Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Im Wald

Ich hab tatsächlich ein paar Buschwindröschen entdeckt. Also hab ich mir die Cam geschnappt und bin losgezogen, den Waldboden unsicher machen. Ich mag die kleinen unscheinbaren Blümchen so gerne, kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Noch dazu sind sie so ein herrliches Versprechen auf den Frühling.

Kommentare 25

  • Hanne L. 24. April 2013, 22:46

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr, der bemooste Stamm und auch die Art der Präsentation.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ulla Holbein und Bolle 23. April 2013, 21:44

    Herrlich dieses Einzelstück, eine tolle Präsentation.
    Vor allem die Farben kommen hier stark rüber.
    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse etwas verspätet...Ulla
  • R.Menke 23. April 2013, 19:16

    Bei uns gibt es schon reichlich Buschwindröschen, aber ich habe noch keines so schön abgelichtet wie Du hier.

    GLG Ralf :-))
  • EdelS 23. April 2013, 16:11

    Ich mag sie auch und Du zeigst sie hier sehr schön! Hast Du auf dem Boden gelegen? Liebe Grüße Edel
  • WM-Photo 22. April 2013, 20:12

    So wie Du sie vor die Kamera gebracht hast erzählen sie ihre Geschichte ganz zauberhaft.

    Gruß Walter
  • stine55 22. April 2013, 19:44

    genau, annette, du hast vollkommen recht.......
    wäre ne sünde gewesen sie nicht zu zeigen
    ein schönes frühlingsbild
    lg karin
  • jopArt 22. April 2013, 18:23

    frisch, fromm, fröhlich, frei-da kommt von allem etwas rüber und genau so mag ich das, fein mit diesen details und der freistellung, irgendwie steht mir auch gerade der sinn nach wald!

    lg hans
  • RonaldJ 22. April 2013, 18:21

    Ein wunderschönes Foto, finde ich. Vor allem das satte moosige Grün und die Waldbodenatmosphäre haben es mir angetan. Dazwischen die kleine weiße Blüte als Highlight.
    lg Ronald
  • Elske Strecker 22. April 2013, 18:19

    ich magsie auch besonders gerne, sehr schön hast Du sie aufgenommen.
    lieben Gruß, Elske
  • Ingrid Benabbas 22. April 2013, 17:54

    Klein aber fein und... wunderschön. Ganz tolle Rahmung.
    LG Ingrid
  • Legolas1709 22. April 2013, 13:33

    Herrliches weiß vor sattem grün in allen Tönen. Das ist Wald so wie man ihn gern hat... Sehr, sehr schön - gibt direkt ein Gefühl von Schatten in der Sonne und kühlem Wind an heißen Tagen.

    LG
    Christine
  • KukiCrew 22. April 2013, 11:31

    Im Moment kann man im Wald eine Menge entdecken. Habe am Wochenende auch den Waldboden unsicher gemacht. Hoffentlich hat mich keiner gesehen:-)
    Das saftige Grün und die leuchtende Blüte sind klasse.
    VG KC
  • Dieter Uhlig. 22. April 2013, 11:18

    zart
  • miraculix.xx 22. April 2013, 10:58

    Ein bisschen unscheinbar und wunderhübsch!
  • M.E.1 22. April 2013, 10:06

    ...die habe ich auch schon gesehen...ich mag es sehr,wie sie den Waldboden verzaubern...
    eine schöne Aufnahme
    LG Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz