Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

für Jenny...

weil sie jetzt endlich ihren Willen durchsetzen konnte.... :-)

wird aber nur ab minus fünf Grad getragen...

Kommentare 13

  • Monika Leirich 14. Januar 2009, 11:20

    Jake hat bestimmt das Gefühl....
    die Kapuze verfolgt mich:-)))))
    Gruß
  • J-La 14. Januar 2009, 10:19

    Ist ja stark, Jake steht einfach alles;-) Hatte ihn eh schon vermisst.
    Ansonsten alles bestens, schön Ton in Ton, ein tolles Foto.
    Gruß Jürgen
  • Christa K. 14. Januar 2009, 9:33

    Na so ganz glücklich sieht er ja nicht aus, obwohl natürlich der Pulli schick ist :-), aber ein Jacky ist nicht so leicht unterzukriegen, er wird auch das überstehen. Und dann wird es wieder wärmer und die lästige Bekleidung kann wieder in den Schrank.
    LG Christa
  • Helga Jobst 13. Januar 2009, 19:06

    Kann nicht wirklich glauben, dass es ihm gefällt. Sicher gefällt ihm auch die Kälte nicht. Hat er sogar eine Kapuze um ??? Das, glaube ich wäre wirklich zu viel.
    Er sitzt ganz geduldig und gutmütig da und möchte sicher lieber wieder nach Hause gehen. Sehr lieber Hund und liebes Bild. L.G. Helga
  • Konstanze1981 13. Januar 2009, 17:02

    Tolle Perspektive, der Blick + Körperhaltung sind auch super eingefangen. Ein echtes Schmunzelbild :)
    LG Konstanze
  • detlef h 13. Januar 2009, 16:23

    Schicke Sachen hat Jake da an
    aber die Kapuze gefällt ihm wohl nicht.
    Oder schaut er so weil er nicht zu Bob Marlay
    kann :-)))
    LG Detlef
  • Günter K. 13. Januar 2009, 16:04

    richtig wohl scheint er sich nicht zu fühlen. da gibt es solche wunderbaren hunde-tragerucksäcke :))))))))))

    lg günter
  • Gundula S-D 13. Januar 2009, 16:04

    So ganz und gar glücklich über die neue Mode scheint er auch nicht zu sein.. Oder ist das der cool-Blick zur Präsentation? :-)) *Jake is in the HOUSE* Das ist ein richtig klasse Bild! Die Farben, der HG, Jakes cooler Blick, super!
    LG Gundula
  • Didi vom Goldberg 13. Januar 2009, 15:54

    +++SCHICK SCHICK+++
    Klasse Aufnahme und auch die Perspektive ist gur gewählt.

    LG von Didi
  • Petra-Maria Oechsner 13. Januar 2009, 15:32

    ich finde jake mit seinem outdoor-look richtig schick....!! :-)
    ist doch klar, dass er mit seinem kurzen fell bei der eiseskälte auch mal friert..:-)))
    lg petra
  • Hermann J. Karbaum 13. Januar 2009, 14:59

    Die Frauen auf 4 Beinen müssten ihm jetzt doch nur noch nachlaufen. Oder? Und wann kommt ein "Mütze auf" Bild?
    LG Hermann
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2009, 14:34

    Ups,sieht aber schick aus :-)
    Gruß Klaus
  • Suze 13. Januar 2009, 14:22

    @Nik.Two

    Jake isn Weichei :-) und außerdem, lauf Du mal mit nacktem Bauch und solch kurzen Beinen bei Minustemperaturen durch Eis und Schnee.. :-))))
    eigentlich hatte ich gehofft, dass Dir dieses Foto entgeht :-))))))))) viele Grüße Suze#

    @Soli

    er lässt sich das Ding freiwillig anziehen, er schaut nur so muffig, weil ich ihn fotografieren wollte :-)

    lg Suze