Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

arge gegensätzlichkeiten...

...zeigt ein abendlicher blick vom braunsberg nach bratislava:
naturnahe donauauen neben rauchenden industrieschloten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bratislava http://de.wikipedia.org/wiki/Braunsberg_(Berg%29
ebenfalls vom braunsberg aus:

auch die donau...
auch die donau...
Jo Kurz
bratislava 2
bratislava 2
Jo Kurz
reihenhausreihen
reihenhausreihen
Jo Kurz
das marchfeld...
das marchfeld...
Jo Kurz

E-3 • Sigma 50-500mm@500mm (1000mm kb) • f/6.3 • 1/640s • iso-250 • IS • RAW
P60124304.JPG • 12.06.2008 19:04

Kommentare 19

  • Gabi Eigner 18. Juni 2008, 9:55

    Super Aufnahme. Im Vordergrund Natur, dahinter die Stadt und die Industrie. Hier sieht man sehr gut, was Menschen alles so "vollbringen".
    lg Gabi
  • Engelbert Müllner 17. Juni 2008, 8:59

    Super Gegensätze!
    Schön wäre es wenn der Mensch in Resevaten Wohnt und die Natur sich entfalten kann, aber so ein Bild zeigt die Realität mach wir halt das beste daraus.
    LG Engelbert
  • Werner Bartsch 16. Juni 2008, 6:56

    man glaubt gar nicht, dass da irgendwo dazwischen die donau fließen soll...
    hochinteressant !
    lg .werner
  • Fabienne Muriset 15. Juni 2008, 20:04

    Wien würde mit entsprechendem Blickwinkel ähnlich aussehen - müsste man vielleicht mal vom Bisamberg oder Leopoldsberg ausprobieren. Ich finde solche Verdichtungen immer interessant - sie dramatisieren extrem.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Bineta 15. Juni 2008, 18:16

    Sehr beeindruckend diese Sicht.
    Das Abendlicht ist klasse.
    :-)
  • Marlis E. 15. Juni 2008, 15:09

    Na, das hätte ich nicht vermutet, so nah an Deinen Naturaufnahmen. Schönes Licht. LG Marlis
  • Gabriele Benzler 15. Juni 2008, 14:35

    Ist schon krass, aber gut aufgenommen.
    LG Gabi
  • ex- Coach 15. Juni 2008, 14:12

    ...krasser Ausblick...

    LG Karsten
  • KaPri 15. Juni 2008, 14:03

    arg, aber gut... als foto halt...
  • Silvia O. A. 15. Juni 2008, 11:03

    Welch' krasser Anblick! Eine beeindruckende Aufnahme mit ausgezeichnetem Licht.
    LG, Silvia
  • Gerhard Wanzenböck 15. Juni 2008, 10:06

    sieht ja arg aus ... war nur einmal in Bratislava und da nur in der Altstadt - wusste gar nicht, dass es da so viele Industrieschlote gibt ...
    LG Gerhard
  • Marguerite L. 15. Juni 2008, 9:41

    Es sieht krass aus, toll aufgenommen, prima Licht
    Grüessli Marguerite
  • Karl H 15. Juni 2008, 9:39

    Ja, da hat die Arge Gegensätzlichkeiten ganze Arbeit gemacht! :-))

    lg Karl
  • Charly 15. Juni 2008, 8:24

    Viel drauf auf'm Bild! Du und dein Tele, das passt!
    Krasse Gegensätze zeigst du. Interessant und gut!
    LG charly
  • Stefan Jo Fuchs 15. Juni 2008, 8:21

    das ist, ohne wirklich schön zu sein, sehr imposant, und du hast das licht und die möglichkeiten des tele hier sehr gut eingesetzt. das bild hat gerade in dieser komprimierten sichtweise was erschreckendes, wenn man sich einen solchen industrie-moloch mal so anschauen muss!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner N.Ö.
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz