Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

AUTSCH

......stell dir vor, du schwimmst im Meer und der Monkfish ist hinter dir her.......

Kommentare 19

  • Tom EPL 12. Januar 2015, 19:19

    Machs hintere Ende zu, mit Bindfaden. Die Löcher noch stopfen. Und einen Trageriemen drum rum, schulterlang. Aus DIESER Handtasche klaut dir keiner etwas. ;-)
    LG Tom
  • Hartmut Rühl 15. Juli 2013, 14:41

    grusselig! Egal ob man den von vorne oder von oben aufgenommen hat, er sieht in dem vertrockneten Statium irgendwie angsteinflössend aus.
    Aber wer wirft denn einfach den Kopf in die Gegend?
    Sehr beeindrukcende Aufnahme!
  • Dario Zeller 23. Juni 2013, 21:16

    Hat was.
  • falconer59 12. Mai 2013, 10:01

    sehr gut gesehen und festgehalten !
    den lebenden artgenossen möchte man sich sicher nicht gern begegnen.
    lg bernhard
  • bri-cecile 6. April 2013, 20:58

    Ich schwimm nicht mehr im Meer seit dem "Weißen Hai"!!!!!
    Und zurecht, wie man hier sieht!!! ;-))))))
    LG brigitte
  • Kyra Kostena 5. April 2013, 12:56

    Nein, das möchte ich mir wirklich nicht vorstellen. Die Realität deines Bildes zeigt eindeutig warum! Liebe Grüsse Prisca
  • Kleckselkönig 18. März 2013, 19:23

    Wow hat der viele spitze Zähne. Da möchte man den Finger nicht dazwischen haben :-))). Ein außergewöhnliches Motiv zeigst du hier.
    LG Heike
  • Vogelfreund 1000 17. März 2013, 18:28

    Ich finde das Foto ist dir gut gelungen.
    Ein Gebiß wie ein Hai ,nur kleiner.
    gruß franz
  • Alice Stephan 10. März 2013, 14:24

    super,das du den entdeckt hast und du dieses Foto so gut gemacht hast.. Habe so ein Fisch noch nie gesehen. gruß Alice
  • Peter Neidek 10. März 2013, 11:32

    Ein tolles Fundstück und Foto
    und wo der zubeißt,da bleibt er haften
    und kein Auge trocken
    L.G.Peter
  • Uwe Vollmann 6. März 2013, 14:38

    Hallo Alice, dieser Seeteufel sieht ja noch als Gerippe recht teuflisch aus, ein sehr gutes Foto, dass mich das Gruseln lehrt!
    LG Uwe
  • nikd70 5. März 2013, 18:18

    Ähm ja da würde ich schneller Schwimmen:-(
    Was für Zähne!

    LG
    Werner
  • Fotofurz 5. März 2013, 6:46

    Der kann wohl übel beißen.
    LG Ivonne
  • Stefan Kuba 3. März 2013, 23:01

    Hat wohl das Maul zu weit aufgerissen...
    ;o)))
    Sieht ja furchterregend aus.

    LG Stefan
  • Joachim Irelandeddie 3. März 2013, 20:54

    ...dann kannst du froh sein wenn du Flossen anhast! ;-)) Mit den Zähnen möchte man nicht Bekanntschaft machen!

    lg irelandeddie
  • Clemens Kuytz 3. März 2013, 18:22

    Das war wohl mal´n schmackhafter Seeteufel....oder besser..was davon übrig blieb.
    lg clem
  • starsky66 3. März 2013, 17:15

    Tolles Foto gefällt mir lg Guido
  • Maria J. 3. März 2013, 17:12

    Das stell ich mir lieber mal nicht vor ... denn bei diesem Maul würde wahrscheinlich nicht viel von mir übrig bleiben ... ,-)
    LG Maria
  • Jan Dornberger 3. März 2013, 17:07

    ...gruselig. Das Foto ganz in Ordnung. Hätte es vielleicht von vorne aufgenommen.

    VG Jan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner seltsames , Witzigs
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 100