Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike B. B.


Free Mitglied, Köln
[fc-user:789651]

Über mich

Hier geht's weiter: Ulrike B.B.2


Wer Tiere und insbesondere Katzen mag, der bekommt hier Einiges zu sehen:

Cleo W.
und
http://www.estepona-katzen.de
und
https://de-de.facebook.com/EsteponaKatzen/

Meine Digi-Basteleien sind jetzt hier:
Schatzsucherin

oder hier:

http://www.open-office-cologne.de


Kommentare 196

  • Christa Axthammer 10. Januar 2016, 12:49

    Liebe Ulrike,
    Deine katzengallerie ist beeindruckend. Vor allem die vielen guten Fotos sind sensationell wenn man weiß wie schwieriges manchmal sein kann diese süßen Mitbewohner " einzufangen" ich habe auch wieder zwei " Wohnungseigentümer " welchen ich allerdings die Dosen öffnen darf!
    LG Christa
  • Peter Svetitsch 23. November 2014, 22:17

    Liebe Schatzsucherin bzw. Ulrike B.B., ich habe mich durch Deine Galerien auf www.open-office-cologne.de geklickt und bin begeistert. Hoffe, noch viel von Dir zu sehen und abonniere Deine Werke in der fc.
    Beste Grüße
    Peter
  • Heike T. 31. Dezember 2014, 12:14

    Liebe Ulrike,
    komme gut rein und ich wünsche ein spannendes, gesundes und rundum glückliches 2014!

    LG, Heike
  • Heike T. 23. Dezember 2013, 8:44

    Liebe Ulrike,
    danke für deine Hilfe wegen Rico, und macht euch ein paar gemütliche Tage! Wenn der rummel vorbei ist schaffen wir es bestimmt auch noch in den Zoo!

    LG, Heike
  • Heike T. 30. Dezember 2012, 12:56

    Hallo Ulrike,
    rutscht gut und auf ein tolles 2013 für euch!
    Vielleicht schaffen wir ja mal wieder einen Fotoausflug?

    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 21. Dezember 2012, 21:33

    Weihnachten ist eine besondere Zeit.
    Die Herzen werden weit und man möchte einfach nur mal
    "DANKE" sagen.
    Danke für deine Anmerkungen zu unseren Bildern, die du das ganze Jahr über geschrieben hast.
    Danke für deine tollen Fotos, die uns immer sehr erfreuen.
    Danke, dass es dich gibt und dass du so oft bei uns vorbei schaust.
    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Bleib schön gesund und munter und rutsch gut ins Neue Jahr.
    Hoffen wir, dass 2013 ein gutes Jahr wird.
    In diesem Sinne sagen wir einfach:
    LG Astrid, Steffen und die Fellbande aus Thüringen
  • Ulrike B. B. 2. Oktober 2012, 6:46

    @Rosa Obon Arte:
    Ja, ich weiß schon, Rosa. Und ich weiß auch, dass ich mir das hätte sparen können, du bist und bleibst einfach ein hoffnungloser Fall ...
  • Rackerli 7. Mai 2012, 8:23

    Lieben Dank, liebe Ulrike,
    ja, Joy ist uns bleibt eine süße, freche Knuffelmaus die jetzt ein neues Hobby hat: Bauchizeigen! *lach* Sie ist höllisch kitzlig am Bauch und spannt immer alle Muskeln an wenn man sie da berührt, aber offensichtich ist es sooooo schön, denn sie kugelt momentan förmlich vor uns rum :-)
    Das letzte Foto von ihr ist ja ganz nett, aber ich finde sie in Action einfach süßer:

    Liebe Grüße von deiner Joy und von mir :-)
  • Heike T. 31. Dezember 2011, 10:58

    Euch und eurer Rasselbande ein tolles 2012!

    LG, Heike
  • Beeri Rolf 24. Dezember 2011, 16:27

    Liebe Ulrike
    Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Euch allen wünsche ich frohe und beschauliche Festtage - und alles Gute im Neuen Jahr 2012.
    Liebe Grüsse
    Rolf
  • mathias.b 24. Dezember 2011, 10:23

    Hallo Ulrike,
    wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest...
    LG Mathias & Annette
  • N I N A . B 23. Dezember 2011, 13:29

    Hallo Ulrike,
    ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Nina
  • Petra M.. 18. November 2011, 22:14

    Hallo Ulrike,
    ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu
    meinem Tommy. Sagenhaft schöne Arbeiten
    gibt es bei Dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • bamlebie 13. November 2011, 13:50

    Es war wunderschön Deine nette Anmerkung zu lesen.Ganz lieben Dank dafür.Einen schönen Sonntag und LG sendet Dir herzlich Lisa.
  • bamlebie 13. November 2011, 13:39

    Oh ja Ulrike.Balu hat sich wieder ein wenig davon erholt.Der seelische Schmerz sitzt bei mir immer noch sehr tief.Habe mir eine kleine heilige Birma-Perser-Mix zugelegt weil der Vorbestzer eine starke Allergie bekommen hat.Sie ist einfach nur bezaubernd.Und vielen Dank für Deine nette Anteilnahme zu diesem schrecklichen Geschehen.LG von Lisa.
  • Peter Tannrath 19. Oktober 2011, 0:15

    Hallo Ulrike, erstmal vielen Dank für Deine Anmerkungen. "... alles frisch !" sollte ein Plädoye für ein Bewußtsein sein, daß ein Schnitzel nicht auf den Bäumen wächst und ich wollte hier diese anonymen und plastickverschweißten Tierstücke mal da hin tun wo sie eigentlich herkommen . . . also wirklich was zum Nachdenken. Persönlich sind mir Kartoffeln und Co. auch viel lieber und für Deine Einstellung und Reaktion habe ich VOLLSTES Verständnis.
    Gruß von Peter.
  • felXP 13. September 2011, 0:01

    Danke für die Grüße! Hat mich schön zum Schmunzeln gebracht. Kira grüßt natürlich zurück :)
    Muss ich morgen gleich meiner Liebsten zeigen. Die wird sich kugeln...

    LG, Felix
  • Petra Arians 23. August 2011, 15:20

    liebe ulrike,
    möchte mich auf diesem wege für deine anmerkung bedanken.
    habe gerade mal in deinen werken geschnüstert. deine bastelarbeiten sind ja unglaublich.
    ich sitze jetzt hier schon eine ganze weile und staune.
    dir noch einen schönen nachmittag und liebe grüße
    petra
  • bamlebie 29. Juli 2011, 13:33

    Vielen Dank Ulrike für Deine Info. über Bachblüten.Es hat mich sehr glücklich gemacht.LG an Dich von Lisa.
  • Ingrid Sihler 9. Juli 2011, 16:05

    Liebe Ulrike, habe mich so sehr über Deine reizende
    Anmerkung zu meinem Miez-Miez gefreut, lieben Dank

    wünsche Euch ein hoffentlich entspanntes Wochenende
    glg
    Ingrid
  • mathias.b 19. Juni 2011, 21:50

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Gismo ist schon ein feiner Kerl, ihn
    zu fotografieren macht richtig Spaß....
    und bei der Gelegenheit möchte ich mich" und Gismo auch " für das reparierte Ohr bedanken.
    Top Arbeit!!!!
    LG Mathias

  • surrealewelt 13. Juni 2011, 16:18

    Vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir!! Schönen Pfingstmontag wünsche ich Dir
  • mathias.b 17. Mai 2011, 11:18

    Hab Dank für Deine lieben Anmerkungen ,hat uns sehr gefreut.
    LG
  • Salvatore Coco 15. Mai 2011, 20:39

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu Takiro.
    Lg Salvatore

  • mathias.b 27. April 2011, 18:15

    Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen , hat uns sehr gefreut .
    LG