Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert Will


Pro Mitglied
[fc-user:834078]

Über mich

Mein Abo läuft noch bis zum 10. Juli.
Ich habe es gekündigt, weil ich mit der neuen FC absolut nichts mehr anfangen kann.
Mein letztes Bild wurde von der FC nicht veröffentlicht, weil es einen kritischen Inhalt gegenüber dem neuen Design hatte.
Unter Meinungsfreiheit verstehe ich etwas anderes.

Ich finde es schade daß dadurch viele Kontakte hier kaputt gehen werden.

Viele Grüße

Norbert


Kommentare 275

  • Claudia .. 2. Mai 2016, 13:44

    Es ist so schade dass die FC unsere Kontakte zerreisst.
    Ich wünsche Dir alles Gute. Lieber Gruss Claudia
  • pappnas 29. März 2016, 20:41

    Lieber Norbert,
    hab Dank für Deinen wie immer netten Kommentar!
    lg - pappnas



  • Photografie Karina 4. März 2016, 17:04

    Danke Norbert für Deine Anmerkung. Ja der Trecker ist voll funktionstüchtig. Er hat zwar a bissl gemuckt, hat aber dann brav den Anhäger weggezogen. Und wie ich sehe, bist Du ja ein Trecker-Fan!! :-)
    LG Karina

    PS.: Klasse Spruch, ich finde fehler(freie!) Fotos auch eher nur perfektionistisch. Für mich ist ein Bild schön, wenn es mich anspricht und Gefühle vermittelt...
  • Jens Wende 29. Februar 2016, 22:08

    Guten Abend, ja, der Unterschied zu Deiner 6D oder meiner 5DM3 ist offensichtlich. Gleichwohl verfahre ich immer nach dem Motto: die Kamera, die dabei ist, macht "das Bild" - die Erinnerung, die Situation zählt.
    Deshalb tragen wir beide gern einmal mehr mit uns herum - oder Du die G15 und ich die EOS M.

    Liebe Grüße Jens
  • Jens Wende 28. Februar 2016, 17:47

    Lieber Norbert, ja, dass ist ein optisch hervorragend restaurierter Deutz-Fahr. Anscheinend war es wirklich ein Zufall, dass dieser Traktor am Samstag auf der Wiese hinter der Halle stand; heute war er schon nicht mehr zu sehen. Leider hatte ich kein anderes Equipment dabei, so dass das Ende meiner Möglichkeiten aus Zaun und 50er Objektiv bestand. Gern wäre ich noch näher an das Objekt der Begierde getreten. So müssen wir uns so bescheiden. HG jens
  • Jürgen Becker Fotografie 21. Februar 2016, 12:45

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ja, die Installation fand ich sehr gut.
    VG, Jürgen
  • Achim900 25. Januar 2016, 19:48

    Hallo Norbert,
    schön, dass Dir mein Bild gefällt. Du hast ja auch schon eine beachtliche Trecker Sammlung.

    Grüße, Achim.
  • RinaldoG 8. Januar 2016, 17:28

    Hallo, Norbert,
    sehr interessant und sehr vielseitig, deine Fotosammlung. Respekt! Rinaldo
  • balou008 6. Januar 2016, 20:51

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Photo der Basilika zu Ottobeuren.
    Solltest Du mal Lust verspüren hinzugahren, also offiziell öffnet die Kirche ihre Pforten um 9 Uhr. Ich war schon um 7 Uhr da, und da war schon offen, denn es findet jeden Wochentag im östlichen Querschiff ab 8 Uhr ein kleiner Gottesdienst statt. Der geht so ca. 30 min. Während des Gottesdienstes war ich im Mittelgang mit meiner Kamera unterwegs und habe da Bilder gemacht. Hat niemand gestört. Nach dem Gottesdienst haben wir, Friedrich und ich, die Kirche ganz für uns alleine gehab, ca 20. min. Herrlich war das. Ab ca. 9 Uhr gings mit den Touristen los. Ich bin so um 10 Uhr an der Kirche vorbei um zu meinem Auto zu gelangen. Da waren dann echt Menschenmassen unterwegs....

    LG

    -Stefan-
  • balou008 4. Januar 2016, 17:44

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zur Wallfahrtskirche in Birnau.

    LG

    -Stefan-
  • Werner2106 2. Januar 2015, 15:12

    Hallo Norbert,
    herzlichen Dank für Deine " Schützenhilfe ", somit kann ich die technischen Daten jetzt problemlos ergänzen. Für 2016 alles Gute, immer gutes Licht und Glück bei der Suche nach spannenden Motiven.
    Gruß Werner
  • fotofreund-ff 31. Dezember 2015, 13:28

    danke für den Kommentar; für 2016 wünsche ich Glück,Gesundheit und immer ausreichend Licht vor der Linse
    lg Hans Georg
  • Engel Gerhard 27. Dezember 2015, 13:45

    herzlich alles feine, schöne, erfrischend und kretativmutiges

    Gerhard
  • fotofreund-ff 20. Dezember 2015, 16:56

    motivreiche Vorweihnachtszeit und danke für den Kommentar
    lg Hans georg
  • Nico Fuchs 17. Dezember 2015, 17:59

    Ja Norbert! Ein bisschen Hilfe und Zuwendung:
    „Hab mich lieb, ich bin ein Jeep!“
    Danke, wunderbar, für deinen Kommentar

    VG Nico
  • Franz Anthofer 15. Dezember 2015, 18:57

    Ein Danke
  • DRohde 5. Dezember 2015, 21:45

    Vieln Dank Norbert für Deinen netten Kommentar zu meinem Korfu-Foto. Deine Fotos sind alle äußerst bemerkenswert. Ich guck mir mal inRuhe alle an.
    VG D. Rohde
  • Reinald Will 3. Dezember 2015, 18:07

    hallo norbert,danke für deine anmerkung,schön das es noch ein "will" in der community anwesent ist.
    viele grüße nach siegbach aus essen, reinald will
  • Manfred Glaser 1. November 2015, 17:36

    Hallo Norbert,

    danke für deinen netten Kommentar.



    Ich freue mich sehr darüber.

    LG

    Manfred
  • fotofreund-ff 18. Oktober 2015, 14:11

    ein Besuch der Völklinger Hütte ist gerade für Fotografen sehr lohnenswert, aber genügend Zeit mitbringen
    lg Hans Georg
  • fotofreund-ff 18. Oktober 2015, 14:08

    immer ausreichend Licht vor der Linse und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch 29. September 2015, 19:09

    Ich hab jetzt erst mal nachgesehen... Siegbach....
    dann dürfte dir diese Brücke vielleicht bekannt vorkommen
  • T. Schiffers 14. September 2015, 21:22

    ...freut mich sehr, danke fürs vorbeischaun..tino
  • Rainer Pastari 14. September 2015, 21:20

    Vielen Dank Norbert für die Identifizierung des Schleppers und die Informationen.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Grüsse aus dem Markgräflerland
    Rainer

  • fotofreund-ff 29. August 2015, 12:22

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg

Ausrüstung

Canon EOS 6D
Canon Powershot G15