† Ralf Greiner


Premium (World)
[fc-user:28035]

Über mich

Ralf ist am 7.Mai 2022 gestorben.

Er hat es geliebt hier seine Bilder teilen zu können,
interessante Menschen getroffen und richtig gute Freunde gefunden zu haben.
Dafür ein herzliches Danke in seinem Sinne.


Ralf über die Fotografie:
__________________________________________________________
"ich habe die fotografie vor etwa 19 jahren hier
als mittel persönlicher dokumentation begonnen.

sie ist im laufe der jahre zu einem instrument der illustration geworden.
ich versuche also mit meiner fotografie meine gefühle und ansichten bildhaft auszudrücken....

dabei, so finde ich, sind bilder weniger aufdringlich als texte
und lassen mehr spielraum für persönliche interpretation.

ich liebe die natur!
als gegenpol zu unserem hektischen lärmenden alltag schenkt sie uns ruhe und frieden...."
____________________________________________________________________


Sind noch Fragen offen oder gibt es Bildanfragen bitte wendet Euch an

meggie2@gmx.de
oder
https://www.fotocommunity.de/fotografin/partielle-erscheinungsform/1674292
____________________________________________________________________

Rechte der vorliegenden Bilder obliegen den rechtlichen Nachfolgern des Fotografen und dürfen ohne deren ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by r.greiner

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © by r.greiner

Daher bitte Bildanfragen direkt an :

meggie2@gmx.de


Danke





_______________________________

Kommentare 276

  • Christiane Steinicke 26. Januar 2024, 16:28

    *
  • Heiko Lewerenz 15. Januar 2024, 14:33

    *
  • GEORG SEIDEL 27. August 2023, 11:20

    Sher traurig diese Nachrichten.
    Deine schönen Fotos werden als Vermächtnis für die Fotoliebhaber bleiben.
    Georg
  • Hotzenwäldler 16. April 2023, 6:13

    .....jetzt fotografierst du im Himmel die Engel und natürlich Dinge aus deiner Gedankenwelt.....
    Den Angehörigen spreche ich mein Beileid aus, ich wünsche dir den ewigen Frieden.
    ... wie Jörg, deine Bilder bleiben.
  • Jörg Klüber 12. April 2023, 10:22

    RIP

    Deine Bilder bleiben!
    LG Jörg
  • auma 8. April 2023, 17:44

    Ich bin erst heute über Jürgen alias https://www.fotocommunity.de/fotograf/jolifanto1960/2376962 auf diese Seite gestoßen. Wunderbare Fotos zum innehalten....
    Beste Grüße Markus
  • gnibbel 8. April 2023, 16:24

    mein Gott sind das schöne Bilder hier.
    Ich wünschte, ich hätte nur eins davon selbst gemacht.
    Diese Bilder strahlen Ruhe und Frieden aus.
    Zeigen die Schönheit der Natur.
    Und stehen für das was wirklich wichtig ist.
    Dazu technisch perfekt; aber das ist Nebensache.
    Ein kollegialer Gruß an diejenigen, die dieses Portfolio aufrecht erhalten. Finde ich klasse!
    GLG Bernd
  • Marlis E. 5. November 2022, 9:08

    RIP

    ich habe schon diese wunderbaren Bilder vermisst, es macht mich traurig, dass Du nicht mehr da bist.

    Alles Liebe, Marlis
  • mustangos 15. April 2022, 18:43

    Deine Fotografie, Chapeau. Ich folge Dir gerne. Viele Grüße Werner
  • Sebastian_B35 9. Januar 2022, 12:30

    Hi Ralf
    Eine sehr schöne Galerie hast du. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Werde dir da mal ein "Folgen" dalassen :) Deine Bilder sind es wert in Ruhe betrachtet zu werden.
    Viele Grüsse
    Sebastian
  • Schaffi 1. Januar 2022, 13:47

    Interessante Arbeiten in Deinem Profil, ich folge Dir mal, wird bestimmt eine Bereicherung !
  • meissnan 19. Oktober 2021, 7:24

    Hallo Ralf, durch die sonntäglichen fc-Inspirationen habe ich deine Galerie entdeckt. Faszinierende Fotos und Stimmungen! Ich werde dir gerne folgen. LG Anne
  • anselm.bajus 14. Juli 2021, 11:42

    Hallo Ralf, beim Betrachten Deiner Bilder fällt die Vielfalt der Motive und Ausdrucksweisen auf! Und alle sind handwerklich sehr beeindruckend!
    Die Blüten mit den weißen Hintergründen gefallen mir auch sehr. Ich weiß nur nicht, wie man das eigentlich hinbekommt......
  • Kilian Brügger 20. Juni 2021, 10:26

    Eine faszinierende und höchst beeindruckende Bildergalerie.
    Man spürt die Erlebnisse und Geschichten in deinen Bildern und die Leidenschaft zur Fotografie. Hut ab!
    Da freue ich mich auf mehr.
    Freundliche Grüsse Kilian
  • Rolf Kurtz 27. März 2021, 15:41

    Ein tolles Portfolio, war sicher nicht zum letzten mal auf dieser Seite!
    Lieben Gruss Rolf
  • 4.396 0
  • 29.858 4.329
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse