Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Auf der Treppe zum Deich.

Manchmal findet man doch die drolligsten Gebilde !
Lumix DMC FX 8

Kommentare 16

  • Suze 1. August 2006, 14:26

    Liebe Suse,

    Du gehst wirklich mit offenen Augen durch die Welt. Sehr, sehr schön, wie alle Deine Fotos. Mein Kompliment an Dich ! LG Suze
  • Maria J. 31. Juli 2006, 18:07

    Eine sehr schöne Entdeckung!
    LG Maria
  • Siegfried Koegler 31. Juli 2006, 13:54

    fast ein Tierporträt
  • Ja H 31. Juli 2006, 10:54

    Guuut.
    Seeeehr guuuut.
    Grüsse
    Jaroslav.
  • Reinhard von Pein 31. Juli 2006, 9:28

    Ein besonders schönes Zufallsgebilde was Dir da aufgefallen ist.
    Gruß Reinhard
  • B.K-K 31. Juli 2006, 2:17

    lachlach - ich sehe hier zusätzlich noch in der Schattenbildung zwei kleine Wichte, wobei der linke sich gerade umzudrehen scheint und dem rechten irgendetwas flüstert . . . ach ja, und den Schattenabriß eines Pferdes mir hier auch vor Augen steigt ... hmm - ob der Reiter noch ne Keule schwingt? -

    jedenfalls sehr fein, was Dein Auge noch so alles entdeckt und Deine kleine Lumix so differenziert festzuhalten vermag - Glückwunsch Euch Beiden!!! :-)))

    LG Brigitte
  • Karl-Heinz Omet 30. Juli 2006, 22:50

    super klasse gesehen :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • die Maike 30. Juli 2006, 21:26

    Oha, ein prähistorisches Pferd :-)
    Na, wenn Du mit Deinem Fund mal nicht sehr berühmt wirst...
  • Friedel Schmidt 30. Juli 2006, 19:32

    Du entdeckst einfach alles ;-)) sehr gut gesehen und festgehalten.
    LG Friedel u. Elke
  • VolkeR.™ 30. Juli 2006, 19:07

    Super gesehen, Suse! Ich erkenne da was...:-)))
  • Julian Tritschler 30. Juli 2006, 19:02

    Was du immer alles entdeckst! :-) Es erstaunt mich immer wieder, was du alles in Bremerhaven vor die Linse bekommst! Auch hier wieder ein besonderes Foto, dass mir sehr gefällt! ;-)

    LG
    Julian T.
  • Norbert Lutzner 30. Juli 2006, 18:53

    Im ersten Moment dachte ich an Kratzbilder von Ureinwohnern ;-) ... aber als ich von der Treppe las, dann doch eher an Ver- oder Gebotszeichen für Hunde oder Schafe ;-)) ... na, vielleicht auch der Geist des Schimmelreiters??? ;-))) ... am Ende nur eine Laune der Natur?! ... fein gesehen mit einer neuen Lumix?? . .. wenn ja, herzlichen Glückwunsch! :-)
    LG Norbert

    p.s. ups ... ich schreibe zu langsam ... siehe @Vera .. ;-))
  • Vera Boldt 30. Juli 2006, 18:51

    ein Hund oder eineh ein Schaf auf der Treppe zum Deich
    Gut!
    lgvera
  • Iris Offermann 30. Juli 2006, 18:25

    Gut entdeckt, klasse präsentiert.
    LG Iris
  • 1 Sinn(e)bild 30. Juli 2006, 18:22

    :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz