Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 13

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Für Jule H.

Liebe Jule, mehr Kadetten waren leider morgens um 8 Uhr noch nicht zu sehen. Und diese 2 warten nun auf die ersten Besucher, die kommen werden zur Schiffsbesichtigung der "Krusenstern".

Kommentare 13

  • Trautel R. 31. Juli 2006, 9:04

    mir geht es wie friedel vor mir, ich würde auch gerne das schiff besichtigen, allerdings noch weiter als für elke und friedel ist es für uns.
    da hast du also den wunsch von juli mit kadetten doch erfüllen können.
    danke für deine liebe fm; es dauert diesmal, bis ich mich melde.
    lg trautel
  • Friedel Schmidt 30. Juli 2006, 19:36

    Es lohnt sich bestimmt das Schiff zu besichtigen, würden wir auch gerne, ist aber leider zu weit weg. Schöne Aufnahme.
    LG Friedel u. Elke
  • die Maike 30. Juli 2006, 8:42

    Oh, das ist schön. Stand schon immer auf Matrosenuniformen. Sie könnten aber ein bischen mehr Körperbau von Popeye haben, find ich ;-))
  • Gundula Ida Gäntgen 29. Juli 2006, 23:40

    Sie sind in "Erwartung" auf die Besucher, der ehemaligen Padua, die vor 80 Jahren in Bremerhaven als Padua vom Stapel lief.Schöneer Schnappschuss, weil noch keine "Sehleute" da sind .
    LG Gundula
  • VolkeR.™ 29. Juli 2006, 22:47

    Sehenswerter Schnappschuss!
  • Reiner BS 29. Juli 2006, 22:27

    Die Körperhaltung der beiden ist am frühen Morgen schon bescheiden.
    Aber wenn Jule kommt stehen sie stramm.
    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • 1 Sinn(e)bild 29. Juli 2006, 21:58

    Möchte am liebsten selbst an Board gehn;-)
    Liebe Gr. Margit
  • Helmut Gross 29. Juli 2006, 20:21

    da sind bestimmt anschließend viele Gäste gekommen.

    Ein tolles Erlebnis!

    LG, Helmut
  • Rosianna 29. Juli 2006, 18:36

    Ich wollte, fuer mich wuerde auch einmal jemand Spalier stehen **gg**
    Eine sehr nette Aufnahme. Da wird sich die Jule aber freuen :-)
    lg, Vita
  • Walter F. 29. Juli 2006, 17:45

    einladend schaut es aus, dein foto suse.
    mir gefällt es ;-)

    lg walter
  • Jule H. 29. Juli 2006, 15:53

    Ach Suse,
    du bist aber prompt *lach* ...
    Und früh unterwegs.
    Aber so wird man doch gern empfangen, oder?
    ;-)

    Vielen Dank für das Bild,
    Jule
  • Silber-Distel 29. Juli 2006, 15:34

    Sehr einladend - man möchte gleich mit auf das Schiff gehen. Prima aufgenommen, gute Perspektive!

    LG Anni
  • Joachim Kretschmer 29. Juli 2006, 15:28

    . . . zwei junge Burschen zur Begrüßung reichen doch, Du bist bestimmt die erste Besucherin gewesen . . . oder . . ?
    VG, Joachim.