Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nicole Zschucke


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:559363]

Über mich

Geburtsname, Nicole Ibscher

Seit März 2005 in der fc !

Mein Großvater war ein toller Fotograf !
Er hat zu diesem ( über dieses ) Thema viele Bücher geschrieben ( Wolf H.Döring ) und hat mir wohl diese " Sucht " vererbt.


Es begann alles mit einer BOX ( kennt die noch jemand ), es folgten eine Isolette, mehrere ( ca. vier ! ) Pentax - Kameras, zwei kleine Nikons und nun bin ich bei der Nikon D70 "gelandet".
Wir haben uns angefreundet..:-))
Seit 02.10.2010 hat die D70 ein Geschwisterchen bekommen..:-)
Die D90 !

Früher habe ich meine Fotos in einer kleinen Dunkelkammer selbst bearbeitet, heute mache ich das am PC !
PS CS5 ersetzt für mich die Dunkelkammer..;-))) !

Weiterhin habe ich meine Fotos bewußt für die Galerie gesperrt, da ich mich nicht dem " Geschmack " und den Launen der Voter " unterordnen " möchte.
Meine Fotos sind meine Fotos und sie sollen auch ganz allein MEINE Fotos bleiben und nur um Anderen zu gefallen, werde ich sicher meinen Stil und meine Ideen nicht ändern.
Dass diese/meine Fotos sicher technisch mangelhaft sind, ist mir völlig klar, aber das ist mir nicht wirklich wichtig, da ich mich hier nicht profilieren will und muß.


__________________________________________________________

In Zukunft schreibe ich nur noch Anmerkungen, wie mir halt grad irgendwelche Fotos gefallen .

Hab leider nur noch sooooo wenig Zeit für die fc und zum Fotografieren !
Arbeit und mein allerbester Hund von der ganzen Welt, nehmen extrem viel Zeit in Anspruch.
___________________________________________________________




Ich möchte einfach nur meine Bilder zeigen und nicht mehr.
Wer unbedingt gerne etwas "sagen" möchte, kann mir natürlich gerne eine Fotomail oder Ähnliches zukommen lassen.
Zu Aufnahmetechnik oder Verbesserungen am Foto, nehme ich gerne ( in einem vernünftigen Ton, denn der herrscht hier nicht immer ) Tipps entgegen.

Und noch etwas.., wer unter meinen Aufnahmen meine Buddies angreift oder beleidigt, wird rigoros auf " ignore " landen oder von mir gemieden werden.
Also " Streitereien " nur über die entsprechenden QM's oder per FM.




HERZLICHEN DANK

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

____________________________________________________

Heute ( 07.06.2011 ) mal ein ganz dolles DANKESCHÖN an meine treuen, hochgradig lustigen und netten Buddies, es macht Spaß mit Euch zu " quasseln "..;-) !!!!
Auch freue ich mich besonders darüber, dass sich so oft ganz " fremde " Anmerker auf meine Seite verirren...:-)
Auch an Euch ein dolles DANKESCHÖN für Euer Interesse !


Meine Favoriten..:








UNBEDINGT ansehen und lesen




___________________________________________

Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben
bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war
vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

___________________________________________

Hier könnt Ihr etwas blättern, aber ist noch laaaange nicht fertig und wird noch tausendmal geändert...:-))

http://nicart-hamburg.jimdo.com/

___________________________________________

meine höchste Klickzahl bisher...:-))
23.539


Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Kommentare 86

  • FanArt 30. Dezember 2015, 12:55


    Thank you for your comment!
    Happy New Year!
  • paules 2. August 2015, 8:50

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen....tut ja richtig gut :-))
    LG Paul
  • asia-fan 26. Juli 2015, 10:51

    Hallo Nicole, vielen Dank für Deinen tollen Kommentare !!!
    Du hast eine klasse Galerie .. mit klasse Anmerkungen ! .. es macht Spaß durchzublättern .. oder zu browsen :-)
    VG Günter
  • Lichtmeile54 anne.S. photos 14. April 2015, 19:38

    Hey Nicole, habe mich über deine Kommentare gefreut!
    Ich sehe es genau so! Die Frau in Lissabon kannte ich nicht, der "Flunsch" stört mich auch ein
    bissel, aber das Gesamtbild mit den Graffities war einfach so klasse, dass ich hier ein Foto "abgestaubt" habe...
    Deine Streets sind genial. Daumen hoch, alle, die ich besitze....freue mich auf mehr!

    LG aus Niedersachsen
    von Anne
  • Michael Korokokios 3. März 2015, 19:00

    Danke für dein Kommentar bei Zimmer mit Aussicht, naja wenn es drinnen Top Modern Ausgestattet wäre, es schon Toll, wie Innen Hui Aussen Pfui lg Michael
  • Natalja e Furio 2. März 2015, 12:50


    mi hai reso felice con questo primo commento.
    Ti ringrazio
    Natalja
  • joepdeumes 2. März 2015, 10:37

    danke Nicole!
  • Jürgen Teute 11. Mai 2014, 19:34

    Hallo Nicole,
    danke fürs reinschauen u. die AM zu:

    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • Jürgen Teute 10. Mai 2014, 22:49

    Hallo Nicole,
    es hat mich sehr gefreut.

    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • T ST 15. Februar 2014, 15:13

    Eine Landtour übers Festland hat sicher auch ihren Reiz, werde ich sicher auch noch irgendwann machen.
    Wie der Titel sagt, gings bei mir rund um den Peloponnes. Von Athen über Olympia nach Pilos. Von da bis in die Tiefen Manis (Areopoli), dann über Mitras/Sparta nach Monemvasia und von da nach Nafplion und zurück nach Athen.


    Grüße Thomas
  • Lubeca 12. Februar 2014, 17:26

    Hallo Nicole,

    die kleinen Eidechsen machen sich hier tatsächlich über ein Apfelstück her, sind aber auch sonst nicht eben wählerisch. Angeblich krabbeln sie auf der Suche nach Fressbarem sogar in Rucksäcke rein, wenn man nicht aufpasst

    Lg Sabine
  • Walter - Schleswig Holstein 26. Dezember 2013, 7:24

    Moin Nicole.

    Hab Dank für die nette Anmerkung. Das Foto wirde im November aufgenommen.Netten Gruß
    Walter
  • Joerg Bluhm 18. Januar 2013, 9:10

    Hallo Nicole,

    ja Geschmack hat er ;-) da musste ich auf den Auslöser drücken.
    Gruß Jörg
  • P. Balli 20. November 2012, 12:10

    Hallo Nicole,
    die Ringelnatter ist wahrscheinlich eine Ringelnatter, habe mich in einem Tierbuch vergewissert.
    Danke für die Kommentare!
    Gruß Balli
  • Martina Kasper 16. August 2012, 23:15

    das ist ein ganz lieber!! nur seine Mama ist ne Zicke,die würde eher Streß machen.:) Und KLAUN gibts nich!! LGMartina
  • Martina Kasper 14. Juli 2012, 22:16

    Hallo ,hab grad gestöbert, Startseite und tolle Bilder. Deine Art gefällt mir.Komm öfter mal gucken. LG Martina
  • Tassos Kitsakis 16. Juni 2012, 13:44

    Danke Nicole!
    Es ist wichtig, nicht nur für die Griechen!
    LG Tassos

  • Sanne - HH 30. Mai 2012, 19:45


    danke dir,Nicole...
    dieser hat fast stillgehalten...er ist Publikumsverkehr gewohnt...:) Sanne
  • Nadine Hanheide 17. Mai 2012, 12:16

    Hallo Nicole,
    ganz lieben Dank für die Anmekerung:-)
    Mit AMS meine ich Amsterdam :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag, LG Nadine
  • Wolfgang Kroll 13. Mai 2012, 19:39

    Hi Nicole,
    da Dir die kleine Sevillanerin so gut gefällt, stelle ich sie Dir mal rein Danke für Deine lieben Anmerkungen. Mach Du weiter so mit Deinen tollen Fotos und erfreue uns.
    LG. Wolfgang
  • Wolfgang Kroll 13. Mai 2012, 19:35

    Hi Nicole,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen FotosWie Du gemerkt hast war ich länger nicht auf der Plattform. Lustlosigkeit und "Anderes" überkamen mich und ich brauchte mal Abstand von "Allem". Nun bin ich aber wieder aktiv.
    LG. Wolfgang
  • pri55 23. Februar 2012, 18:40

    Vielen Dank Nicole. Das freut mich natürlich :-). Du hast aber wirklich einige, ganz tolle Fotos auch auf deinem Profil.
    Ein ganz schöner Abend und en liebe Gruess
    Prisca
  • Frank Meinert 1. Februar 2012, 16:31

    Hi, Nicole! "Träum.." stimmt, es war traumhaft schön!
    LG Frank
  • Jürgen Schaller 19. August 2011, 19:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Hat mich sehr gefreut insbesondere, da ich Deine Fotos auch für sehr sehenswert halte, einige davon für absolut toll. Insofern weiß ich Dein Lob noch mehr zu schätzen.
  • paules 1. August 2011, 11:18

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen heute....hab mich gefreut und....STIMMT....bei türkischen Hochzeiten ist noch was "gebacken"...
    HG Paul