Zurück zur Liste
Auf der Treppe zum Deich.

Auf der Treppe zum Deich.

412 16

† Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Auf der Treppe zum Deich.

Manchmal findet man doch die drolligsten Gebilde !
Lumix DMC FX 8

Kommentare 16

  • Suze 1. August 2006, 14:26

    Liebe Suse,

    Du gehst wirklich mit offenen Augen durch die Welt. Sehr, sehr schön, wie alle Deine Fotos. Mein Kompliment an Dich ! LG Suze
  • Maria J. 31. Juli 2006, 18:07

    Eine sehr schöne Entdeckung!
    LG Maria
  • Siegfried Koegler 31. Juli 2006, 13:54

    fast ein Tierporträt
  • Ja H 31. Juli 2006, 10:54

    Guuut.
    Seeeehr guuuut.
    Grüsse
    Jaroslav.
  • Reinhard von Pein 31. Juli 2006, 9:28

    Ein besonders schönes Zufallsgebilde was Dir da aufgefallen ist.
    Gruß Reinhard
  • B.K-K 31. Juli 2006, 2:17

    lachlach - ich sehe hier zusätzlich noch in der Schattenbildung zwei kleine Wichte, wobei der linke sich gerade umzudrehen scheint und dem rechten irgendetwas flüstert . . . ach ja, und den Schattenabriß eines Pferdes mir hier auch vor Augen steigt ... hmm - ob der Reiter noch ne Keule schwingt? -

    jedenfalls sehr fein, was Dein Auge noch so alles entdeckt und Deine kleine Lumix so differenziert festzuhalten vermag - Glückwunsch Euch Beiden!!! :-)))

    LG Brigitte
  • Karl-Heinz Omet 30. Juli 2006, 22:50

    super klasse gesehen :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • die Maike 30. Juli 2006, 21:26

    Oha, ein prähistorisches Pferd :-)
    Na, wenn Du mit Deinem Fund mal nicht sehr berühmt wirst...
  • † Friedel Schmidt 30. Juli 2006, 19:32

    Du entdeckst einfach alles ;-)) sehr gut gesehen und festgehalten.
    LG Friedel u. Elke
  • VolkeR.™ 30. Juli 2006, 19:07

    Super gesehen, Suse! Ich erkenne da was...:-)))
  • Julian Tritschler 30. Juli 2006, 19:02

    Was du immer alles entdeckst! :-) Es erstaunt mich immer wieder, was du alles in Bremerhaven vor die Linse bekommst! Auch hier wieder ein besonderes Foto, dass mir sehr gefällt! ;-)

    LG
    Julian T.
  • Norbert Lutzner 30. Juli 2006, 18:53

    Im ersten Moment dachte ich an Kratzbilder von Ureinwohnern ;-) ... aber als ich von der Treppe las, dann doch eher an Ver- oder Gebotszeichen für Hunde oder Schafe ;-)) ... na, vielleicht auch der Geist des Schimmelreiters??? ;-))) ... am Ende nur eine Laune der Natur?! ... fein gesehen mit einer neuen Lumix?? . .. wenn ja, herzlichen Glückwunsch! :-)
    LG Norbert

    p.s. ups ... ich schreibe zu langsam ... siehe @Vera .. ;-))
  • Vera Boldt 30. Juli 2006, 18:51

    ein Hund oder eineh ein Schaf auf der Treppe zum Deich
    Gut!
    lgvera
  • Iris Offermann 30. Juli 2006, 18:25

    Gut entdeckt, klasse präsentiert.
    LG Iris
  • 1 Sinn(e)bild 30. Juli 2006, 18:22

    :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz