Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

auf dem Markusplatz.....

Taubenfüttern.
Bisher gehörte der Schnappschuss mit den Taubenschwärmen auf dem Markusplatz zu den Standardfotos der Venedigtouristen.

Mit einem Bußgeld will Venedig das Füttern von Tauben auf dem Markusplatz unterbinden, weil zu viel Vogelkot den Boden ruiniert.

Kommentare 15

  • InStylePhoto 15. Januar 2009, 19:14

    klasse schnappschuss.....die kleine scheint sich nicht wirklich wohl zu fühlen - verständlich :-)
    das bild hast du in hervorragender qualtiät präsentiert.
    super!!

    gruß carol
  • Andreas Tränkner 14. Januar 2009, 18:34

    Sehr schön, super gelungen. Gruß A.T.
  • Rothemund Wolfgang 14. Januar 2009, 12:32

    ein super Schnappschuss
    gruß wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 13. Januar 2009, 20:22

    dann wird dieses sehr schöne bild irgendwann sammlerwert haben:-)
    tolle lebendige szene, ganz feines s/w!
    lg stefan
  • Sabine Jandl-Jobst 13. Januar 2009, 18:54

    Ein ganz klasse Street ist dir da gelungen. Sehr dynamisch und der Gesichtsausdruck des Kindes: herrlich!







    LG Sabine
  • Doris H 13. Januar 2009, 18:24

    Der Kleinen sind die Tauben aber auch nicht so geheuer. Einerseits verstehe ich ja das Unterbinden des Fütterns der Tauben, andererseits gäbe es dann dieses tolle Foto nicht.... Sehr gut auch in dem s/w.

    LG Doris
  • Paco Pfister 13. Januar 2009, 17:46

    Ein wirklich herrlicher und perfekter Schnappschuss ist Dir da gelungen !
    Ich persönlich kann ganz gut verstehen, dass die Behörden die Taubenmassen reduzieren möchten.

    lg Paco
  • detlef h 13. Januar 2009, 16:27

    Da kann ich mich nur allen anschliessen
    ein toller Schnappschuß
    LG Detlef
  • just a moment 13. Januar 2009, 16:21

    Ein Schnappschuss in aller bester Bildqualität und mit tollen Grauwerten .. ich bin beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2009, 16:11

    Eine herrliche Szenerie und die Tauben kommen sogar schon auf den Arm
    Gruß Klaus
  • Günter K. 13. Januar 2009, 16:02

    ist einer kurzer schreck wegen der bewegung der taube, wie schreibt man dann "lebendiges portrait", das trifft es aber nicht, eine szene aus dem leben eben. ich sah da schon fotos im forum, das war dann zwar lustig anzusehen, aber beim direkten erleben dann wohl eher unappetitlich. rein fotografisch gesehen prima.
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 13. Januar 2009, 15:39

    hast du wirklich gut erwischt...diese szene mit der kleinen lady...gerade auch mit der fliegenden taube...-))
    mir wäre das nicht ganz so geheuer, wenn sie mich belagern würden..ich war ja auch mal in venedig...zum fotografieren geben die tauben natürlich tolle motive ab...-)
    lg petra
  • Suze 13. Januar 2009, 15:27

    @Karl

    es gibt noch andere Fotos von ihr, da lacht sie :-))

    die Tauben sind aber schon ganz schön dreist ! :-))) lg Suze
  • Karl H 13. Januar 2009, 15:25

    Schöne Szene! So ganz geheuer scheint der Kleinen das nicht zu sein ... :-)

    lg Karl
  • Bernd Wendorff 13. Januar 2009, 15:22

    Kompliment zu diesem genialen Foto in dem alles stimmt.

    LG Bernd