Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Auf Frühlingskurs

Die kleinen Blütchen faszinieren mich so sehr, daß ich wieder mal auf allen Vieren durch den Wald gekrabbelt bin und nach Buschwindröschen gesucht habe. Erfolgreich, was mich sehr gefreut hat. Diesmal habe ich eine Collage draus gebastelt, damit möglichst viel Frühling auf einmal aufs Bild kommt.

Und hier die Einzelversion:

Im Wald
Im Wald
Annette He


Eines meiner Nordlichter war im italienischen Voting. Ganz ganz herzlichen Dank für meinen neuen Stern:
Magie des Nordens [8]
Magie des Nordens [8]
Annette He

Kommentare 34

  • Sigrid Warnke 26. April 2013, 22:01

    Diese schönen, kleinen Blüten hast Du prima zusammengestellt in dieser Collage. Auch das Format gefällt mir gut.
    LG Sigrid
  • stine55 24. April 2013, 21:47

    jaaaa das ist wirklich schön.....da lohnt es sich auf allen vieren durch den wald zu robben :))))
    eine tolle collage
    lg karin
  • aixblende 24. April 2013, 14:42

    Da hat sich das Krabbeln aber gelohnt :-) Wunderschöne Zusammenstellung mit gaaanz viel Frühling!

    LG, Thorsten
  • Editha Uhrmacher 24. April 2013, 6:09

    voll gut geworden, wobei es nicht einfach ist die kleinen weissen blüten ohne überbelichtung einzufangen.
    gruss editha
  • Hans- Ludwig Vogt 23. April 2013, 22:32

    Gute Idee, toll umgesetzt.
    LG. Hans
  • Ulla Holbein und Bolle 23. April 2013, 21:40

    Traumhaft schön ist deine Collage, deine Krabbelei hat sich super gelohnt!
    Im Moment blühen sie auch bei uns wunderschön, also ist der Frühling endlich angekommen!...:-)
    ...zu deinem Sternchen herzlichen Glückwunsch,
    ist 100% verdient!...Toll.

    Von uns späte Grüsse und träumende Stupser...
    Ulla und Bolle


  • subru 23. April 2013, 21:10

    Ich mag sie auch. Sehr schön Deine Collage! Frühling pur.
    Und Glückwunsch zum Sternchen!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Rebekka D. 23. April 2013, 20:49

    Starbilder hast du von den kleinen hübschen Frühlingsblüten gemacht ... ;o) Rebekka
  • Elske Strecker 23. April 2013, 20:44

    das ich nicht auf so eine Collagenidee gekommen bin;-))))) eine ausgesprochen schöne Arbeit!!!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Meina Giese 23. April 2013, 19:59

    Wenn diese kleinen Buschwindröschen blühen ist der Frühling da! Sehr schöne Collage!
    L.G. meina
  • R.Menke 23. April 2013, 19:17

    Ich mag Deine Collagen wirklich sehr, liebe Annette !!!

    GLG Ralf :-))
  • Escara 23. April 2013, 18:53

    Danke dir, liebe Annette, dass du für uns durch den Wald gekrabbelt bist und eine so wunderschöne strahlende Collage zeigst! Super!
    Gefällt mir sehr gut.
    Und herzliche Gratulation zum Sternchen :)
    LG Esther
  • ReMemBer 23. April 2013, 17:42

    eine wundervolle frühlings-collage!
    durch die hellen farben wirkt sie sehr edel!
    ....und das mit dem krabbeln....ich kann das ja leider nicht...aber hans ist gestern auch wieder durch den botanischen garten gekrabbelt:-)))....und nein ....es gibt kein MO davon!:-)
    herzlichen glückwunsch auch zum sternchen...das bild hat es verdient!
    lg marion
  • jopArt 23. April 2013, 16:56

    die collage ist aber auch vom feinsten, jedes bild für sich ist bestens gemacht!
    und krabbelsüchtig werde ich angesichts der kleinen dinger auch, macht ja auch spass!;-)))

    lg hans
  • EdelS 23. April 2013, 16:12

    Eine wundervolle Collage! Liebe Grüße Edel
  • Harry H. Zimmermann 23. April 2013, 15:48

    gefällt mir
    Gruß Harry
  • Marko König 23. April 2013, 13:22

    Kommt gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • miraculix.xx 23. April 2013, 11:48

    Jetzt wird unsere Annette ja noch zum Frühlingsfan, wie mir scheint! :-)))
  • KukiCrew 23. April 2013, 11:26

    Aus der Perspektive sehen sie richtig toll aus. Wunderschön diese Sammlung.
    VG KC
  • Legolas1709 23. April 2013, 9:45

    Na das Krabblen hat sich aber gelohnt - das sieht sehr hübsch aus. Ich mag sie auch wenn sie so im Wind hin und her gehen...

    LG
    Christine

    PS: Glückwunsch zum Sternchen - die sind wohl nicht so borniert wie die deutschen User hier... :-(
  • Reisemarie 23. April 2013, 9:01

    frühling im zehnerpack.
    bezaubernd annette.
    gratulation auch zum neuen sternchen.
    erfreute grüße
    marie
  • Lisa und Albert 23. April 2013, 8:59

    Es war auch für uns eine Freude, bei unserer Radtour die kleinen "Buschwindröschenfelder" im Wald anzuschauen. Sehr schöne Collage.
    LG Albert
  • dorlev 23. April 2013, 8:47

    wunderschön gestaltete Collage!!
    LG dorle
  • Dieter Uhlig. 23. April 2013, 8:24

    schön gestaltet
  • Angelika_K 23. April 2013, 8:09

    Das Krabbeln hat sich gelohnt..... es ist eine wunderschöne Collage geworden. Klasse Arbeit.
    lg Angelika