Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

auch die donau...

...ist auf diesem bild zu sehen.
und noch ein bisschen mehr von bratislava.

ebenfalls vom braunsberg aus aufgenommen

http://de.wikipedia.org/wiki/Bratislava http://de.wikipedia.org/wiki/Braunsberg_(Berg%29

arge gegensätzlichkeiten...
arge gegensätzlichkeiten...
Jo Kurz
bratislava 2
bratislava 2
Jo Kurz
reihenhausreihen
reihenhausreihen
Jo Kurz
das marchfeld...
das marchfeld...
Jo Kurz

E-3 • ED 50-200mm@200mm (400mm kb) • f/6.3 • 1/320s • iso-200 • IS • RAW
P60124325.JPG • 12.06.2008 19:12

Kommentare 13

  • N. Nescio 19. Juni 2008, 23:48

    da schaue ich mir die herrlich beleuchteten aubäume an.sehr schön detailreich, fast kuschelig.
    lg gusti
  • Christoph Juchli 19. Juni 2008, 11:52

    Krasse Landschaft...
  • Gerhard Barth 19. Juni 2008, 8:11

    Natur und Bauboom... das Foto zeigt krasse Gegensätze. Gut dokumentiert.
    Grüße Gerhard
  • Arvid Puschnig 19. Juni 2008, 5:49

    Erweckt nicht gerade den Wunsch, dort Urlaub zu machen.
    Das Foto ist wirklich beeindruckend.
    LG
    Arvid
  • Ernst Riedler 18. Juni 2008, 23:01

    Beeindruckendes Bild der Gegensätze!
    Diese Version mit dem Stückerl Donau finde ich noch interessanter als die andere.

    LG Ernst
  • Helmut Burkard 18. Juni 2008, 17:50

    Da denke ich fast an eine schreckliche Industrielandschaft mitten im Urwald des Amazonas....
    Allerdings sind sie Temperaturen bei uns leichter zu vertragen...
    LG Helmut
  • Helmut Johann Paseka 18. Juni 2008, 15:05

    . . muss ich erst die Frage hinzufügen . . von wem die meisten Gelder für diese prächtige Strukturierung kommen, . . . oder kennst Du die Antwort selbst ? . . auf alle Fälle hast Du sehr eindringlich darauf hingewiesen, wie "verbindend" die wirtschaftlichen Beziehungen mit Österreich sind . . sehr eindrucksvoll . .

    LG Helmut
  • Ingrid H. 18. Juni 2008, 13:09

    das sieht aus, als gäbe es dort hauptsächlich industrie.... toller anblick. lg, ingrid
  • Christian Pichler 18. Juni 2008, 8:52

    Wie schön, da gibt es noch Auwald! Der wurde bei uns im Zug des Kraftwerkbaues 1974 gerodet, da ist so gut wie nichts mehr da.
  • Marguerite L. 18. Juni 2008, 8:48

    Sehr kontrastreiche Aufnahme, toll eingefangen
    Grüessli Marguerite
  • Werner Bartsch 18. Juni 2008, 8:25

    klasse foto !
    ja, jetzt sieht man das wasser.
    die verdichtete perspektive ist super !
    lg .werner
  • Stefan Jo Fuchs 18. Juni 2008, 7:48

    durch den etwas weiteren blickwinkel und die tatsache, dass die donau mit drauf ist: klasse!
    lg stefan
  • Charly 18. Juni 2008, 7:44

    Ein Bild voller Kontraste. Bestens herangeholt!
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner N.Ö.
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz