Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

- Andreas Feininger -
..............................................................................................................................................
Der Wert eines Menschen steigt nicht mit dem Wert seiner Kamera.

- Alexander Borell -
..............................................................................................................................................

Da ich das Thema Rechte nun doch auch bewußter einschätze erfolgt hiermit meine Festlegung zu diesem Thema, welches für alle meine Bilder gilt :

Alle Bilder in meinem Portfolio in der FC unterliegen dem Urheberrecht und bedürfen meiner ausdrücklichen schriftlichen Erlaubnis bei Vervielfältigung oder Benutzung durch Dritte!
Das Herunterladen, Verlinken auf andere Seiten oder Kopieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet.

Da ich sehr gerne Streetfotos mache, kann und will ich die abgebildeten Personen nicht immer nach Veröffentlichung fragen, da ich meine Fotos als Kunstdokumentationen betrachte. Sollte sich aber jemand auf meinen Fotos entdecken und die Veröffentlichung nicht wünschen, bitte ich um Mitteilung - das Foto wird dann umgehend entfernt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Achim900 Achim900 , 25.01.16

    Hallo Norbert,
    schön, dass Dir mein Bild gefällt. Du hast ja auch schon eine beachtliche Trecker Sammlung.

    Grüße, Achim.

  • RinaldoG RinaldoG , 08.01.16

    Hallo, Norbert,
    sehr interessant und sehr vielseitig, deine Fotosammlung. Respekt! Rinaldo

  • balou008 balou008 , 06.01.16

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Photo der Basilika zu Ottobeuren.
    Solltest Du mal Lust verspüren hinzugahren, also offiziell öffnet die Kirche ihre Pforten um 9 Uhr. Ich war schon um 7 Uhr da, und da war schon offen, denn es findet jeden Wochentag im östlichen Querschiff ab 8 Uhr ein kleiner Gottesdienst statt. Der geht so ca. 30 min. Während des Gottesdienstes war ich im Mittelgang mit meiner Kamera unterwegs und habe da Bilder gemacht. Hat niemand gestört. Nach dem Gottesdienst haben wir, Friedrich und ich, die Kirche ganz für uns alleine gehab, ca 20. min. Herrlich war das. Ab ca. 9 Uhr gings mit den Touristen los. Ich bin so um 10 Uhr an der Kirche vorbei um zu meinem Auto zu gelangen. Da waren dann echt Menschenmassen unterwegs....

    LG

    -Stefan-

  • balou008 balou008 , 04.01.16

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zur Wallfahrtskirche in Birnau.

    LG

    -Stefan-

  • Werner2106 Werner2106 , 02.01.16

    Hallo Norbert,
    herzlichen Dank für Deine " Schützenhilfe ", somit kann ich die technischen Daten jetzt problemlos ergänzen. Für 2016 alles Gute, immer gutes Licht und Glück bei der Suche nach spannenden Motiven.
    Gruß Werner

  • fotofreund-ff fotofreund-ff , 31.12.15

    danke für den Kommentar; für 2016 wünsche ich Glück,Gesundheit und immer ausreichend Licht vor der Linse
    lg Hans Georg

  • Engel Gerhard Engel Gerhard , 27.12.15

    herzlich alles feine, schöne, erfrischend und kretativmutiges

    schöne festtage und ein gutes 2016. schöne festtage und … Engel Gerhard 24.12.15 12

    Gerhard

  • fotofreund-ff fotofreund-ff , 20.12.15

    motivreiche Vorweihnachtszeit und danke für den Kommentar
    lg Hans georg

  • Nico Fuchs Nico Fuchs , 17.12.15

    Ja Norbert! Ein bisschen Hilfe und Zuwendung:
    „Hab mich lieb, ich bin ein Jeep!“
    Danke, wunderbar, für deinen Kommentar

    Legende Legende Nico Fuchs 12.12.15 10

    VG Nico

  • Franz Anthofer Franz Anthofer , 15.12.15

    Ein Danke

Nach
oben