Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Rosen gebettet....

Auf Rosen gebettet....

506 20

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Auf Rosen gebettet....

sollt Ihr alle sein in 2004 !
Hierfür die besten Wünsche von mir !

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare 20

  • Katharina Stroh 15. Januar 2004, 11:17

    Eine herrliche Aufnahme!
    LG Katharina
  • Angela Doerks 7. Januar 2004, 12:50

    Welch eine tolle Bildidee - und dann der Titel dazu - und das alles als Neujahrswunsch !
    Vielen Dank für das hübsche Foto und die herzlichen Wünsche.

    Ganz liebe Grüße
    Angela
  • Erich Martinek 4. Januar 2004, 22:04

    Auch von mir die besten Wünsche für 2004 !
    Sehr gute Präsentation.
    LG Erich
  • Sören Spieckermann 4. Januar 2004, 9:34

    Hi,
    Dir, und allen anderen, auch ein gutes Jahr 2004.
    Gruß
    Sören
  • Claudia K. 3. Januar 2004, 23:28

    @ Klaus : natürlich nur auf die Blätter, sooo wie oben zu sehen ! *ggggggggggg*
    Und was da dann noch picken soll, DAS zeigst du mir bitte ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Klaus Kraiger 3. Januar 2004, 23:13

    Farbenprächtig! Aber auf Rosen gebettet.... pickt das nicht furchtbar? hab's noch nie probiert.... :-)
    LG Klaus
  • Ralf Greiner 3. Januar 2004, 20:55

    danke für die lieben Wünsche und das wunderbare Bild!!
    liebe Grüße:Ralf
  • Silvia Bürger 3. Januar 2004, 20:55

    Ein Traum von einem Rosenblid.
    Ich bin platt vor Neid.....*g*
    LG Silvia
  • Hansjoerg S. 3. Januar 2004, 18:32

    Rosenfotos sieht man oft hier,
    nicht jedoch in solch einer guten Qualität und in so einer guten Aufmachung
    perfekt
    Gruss
    Hansjörg
  • Eberhard Kamm 3. Januar 2004, 17:24

    Die Dichte und die Rottöne gefallen mir der Rahmen paßt auch sehr gut dazu !

    LG Eberhard
  • Cornelia Schorr 3. Januar 2004, 11:41

    Was für ein Bild und was für ein Wunsch! Ja, das wär schön, wenn's das Leben einfach gut mit einem meinen würde :-))
    Ich wünsche dir, dass dein Leben 2004 einfach und leicht und sonnig wird, dass du es voller Zuversicht und Gelassenheit angehst - aber ich glaub, die hast du sowieso ;-)
    LG conny
  • Der Cuxhavener 3. Januar 2004, 11:13

    Danke Claudia. Die leicht verwelkenden Rosen sind ein ausgezeichnetes Motiv!
    LG Uwe
  • biggie.s 2. Januar 2004, 23:57

    danke, Claudia, für die guten wünsche. dasselbe wünsche ich dir.
    mit rosigen grüßen
    brigitte
  • Robert Bauer 2. Januar 2004, 23:22

    So anspruchsvoll bin ich nicht; Rosen brauchen es nicht zu sein. Aber die guten Wünsche nehme ich doch gerne entgegen. - Danke! - VGR
  • Daniela Edenhauser 2. Januar 2004, 23:07

    Oh tut das gut......wunderschöne Farben...ein klasse bild......einfach nur "wow".....
    dir auch alles liebe für 2004.....
    wünscht Dani