1.889 25

Michael Wolta


Premium (World), Magdeburg

Aufruhr

Als der Seeadler auftauchte, gaben die Gänse und Enten ihren Formationsflug auf und stoben in alle Richtungen auseinander.
Nikon D3, Nikkor 600 mm/4 + 1.7x TC, Blende 6.7, 1/3200 s, Belichtungskorrektur -0.7 LW, ISO 400, 17.10.2009, 10.26 Uhr

Kommentare 25

  • HummselBrummsel 22. März 2010, 10:59

    Das Bild ist der pure Wahnsinn! Ich bin total begeistert!!
    Hast du seeehr gut gesehen und vor allem total klasse umgesetzt!

    LG
    HummselBrummsel
  • Nordland 60 21. November 2009, 21:55

    Bin begeistert, eine wirklich gelungene Aufnahme mit brillianter Schärfe beim Räuber! Du beherrschst Dein Handwerk. LG, Henry
  • An.Ja 20. November 2009, 21:34

    ja sowas hab ich auch im Sommer beobachtet
    musste mich erstmal sortieren bis ich verstand warum unter den Gänsen so ne Hektik ausgebrochen ist
    Leider war ich zu weit weg

    LG Anja
  • Karin Wilkerling 17. November 2009, 8:00

    Donnerknispel! Das ist echt stark!!!
  • Annette Ralla 17. November 2009, 6:11

    Und genau das ist was die Räuber wollen, denn dann können sie Beute machen. Sehr beeindruckend was Du hier festgehalten hast, sieht sehr gut aus!
    LG Annette
  • N. Krug 16. November 2009, 18:13

    Deine Naturdokumentationen begeistern mich immer wieder. Auf den einen Vogel zu fokussieren ist eine Kunst, die nur wenige beherrschen. Super Aufnahme.
    LG, Norbert
  • Dagtraud 15. November 2009, 12:43

    super

    Grüße Dagtraud
  • Chris 59 14. November 2009, 12:33

    sowas von Klasse. Das ist ein Galeriebild- für mich.
  • Angelika Ritter 14. November 2009, 12:18

    klasse..das sieht man auch nicht so oft.
    +++
    lg angie
  • Editha Uhrmacher 14. November 2009, 8:49

    ähnliches habe ich schon beobachten können, wenn ein bussard sich unserem kleinen see nähert. dann wird es plötzlich ganz unruhig.
    ein tolles scenario und in exellenter quali.
    gratuliere michael!
    lg editha
  • Thomas Hinsche 13. November 2009, 19:56

    Volltreffer, Michael!
    Gruß Thomas
  • Andre Junger 13. November 2009, 5:42

    die szene konnte ich vor drei wochen auch beobachten, hast sie sehr schön eingefangen.
    vg andre
  • Ulrike Wienecke 12. November 2009, 23:11

    Starke Aufnahme!!!!!!!!!!
    LG Ulli
  • Monty Erselius 12. November 2009, 21:42

    Gratulation Micha,
    ganz große Klasse. Der Adler wirkt durch den Schärfeverlauf direkt plastisch.
    Viele Grüsse
    Monty
  • Florian Schoen 12. November 2009, 21:39

    Absolut souverän! Der Schärfekontrast betont das noch hervorragend.
    LG
    Florian