ja eine richtig kleine Oase geschaffen, bei den schön blühenden Blumen muss es einfach erholend sein, dort bei einem Tässchen Kaffee gemütlich zu sitzen! Ich wünsche Dir dort viele schöne Stunden und lass es Dir weiterhin gut ergehen!
    LG Uwe
  • Margarete Hartert 16. Mai 2008, 18:26

    Man sieht, mit wie viel Liebe du deinen Balkon gestaltest! Viel Freude mit deinem neuen Tisch!
    LG Margarete
  • Nicole Zschucke 15. Mai 2008, 13:06

    Das sieht aber kuschelig aus !
    Kannst Du da auch sitzen, wenn es regnet..?
    Herrlich für Dich, da die Stunden, mit oder ohne Sonne, zu genießen !
    Mein balkon ist zwar auch Klasse und sehr groß, aber durch die elende Straße, ziemlich laut..:-(
    N.
  • Gertrude Theuerweckl 15. Mai 2008, 7:28

    Das nenne ich einen schönen u. gemütlichen Balkon, meiner ist leider nicht so groß um dass ich so eine einladende Sitzecke platzieren könnte.
    L.G.Gerti
  • Karin Jacobsen 14. Mai 2008, 23:34

    Blumenpracht in/auf Balkonien, viele schöne Sonnenstunden und laue Abende wünsche ich Dir für Deinen schönen Freiluftplatz,
    LG, Karin
  • Martina R 14. Mai 2008, 19:43

    das sieht ja schon aus.... passt denn jetzt der grüne Teppich noch? Ja, die Polster sind ja auch grün, jetzt sehe ich es.... das guck ich mir aber demnächst mal an...
    Lg Martina
  • Ulrike B. B. 14. Mai 2008, 15:59

    So eine schöner und gemütlicher Balkon! Daran würde garnichts mehr ändern wollen, und dabei kommt ja noch so einiges neu, wie Du sagst.
    Ein wunderschönes Plätzchen zum sich wohlfühlen.

    LG, Ulrike
  • Dagmar Clausen 14. Mai 2008, 15:45

    Das sieht richtig kuschelig aus, ein Platz zum wohlfühlen. LG Dagmar
  • sunrise7 14. Mai 2008, 10:29

    ein wunderschönes Plätzchen zum Genießen ... eine kleine Ruhe-Oase ... wann darf ich zum Kaffee kommen ?
    LG sunrise7
  • Edith H 14. Mai 2008, 10:21

    Hallo Nana
    Einen schönen großen Balkon hast du da.
    Und allerlei zu schauen..
    Klasse.
    Liebe Grüße Edith
  • Annakatharina 14. Mai 2008, 9:31

    Ein feines, kleines Balkönchen. Wie gut es dort blühen kann, sieht man an Deinem Foto. Müssen doch nicht immer die Malediven sein.
    lg Karin
  • Charito Gil 14. Mai 2008, 9:11

    der frühling ist bei dir ..
    und für lange zeit
    :)
    .. ch
  • Dagmar Illing 14. Mai 2008, 8:35

    Ein gemütliches kleines Plätzchen hast Du Dir hier eingerichtet - Erholung pur! Da lässt es sich bestimmt nicht nur beim Sonnenuntergang gut aushalten.
    LG, Dagmar
  • Ratte7 14. Mai 2008, 8:29

    Das ist aber eine schöne Oase!

    Liebe Grüsse, LIsa
  • Marguerite L. 14. Mai 2008, 8:22

    Jetzt muss alles nur noch wachsen ... und dann ist Sommer ...
    Grüessli Marguerite