Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.843 95

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Abschied

Liebe FCler,
Ich muss mich leider von Euch verabschieden, hier noch ein letztes Foto von mir als Erinnerung.
Ich danke Euch von ganzem Herzen für den Zuspruch und die Anteilnahme, die ich in den letzten Wochen und Monaten von Euch erfahren habe.
Nach langer Krankheit durfte ich am 15.3.2008 im Hospiz Bremen friedlich einschlafen.
--
Die Trauerfeier ist am Sa, 22.3.2008 um 14 Uhr im Bestattungsinstitut Koop, Grashoffstr.8, Bremerhaven.

Anstelle von Blumen bitte eine Spende an das Hospiz Brücke,
Kto.-Nr. 5017090, bei der Sparkasse Bremen (BLZ 290 501 01)
Stichwort: Suse Rebehn

Foto und Text: Heinrich Rebehn

Kommentare 95