Vera Boldt


kostenloses Benutzerkonto, Harsum
[fc-user:30450]

Über mich

viele glauben, das Leben wäre ihnen etwas schuldig geblieben
wenige gauben, sie würden dem Leben etwas schulden
V.B






Wenn alle Menschen
wären so wie ich
ich bin ein Niemand !
dann wäre Jedermann ein Niemand
Und Niemand wär ein Jemand
vb

http://www.atelier-vb.de




Kunstdrucke ALLER meiner Zeichnungen gibt es hier
https://www.artmajeur.com/de/vera-b/artworks/13721441/auf-augenhoehe






Meine Bilder mit Musik gibt es natürlich hier
http://www.youtube.com/my_videos

Kommentare 75

  • bschoppmann 29. August 2014, 23:38

    Danke Dir und freue mich sehr. Deine Bilder sind für mich große Klasse weil unverwechselbar!
    LG Bernd
  • bschoppmann 2. August 2014, 10:04

    Hallo Vera,
    Das ehrt mich, dennoch ist dieser Film für mich einer der besten der letzten 20 Jahre.
    Kunstfaser sollten ihn sehen.
    LG
    Bernd
  • Vera Boldt 16. November 2012, 16:18

    danke euch allen
  • Paul D. 6. November 2012, 13:42

    faszinierende Bilder und ich bewundere Menschen, die so ein Talent haben und ihre Ideen und Gefühle so umsetzen können
  • † Anne Louise Schneider 25. Oktober 2012, 22:13

    Vera, deine Malerei ist so intensiv,
    so aussergewöhnlich, einfach genial!!!
    grosse Bewunderung von Anne
  • bschoppmann 31. Mai 2012, 9:47

    Dein Profil in Wort und Bild gefällt mir sehr.Noch mehr, dass Du mir geschrieben hast! Deine Bilder sind sehr nach meinem Geschmack. Gratuliere.
    LG
    Bernd
    ...nach 3 Glas Sekt....
    ...nach 3 Glas Sekt....
    bschoppmann
  • Babs Sch 30. Dezember 2011, 22:54

    Danke, Vera, es war schön von Dir zu lesen.
    Dir und den Deinen wünsche ich einen gelungenen Start, ganz viel Gesundheit und ein Jahr von dem Du am Ende sagen kannst: es war schön....
    Rezept für ein glückliches Jahr
    Rezept für ein glückliches Jahr
    Babs Sch

    Liebe Grüße
    Babs
  • Michael.Hamburg 7. September 2011, 13:45

    Hallo,

    Ich habe mich ein wenig durch deine Bilder geklickt, und mir gefallen deine Arbeiten wirklich sehr :-)

    Mach weiter so....

    LG aus Hamburg
    Micha
  • fischer peter 10. November 2010, 16:40

    Hallo Vera,
    im Nachbardorf ist eine Wohnung frei geworden, jetzt wohnst du vielleicht weiter nördlich, kannst deshalb vermehrt Wasserbilder machen.
    Deine Fotos und Skulpturen sind nach wie vor super — aus dem Dorf hinter der Windmühle erst mal
    herzliche G.
  • Bodo Große 25. April 2009, 14:57

    Hallo Vera,

    habe grad Dein Fotohome gesichtet. Es sind tolle Bilder und Anregungen. Ich hab Dich auf Buddy gesetzt um Deine neuesten Sachen parat zu haben.
    lg b
  • Babs Sch 10. April 2009, 0:24

    Vera, Dir und den Deinen wünsche ich

    LG Babs
  • MERZart. 1. Februar 2009, 12:56

    Hallo Vera.
    wie recht du doch hast.
    ja.!!! Intoleranz ist keine kunst.
    darum last uns streiten nur im Licht.
    LG. merzART.
  • Renate Bonow 22. Dezember 2008, 13:31

    Liebe Vera,
    danke
    danke
    Renate Bonow
    für deine freundliche Begleitung hier im letzten Jahr. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und eine gesundes Jahr 2009.
    lg Renate
  • MERZart. 16. Dezember 2008, 20:49

    ICH weiss. viele lieben dich.!! und deine kunst,
    Und darum liebe die Menschen.
    ein frohes fest wüncht dir k.p Merz.
  • 200 31
  • 14.356 20.563
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse