Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [55] - Durch die Wüste

Von Kairo nach Bahariya waren wir noch mit einem klimatisierten Buschen gefahren. Wie angenehm bei den Temperaturen. In Bahariya haben wir dann das gekühlte Buschen gegen Jeeps getauscht. Da hieß es dann Fenster auf und durch, nix mit Klimaanlage. Es war ein Erlebnis für sich, mit den Autos durch die Wüste zu fahren, die Dünen zu erobern, die Einsamkeit zu durchqueren. In und auf den Jeeps hatten wir alles dabei, unsere Zelte, das Lager, Stühle, Essen, sogar einen Tisch. Wenn man in den Fußraum des Beifahrers des Küchenjeeps - der Jeep, der nur Ausrüstung dabei hatte - geschaut hat, lagen da die Eier, die wir zum Frühstück verspeist haben. Auf dem Dach war Feuerholz und Kanister mit Diesel. Am lustigsten sah aber der Tisch mit den Füßen nach oben aus, der noch oben auf die Matratzen gebunden war.
Unterwegs mit http://www.fotoreisen.ch/

Mein Reisetagebuch [54] - Orlo
Mein Reisetagebuch [54] - Orlo
Annette He


Ich hatte gestern schon keine Zeit, das wird heute genauso. Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn keine Anmerkungen kommen.

Kommentare 25

  • axelunplugged 9. Mai 2013, 12:02

    sehr stark.....
  • Prantl Christian 26. April 2013, 13:52

    Klasse Gemacht tolle Bildgestaltung
    Gruss Christian
  • M.E.1 26. April 2013, 8:19

    ...keine Bange :-) ich schreib auch nicht jeden Tag Anmerkungen ...manchmal entgehen mir dabei aber auch Aufnahmen so wie diese hier...ich mag solche Spiegelblicke sehr...Klasse eingefangen...
    kommt zu meinen Favoriten
    LG Maren
  • islay mist 25. April 2013, 10:45

    sehr schöne bildidee und doku!!!!

    lg olaf
  • Gaby J. 25. April 2013, 7:29

    Das gefällt mir richtig gut, spannender Bildaufbau
    LG Gaby
  • Rebekka D. 24. April 2013, 21:38

    super Idee mit dem Rückspiegel - klasse Wirkung .. ;o) Rebekka
  • Elske Strecker 24. April 2013, 18:49

    die Bildidee ist sehr originell und super umgesetzt.
    mach Dir keinen Stress
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 24. April 2013, 17:53

    ein abenteuer was man (frau) so schnell nicht vergisst!
    eine mal etwas andere aufnahme deiner "kolonne"....eine schöne idee!
    lg marion
  • WM-Photo 24. April 2013, 17:44

    Du bist um keine Gestaltungsvariante verlegen.

    Gruß Walter
  • Dieter Uhlig. 24. April 2013, 17:08

    gut gestaltet
  • Ulla Holbein und Bolle 24. April 2013, 16:40

    Ein herrliches Foto und wenn ich bedenke,
    was man für euch noch so alles an Komfort dabei hatte,
    ist ja schon fast fünf Sterne mässig!....:-)))
    Gefällt mir sehr gut aus diesem Blickwinkel,
    der "weisse Jeep"würde mir auch noch gefallen!.:-)

    Liebe Grüsse....Ulla
    Von Bolle für die Fellnasen nasse Stupser,
    er war grad im See baden.
  • dorlev 24. April 2013, 16:35

    ein toller Blick in den Rückspiegel!!!
    LG dorle
  • jopArt 24. April 2013, 16:02

    da sind aber auch besonders robuste gefährte ausgesucht worden, da bleibt dann zwangsläufig der komfort schon einmal auf der strecke-aber besser der als die fahrzeuge! ;-)))
    gut kommt das, klasse mit dieser bildgestaltung!

    lg hans
  • Angelika_K 24. April 2013, 10:59

    Sehr schöne Beschreibung deiner Erlebnisse. Klingt aufregend, wäre aber wegen der Hitze nichts für mich.
    lg Angelika
  • miraculix.xx 24. April 2013, 10:53

    Ja, mir geht´s wie Klacky :-)))