Zurück zur Liste
Ausfahrt aus Großvoigtsberg mit GmP

Ausfahrt aus Großvoigtsberg mit GmP

5.370 19

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

Ausfahrt aus Großvoigtsberg mit GmP

In der Endzeit der DDR fährt die 52er von Freiberg nach Nossen....ne es war am 20.07.13 zum 140 jährigem Streckenjubiläum

Kommentare 19

  • † Bickel Paul 14. August 2013, 6:14

    Tolle Begegnungen von Fahrzeugen verschiedener Art. Eine Szene wie von damals.
    Gruss Paul
  • Diethard Kührt 24. Juli 2013, 11:47

    Absolutes Klasse Bild - Schade, das der Baum im rechten Bild wächst. Sonst wäre die Stellage perfekt den 80´er nachempfunden.
  • Trautel R. 23. Juli 2013, 9:25

    du bist aber auch zu allen events mit deiner kamera unterwegs, bestens eingefangen hast du diese szene.
    lg trautel
  • Michael PK 22. Juli 2013, 23:43

    Die Autos waren nicht vom Veranstalter,es waren ganz normale Gäste die einfach aus Spass mit Ihren historischen Autos angereist sind.Sapo und LKW gehören einem Freund von mir,die beiden anderen waren wirklich zufällig vor Ort aus Spass an der Freude .
  • Klaus Zeddel 22. Juli 2013, 16:24

    Das sieht schon sehr nostalgisch aus, selbst die Autos, die zu sehen sind, passen irgendwie in die alte Zeit. Ich fand das scon immer absonderlich, wenn der Tender vor die Lok gespannt wurde, aber es hat wohl offensichtlich seinen Sinn.
    LG Klaus
  • Norbert Will 22. Juli 2013, 14:45

    Den Himmel hättest du etwas abschneiden können, dann hätte man sich noch besser auf die tollen Motve konzentrieren können.

    VG Norbert
  • Ralf Göhl 22. Juli 2013, 14:32

    Das ist je ein Oldtimertreffen der Schiene und Straße der besonderen Art.
    Da hat man sich aber viel Mühe gegeben und die Fotografen freuten sich ganz toll.
    Wir hier alle über deine Bilder.
    VG Ralf
  • Jan-Henrik Sellin 22. Juli 2013, 9:25

    Der Veranstalter hat sich ja richtig Mühe gegeben mit der Organisation der Oldtimer!
    VG, Jan
  • Klaus Kieslich 21. Juli 2013, 22:56

    So sah das "damals " aus
    Gruß Klaus
  • Norbert Kappenstein 21. Juli 2013, 22:55

    Einfach klasse mit den passenden Fahrzeugen.
    Eine sehr sehenswerte Aufnahme.
    LG Norbert
  • makna 21. Juli 2013, 22:33

    Aber die gesamte "Staffage" ist "echt" ... gut getroffen!
    BG Manfred
  • Dierk Roschau 21. Juli 2013, 22:16

    Der Fuhrpark passt perfekt in die Aufnahme, zusammen mit der 52er ist das ein wirkliches gutes Bild !
  • Dieter Jüngling 21. Juli 2013, 22:06

    Oh man, das ist ja schon fast etwas zu viel "D(D)R.
    Nee, da sollten wir froh sein, dass noch solche Veranstaltungen möglich sind.
    Den kleinen Weihnachtsbaum im Gleis, würde ich mir für den Dezember vormerken.
    Gruß D. J.
  • Gotti.H 21. Juli 2013, 22:05

    Leider musste ich gestern arbeiten , aber zum Trost gibt es wenigstens einige schöne Bilder .
    Grüße

  • Cuxmalan 21. Juli 2013, 21:53

    das ist richtig Klasse. Wie schön, dass es sowas noch zu sehen gibt! Danke fürs Zeigen.
    lg marianne